Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. mei 2012 Waage_58 heeft de cache gevonden

Bei nicht sehr ansprechendem Wetter im Regen, Wind und Nebel gefunden
Danke für den Cache sagt J vom teamregnal

Gevonden 05. mei 2012 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg vom Event diesen Cache im Team gesucht und trotz Dauerregen gut gefunden.
Danke für den Cache
jotheonly (teamregnal)

  New coordinates:  N 50° 52.894' E 008° 21.738', moved by 12 meters

Gevonden 27. februari 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Wenn man schonmal in Hesselbach ist nimmt man auch alles mit was sich so anbietet.

Dieses schöne Fleckchen Erde durften wir dann auch bewundern und als Belohnung noch eine Dose loggen

TFTC

  Coördinaten  N 50° 52.888' E 008° 21.742'

Gevonden 21. maart 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich diesen Cache gestern nach der Veröffentlichung noch angehen, leider bin ich aber nicht mehr dazu gekommen.
So konnte ich aber heute den schönen Ort besichtigen und natürlich das Döschen heben. [;)]

Danke und Gruß
WittiJack

in: Coin
out: coin

Afbeeldingen voor deze log:
CointauschCointausch

Gevonden 20. maart 2010 Lukardis heeft de cache gevonden

Kurz nach 20 Uhr im Team mit Mazum den Cache gefunden.<br/>Unser erster FTF! <br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache.<br/>

[Terug naar de cachebeschrijving]