Waypoint-zoeken: 

Logs van 10 Jahre! Wittgenstein, Germany    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 02. mei 2010 Lukardis heeft het event bezocht

Eine nette Runde und nach einem t&#xFC;chtigen Schauer lie&#xDF; sich auch noch die Sonne blicken.<br/>Ein sch&#xF6;nes Event mit alten und neuen Gesichtern und Versprechen auf weitere (NC)Caches...<br/>Vielen Dank an crisb an die Organisation und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an die Besucher,<br/>Lukardis.

Deelgenomen 02. mei 2010 crisb heeft het event bezocht

Ich hab natürlich auch teilgenommen.
Danke fürs zahlreiche Erscheinen und die netten Logs!
Es war toll mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.
Leider bin ich gar nicht dazu gekommen mit jedem zu reden.
Immerhin erkennt man sich jetzt im Wald
Das Wetter hat doch auch prima mitgespielt, wenn man bedenkt, dass laut Prognose die Welt untergehen sollte.
Wer ein Gruppenfoto gemacht hat, kann es ja mal hochladen, da man auf meinem nicht den Banner erkennt.

Viele Grüße
crisb

P.S.: Vermisst noch jemand einen kleinen schwarzen Regenschirm des Typs "Knirps"?

Deelgenomen 02. mei 2010 Team Riker heeft het event bezocht

Heute Mittag mit dem Owner per ICQ getippt und kurz entschlossen noch aufgebrochen um das Event zu besuchen.

Da wir morgen in Urlaub fahren sollte es aber nur ein kurzer Besuch werden - daher hatten wir eigentlich gar nicht geplant teilzunehmen.

Einige nette Gespräche geführt, leider auch viele unbekannte Gesicher bei die man wegen dem Zeitmangel nicht alle
kennenlernen konnte. Nun steht noch Kofferpacken an.

Schöne Grüße an den Rest und bis zum nächsten mal.

4/4 Team Riker

Out: TB für die Reise nach Süden.

Deelgenomen 02. mei 2010 wittijack heeft het event bezocht

Ein schöner Event mit einer Reihe spontaner Besucher. [;)] Immer wieder schön, die Gesichter hinter den Nick´s kennen zu lernen und sich ein wenig auszutauschen.
Sogar der Wettergott hatte ein wenig einsehen und die angekündigten Niederschläge beschränkten sich auf zwei Schauer vor und nach dem Event. [B)]
In der Abendsonne konnten wir noch herrliche Regenbogen bestaunen...

Danke an Crisb für die Orga
WittiJack

P.S. Bitte eine kurze E-Mail an mich, wenn jemand eines der Gruppenbilder (in original Größe / ca. 2MB) haben möchte.

Afbeeldingen voor deze log:
Regenschauer vor dem EventRegenschauer vor dem Event
Dunst aus den WäldernDunst aus den Wäldern
Gruppen- und LogfotoGruppen- und Logfoto
Logbuch ;-)Logbuch ;-)
Wir haben am Ende doch keinen Schatz gefunden...Wir haben am Ende doch keinen Schatz gefunden...
RegenbogenRegenbogen

[Terug naar de cachebeschrijving]