Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sage vom Bohnstein    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. August 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PJ12) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 03. Mai 2020 crisb hat den Geocache gewartet

Reaktiviert bei Opencaching

gefunden 17. Juli 2018 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ging es ins Hotel in Hesselbach und da fiel mir doch gleich der EC auf. Dank der Verlinkung zu diesem hier, habe ich gleich noch fix das leichte Rätsel gelöst und zusammen mit Pura.Vida.77 zum Final aufgemacht. Gut gefunden und weiter geht es zum EC.

TFTC und Grüße aus Sachsen

gefunden 25. August 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Gelöst war der Cache schon länger. Heute dann nach den Klippen den Gipfel erklommen ind zum Final durchgekämpft. 4 GC aus BLB

gefunden 12. Mai 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute zusammen mit einem anderen, naheliegenden Cache finden.

Ein toller Ort, an dem ich noch nie war. Wenn man hier den falschen Weg erwischt, fühlt man sich wie das Pferd des ersten Reiters in der Sage.

Danke für den Cache

Paemman

in:Coin

gefunden 07. Mai 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst und heute war man (Mazum, choco-cookie und ich) auch in der Gegend unterwegs, so dass auch dieser Cache sich nicht lange vor uns verstecken konnte. Eine schöne Gegend, eine recht große Dose, was will man mehr.
DFDC!

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Die Sage vom Bohnstein hatten wir gestern noch schnell gelöst, damit beim heutigen Ausritt in die Hesselbacher Prärie auch mit Dosen-Funden gekrönt werden konnte.

Die Dose selber haben wir sofort gefunden, die Koordinaten waren sehr genau und das Versteck "typisch" gewählt

TFTC

gefunden 13. Februar 2011 fetzenflieger hat den Geocache gefunden

Hat uns einen schönen Sonntag beschert. Junior war ganz Stolz da er seinen ersten Cache entdeckt hat.

danke an crisb

gefunden 02. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel war schon etwas länger gelöst, aber meist waren die Daten nicht dabei, wenn ich in der Gegend unterwegs war. Heute hat es gepasst!
Um den Weg etwas abzukürzen, hatte ich mich entschieden, den Skihang hinauf zu laufen. [xx(] Puhh.. Schweisstreibende Angelegenheit! Die Abfahrt ist doch deutlich einfacher. [:o)]
Vor Ort angekommen, konnte das geräumige Döschen schnell ausgemacht werden.

Vielen Dank an Crisb für das Rätsel und das Döschen in exponierter Lage.
WittiJack

gefunden 08. Juli 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir heute zufällig in der Gegend waren, konnten wir auch diesem Cache einen Besuch abstatten. Gut, wenn man auf dem GPSr immer noch ein paar Caches finden kann .

Das Rätsel war im Vorfeld gelöst worden, so dass wir uns direkt einen Parkplatz suchen konnten. Nachdem wir einen vermeintlich guten gefunden hatten, ging es an den steilen Aufstieg zum Cache. OK, der Weg war kürzer, als der vom vorgeschlagenen Parkplatz, aber der andere wäre wohl einfacher gewesen ...

Am Finale setzte dann auch wieder der Regen ein, irgendwie war heute wettermäßig nicht unser Tag. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, wenn die Kleidung stimmt. Zum Loggen haben wir uns dann ein trockenes Plätzchen in der Nähe gesucht .

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache. Bis auf die Tüte um die Dose hat uns der Cache sehr gut gefallen! Viele Grüße

Frauke und Thorsten

[Zurück zum Geocache]