Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Züge beobachten    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. enero 2012 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Ja, hier kann man Züge beobachten. Und sich erschrecken, wenn das Signal gestellt wird. Tolle Stelle...
DFDC Höhlenkinder11

encuentran 27. septiembre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Das Suchen der hier versteckten Dose und der Eintrag in dieses Logbuch war Bestandteil unserer heutigen Abendrunde im Team der EGDBSC in dieser Gegend. Die Runde hat wie immer viel Spaß gemacht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 27. septiembre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Halt gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

encuentran Recomendación 27. septiembre 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Da mein richtiges gps in Reparatur ist, gibt's für's erste einen Log per Handy - Ich liebe solche Kurzmultis, dafür gibt's einen grünen OC Stern Lachend.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: den kann man bei OC ruhig wieder aktivieren, ist findbar Zwinkernd

Handel: Geokret mitgenommen

encuentran 07. julio 2011 Team Alias ha encontrado el geocache

Bevor der Regen eintrat, schnell die Schilder lokalisiert und Unterschlupf gesucht.Bei so einer Größe kann man diesen Cache nicht übersehen. Bei Ankunft eine RB "schieß mich tot" und zwei S9 die sich dort begegneten gesichtet. Es ist eine Seltenheit ein Haupt und Vorsignal als Formsignal zu sehen, dass noch mechanisch gezogen wird. Danke für den Cache

encuentran 07. julio 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Multi in einer sehr abgelegenen Gegend. Als ich dort war, fuhren gerade keine Züge vorbei. Aber ich hatte auf dem Hinweg schon genug Züge gesehen.

Danke für den Cache !

encuentran 26. junio 2011 .geohawk ha encontrado el geocache

Was für eine riesengroße Cachebox, leider mit viel zu wenig Inhalt. Ich glaube, hier muss ich mal ein paar Tauschgegenstände reintun (alter Kühlschrank, E-Herd, Fahrrad etc.) icon_smile_wink.gif
Und ein Zug kam auch (leider nur 'ne blöde S8...

Ciao
Peter

encuentran 15. junio 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Leider gab es nur eine Rangierlok auf einem der benachbarten Gleise zu bestaunen. Dafür aber eine richtig große Dose!

TFTC

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 22. marzo 2011 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

15.10 Uhr #772#

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. diciembre 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Züge beobachtet und Box gefunden - danke fürs Versteck und den Matsch-Spaziergang.

encuentran 26. octubre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" und "ViTho" auf unserer heutigen After-Work-Tour fix gefunden. Wir konnten sogar noch ein paar Züge beobachten.

TFTC
ÄNZER
HB

[Volver a la lista de geocache]