Recherche de Waypoint : 

Logs pour Züge beobachten    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. janvier 2012 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Ja, hier kann man Züge beobachten. Und sich erschrecken, wenn das Signal gestellt wird. Tolle Stelle...
DFDC Höhlenkinder11

trouvé 27. septembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Das Suchen der hier versteckten Dose und der Eintrag in dieses Logbuch war Bestandteil unserer heutigen Abendrunde im Team der EGDBSC in dieser Gegend. Die Runde hat wie immer viel Spaß gemacht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 27. septembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Halt gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

trouvé Recommandé 27. septembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Da mein richtiges gps in Reparatur ist, gibt's für's erste einen Log per Handy - Ich liebe solche Kurzmultis, dafür gibt's einen grünen OC Stern Lachend.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: den kann man bei OC ruhig wieder aktivieren, ist findbar Zwinkernd

Handel: Geokret mitgenommen

trouvé 07. juillet 2011 Team Alias trouvé la géocache

Bevor der Regen eintrat, schnell die Schilder lokalisiert und Unterschlupf gesucht.Bei so einer Größe kann man diesen Cache nicht übersehen. Bei Ankunft eine RB "schieß mich tot" und zwei S9 die sich dort begegneten gesichtet. Es ist eine Seltenheit ein Haupt und Vorsignal als Formsignal zu sehen, dass noch mechanisch gezogen wird. Danke für den Cache

trouvé 07. juillet 2011 Beorngar trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multi in einer sehr abgelegenen Gegend. Als ich dort war, fuhren gerade keine Züge vorbei. Aber ich hatte auf dem Hinweg schon genug Züge gesehen.

Danke für den Cache !

trouvé 26. juin 2011 .geohawk trouvé la géocache

Was für eine riesengroße Cachebox, leider mit viel zu wenig Inhalt. Ich glaube, hier muss ich mal ein paar Tauschgegenstände reintun (alter Kühlschrank, E-Herd, Fahrrad etc.) icon_smile_wink.gif
Und ein Zug kam auch (leider nur 'ne blöde S8...

Ciao
Peter

trouvé 15. juin 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Leider gab es nur eine Rangierlok auf einem der benachbarten Gleise zu bestaunen. Dafür aber eine richtig große Dose!

TFTC

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trouvé 22. mars 2011 OREGON-Trail trouvé la géocache

15.10 Uhr #772#

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 07. décembre 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Züge beobachtet und Box gefunden - danke fürs Versteck und den Matsch-Spaziergang.

trouvé 26. octobre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" und "ViTho" auf unserer heutigen After-Work-Tour fix gefunden. Wir konnten sogar noch ein paar Züge beobachten.

TFTC
ÄNZER
HB

[Retour à la géocache]