Waypoint-zoeken: 

Logs van Ludwigstollen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2010 blue.eye heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Ein neuer Stollen in der Nähe! [8]
Leider war aber mit einer FTF-Jagd nix drin. Die begonnene Hausarbeit musste vorher erledigt werden und so kam ich erst 1,5Std nach der Veröffentlichung vor Ort an. Dort standen bereits 2 Fahrzeuge auf dem Parkplatz. Das vom Owner war mir bereits bekannt. Die andere Zugehörigkeit klärte sich am Eingang. Dort warteten Alexa 7, Aldi 7 und Crisb auf mein Eintreffen. [8D] Gruß an dieser Stelle.
Nach einem Smalltalk machte ich mich bei einbrechender Dämmerung auf den Weg zur Dose. Hier kann ich es ja sagen, Crisb kennt mich: Erst einmal wird alles in Augenschein genommen, die Dose gerät dabei meist zur Nebensache. [:I]
Irgendwann komme ich bestimmt mal aus einem Stollen heraus und habe das Loggen vergessen! [}:)]

Dank an Crisb für die neue Location und Glückwunsch an Alexa 7 und Aldi 7 zum FTF!
WittiJack

in: Coin (leuchtet prima in der Dunkelheit)
out: Coin

Afbeeldingen voor deze log:
Wo geht´s lang?Wo geht´s lang?
nächster Abzweignächster Abzweig
Altmetallhändler waren wohl schon hierAltmetallhändler waren wohl schon hier

[Terug naar de cachebeschrijving]