Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fernsicht auf dem Hohenpeißenberg    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. diciembre 2016 her_un has archived the cache

Wird archiviert.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. agosto 2016 her_un has disabled the cache

Zur Zeit ist der Cache nicht aktiv. 
Der Behälter und das Logbuch müssen ausgetauscht werden.

Evtl. wird der Cache auch abgebaut. Dann wird der Status entsprechend geändert.

Stand: 10. August 2016

 

her_un 

encuentran 14. enero 2016, 14:45 LauRa797 ha encontrado el geocache

Danke für den cache. Sehr schöne Aussicht. Leider ist das Logbuch voll.

encuentran 08. noviembre 2015, 12:55 2ale ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schwierig wegen hohem Muggelaufkommen. DfdC

encuentran 26. febrero 2015, 17:28 thefr0g ha encontrado el geocache

Sonne, Aussicht und Dose waren da, allerdings hat die Hülle ein Loch und das Logbuch ist voll. tftc!

encuentran 24. mayo 2014, 15:13 krimonolov ha encontrado el geocache

Hatte jetzt bei 'small' ehrlich gesagt etwas etwas größeres erwartet...aber zum Glück trotzdem fündig geworden! Ansonsten hätte aber auch der Ausblick schon den Aufstieg gerechtfertigt! Danke fürs Herführen und DFDC!

encuentran 20. marzo 2014, 11:30 G.Wally ha encontrado el geocache

seit langen mal wieder auf dem Hohenpeißenberg.

TFTC

encuentran 17. marzo 2014, 15:00 xcover49 ha encontrado el geocache

bei schönem Wetter und guter Sicht gefunden

tftc

encuentran 09. marzo 2014, 11:30 dpwg52 ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist wirklich beeindrucken. Leider etwas dunstig, zumal die Somme über der Alpenkette stand. Danke für die Idee, diese Erhebung und Pilgerstätte kennen zu lernen. Obwohl der Fundort sehr überlaufewn ist, ergab sich doch eine Minute , um den Cache zu heben.

encuentran 09. enero 2014, 14:37 tuxoholic ha encontrado el geocache

Cache geloggt und dabei den Sonnenaufgang angeschaut.
Ich war wohl genau zur richtigen Zeit vor Ort.
Danke und Gruß tux.

encuentran 22. diciembre 2013 Anektomaros ha encontrado el geocache

Bei herrlichster Fernsicht und Muggelfrei gefunden. Immer wieder ein Erlebnis, hierher zu kommen. TFTC

encuentran 14. abril 2013, 11:23 Bonsai_0475 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Trotz hohen Muggel aufkommen gut zu loggen gewesen.

Hat allerdings im Winter etwas gelitten und ist feucht.

TFTC

encuentran 10. marzo 2013 rokue_c ha encontrado el geocache

Nach dem zufälligen Fund beim Besuch des Hohenpeißenbergs haben wir vergeblich versucht, den Cache bei geocaching.com zu finden. Fündig wurden wir dann bei Opencaching. Nun sind wir auch hier registriert. Vielen Dank dafür!

encuentran 10. marzo 2013 StKu ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit rokue_c und little-lion beim Sonntagsausflug gefunden.

encuentran 24. octubre 2012 TKKU ha encontrado el geocache

Dieser OC-Only hat mich schon lange angelacht. Am Sonntag bei Traumwetter war es leider unmöglich ungestört zuzugreifen. Der Muggelstrom wollte nicht abreissen.

Heute habe ich auf dem Weg zum Hörnle noch mal einen kurzen Abstecher gemacht und konnte im Nebel ungestört zugreifen. Dafür war nix mit Fernsicht.

Vielen Dank für den OC-Only!

encuentran 09. septiembre 2012 methi84 ha encontrado el geocache

Schöner Aufstieg durch den Wald, muggelfreien Moment abgepasst und nach kurzer Suche schnell geloggt. Schöner Cache.

encuentran 12. julio 2012 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Eher zufällig beim Suchen des Wetterfroschs auf dem Gerät entdeckt und schnell gefunden Lächelnd

TFTC

encuentran 07. julio 2012 Devils 666 ha encontrado el geocache

Schickes Versteck!

encuentran 24. junio 2012 Team-Kuhfurz ha encontrado el geocache

Auch das Team Kuhfurz hat der Kröte guten Tag gesagt  :D
Haben uns muggelfrei ins Logbuch eingetragen und dann noch kurz die Kröte fotografiert. Schöner Cache. Richtig einsteigertauglich. Merci dafür  8)

encuentran 17. junio 2012 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Wir haben heute den Cache gefunden mit einer unverhofften und originellen Überraschung.

Als wir den Stein wegnahmen, schaute uns ganz erstaunt ein Frosch entgegen, der dort Quartier bezogen hatte und den Geo-Schatz offensichtlich behütet hat.

Wahrscheinlich haben wir ihn bei seinem Mittagsschlaf gestört. Ich habe ihn allerdings nicht geküsst. Vielleicht begrüßt euch das nächste Mal eine Froschfamilie.Lachend

encuentran 25. marzo 2012 Jörg&Lydia ha encontrado el geocache

Durch Zufall auch ohne GPS Gerät gefunden...Danke fürs Döschen!

encuentran 21. octubre 2011 rochce ha encontrado el geocache

mein erster auf oc und gleich ein h&m

tftc.

encuentran 03. julio 2011 Rollmops63 ha encontrado el geocache

Dieses Döschen hatte ich schon länger auf meiner Liste.

Heute habe ich es mir entlich geholt

TFTC

encuentran 15. mayo 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

Gute Aussicht, schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 05. abril 2011 fjellklett ha encontrado el geocache

Keine muggles mehr da gewesen. Wir haben den cache schon vor einiger Zeit gefunden, das datum müsste ungefähr stimmen.

encuentran 08. marzo 2011 svdv ha encontrado el geocache

Super ! War heute ein schöner sonniger Tag mit leicht düsiger Fernsicht und wunderschön. TFTC - verdammt hohes Muggelaufkommen ;)

RuckZuck geborgen und schnell gelogt bevor der nächste Muggel kam. Cool

 

TFTC - sagt SVDV

encuentran 30. octubre 2010 Aranita ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Pfaffenwinkel-Runde gehoben. Trotz der Muggelmassen, die bei diesem schönen Wetter unterwegs waren, konnten wir den Cache doch recht gut loggen. Danke fürs Zeigen.

[Volver a la lista de geocache]