Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hesselbacher Mühle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2012 paemman hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht genau, wie lange ich dieses Rätel 3/4 gelöst rumliegen hatte. Der letzte Teil der Lösung wollte sich einfach nicht zeigen. Erst nach einem Wink mit dem Zaunpfahl (Danke an biesen03) hatte ich dann endlich auch die Ostkoordinate. Dabei war dieser Teil eigentlich einfach - wie immer, wenn mans weiß.

Heute hats dann auch gepaßt, die Dose zu suchen. Ich war schon lange nicht mehr in dieser Gegend.

Danke für den Cache und das tolle Rätsel

Paemman

in:TB

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

3/4 der Hinweise wurden eigentlich zügig gefunden, nur beim letzten Viertel taten wir uns fürchterlich schwer.

Hier half uns dann heute der Owner ein wenig nach, mit etwas Kopfschütteln und dem Satz "da hatte ich doch nach geguckt" nahmen wir die Hilfe an und konnten so auch diese Dose noch finden

TFTC

gefunden 02. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach der Veröffentlichung dieses Mysteries stellte sich, auch nach Tagen der Sucherei, erst einmal nur ein Teilerfolg ein. So nach und nach wurde die Lösung aber deutlich klarer.
Die bestätigten Koordinaten wanderten anschliessend in die Datenbank. Dummerweise hatte ich nicht bemerkt, dass das Final zwischenzeitlich verlegt wurde und so fand ich vor Ort nur einen Zettel mit der Telefonnummer von Crisb. [:O] In einem kurzen Telefonat hatte er mir freundlicherweise die aktuellen Koords durchgegeben. So konnte ich ohne eine erneute Anreise doch noch die Bergung des Döschen durchführen. [^]

Vielen Dank an Crisb für die prompte Unterstützung und das Döschen
WittiJack

gefunden 29. März 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Endlich einmal vor Ort... und schnell gefunden!

Das Rätsel hatte es ganz schön in sich... Teilerfolge wurden recht schnell erzielt, die Lösung ergänzte sich dann immer mehr, zum Schluss half (wie bei anderen, die das aber niemals zugeben würden) die Brute-Force-Methode .

Mittlerweile weiss ich sogar, wir die letzten Daten hätten gefunden werden können, doch der damals noch vorhandene Geochecker zeigte ja schon grün .

Wirklich toll umgesetzt und nicht einfach zu lösen, das hat richtig Spass gemacht !

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten v.d.S.

[Zurück zum Geocache]