Waypoint-zoeken: 

Logs van Hesselbacher Wallburg    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2011 sierp heeft de cache gevonden

Das war bestimmt eine guter und sichere Platz, steile Flanken und ein Bergsattel für den Zugang. In der Nähe vom Hohenroth gibt es auch eine Wallburg, deren Wälle man noch gut erkennen kann. Den Cache bei starkem Pollentreiben mit meiner Liebsten schnell gefunden. Leider war durch den starken Fichtenpollenflug auch die Fernsicht stark getrübt. No Trade, danke.

Gevonden 08. oktober 2010 wittijack heeft de cache gevonden

PUH!
Was für ein Anstieg, vor allem wenn man es auf dem nahzu direktem Wege probiert! Aeh...Welcher Weg? [:D]
Die Aussicht von oben ist aber schon grandios!
Nun ist auch endlich dieser Tradi von meiner Topo verschwunden, nachdem ich es mir bereits ein dutzend Mal vorgenommen hatte den Berg zu erklimmen. [:D]

Vielen Dank und Gruß nach Hesselbach
WittiJack

[Terug naar de cachebeschrijving]