Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sage vom Bohnstein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute zusammen mit einem anderen, naheliegenden Cache finden.

Ein toller Ort, an dem ich noch nie war. Wenn man hier den falschen Weg erwischt, fühlt man sich wie das Pferd des ersten Reiters in der Sage.

Danke für den Cache

Paemman

in:Coin

gefunden 07. Mai 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst und heute war man (Mazum, choco-cookie und ich) auch in der Gegend unterwegs, so dass auch dieser Cache sich nicht lange vor uns verstecken konnte. Eine schöne Gegend, eine recht große Dose, was will man mehr.
DFDC!

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Die Sage vom Bohnstein hatten wir gestern noch schnell gelöst, damit beim heutigen Ausritt in die Hesselbacher Prärie auch mit Dosen-Funden gekrönt werden konnte.

Die Dose selber haben wir sofort gefunden, die Koordinaten waren sehr genau und das Versteck "typisch" gewählt

TFTC

gefunden 13. Februar 2011 fetzenflieger hat den Geocache gefunden

Hat uns einen schönen Sonntag beschert. Junior war ganz Stolz da er seinen ersten Cache entdeckt hat.

danke an crisb

gefunden 02. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel war schon etwas länger gelöst, aber meist waren die Daten nicht dabei, wenn ich in der Gegend unterwegs war. Heute hat es gepasst!
Um den Weg etwas abzukürzen, hatte ich mich entschieden, den Skihang hinauf zu laufen. [xx(] Puhh.. Schweisstreibende Angelegenheit! Die Abfahrt ist doch deutlich einfacher. [:o)]
Vor Ort angekommen, konnte das geräumige Döschen schnell ausgemacht werden.

Vielen Dank an Crisb für das Rätsel und das Döschen in exponierter Lage.
WittiJack

gefunden 08. Juli 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir heute zufällig in der Gegend waren, konnten wir auch diesem Cache einen Besuch abstatten. Gut, wenn man auf dem GPSr immer noch ein paar Caches finden kann .

Das Rätsel war im Vorfeld gelöst worden, so dass wir uns direkt einen Parkplatz suchen konnten. Nachdem wir einen vermeintlich guten gefunden hatten, ging es an den steilen Aufstieg zum Cache. OK, der Weg war kürzer, als der vom vorgeschlagenen Parkplatz, aber der andere wäre wohl einfacher gewesen ...

Am Finale setzte dann auch wieder der Regen ein, irgendwie war heute wettermäßig nicht unser Tag. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, wenn die Kleidung stimmt. Zum Loggen haben wir uns dann ein trockenes Plätzchen in der Nähe gesucht .

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache. Bis auf die Tüte um die Dose hat uns der Cache sehr gut gefallen! Viele Grüße

Frauke und Thorsten

[Zurück zum Geocache]