Ricerca waypoint: 

Log per Bikercache    trovata 12x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 06. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 05. maggio 2015 Samsung1 non ha trovato la geocache

Dieser Cache lag heute für mich auf dem Weg und so beschloss ich, hier einmal vorbei zu schauen. Eine wirklich schöne Ecke - nur einen Cache konnte ich hier nicht entdecken.

Ist der Cache noch vor Ort?

non trovata 06. settembre 2014, 15:00 Jeret007 non ha trovato la geocache

Das Unwetter hat auch in dieser Gegend Spuren hinterlassen: Einige umgekippte / entwurzelte Bäume versperrten mehr oder minder (je nachdem von welcher Richtung man kommt) den Weg. Mit dem Fahrrad dürfte es daher teilweise abenteuerlich sein.

Ansonsten: Wieder einen neuen Teil von Münster entdeckt, aber den Cache leider nicht gefunden.

trovata 25. maggio 2014, 16:43 basata ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch gefunden. DfdC

trovata 08. maggio 2014, 08:03 SacoXIV ha trovato la geocache

Dieser war nach kurzer Verwirrtheit doch recht flott auf dem morgentlichen Hundespaziergang gefunden. :)

Bedankt!

-> An alle die sich fragen warum dieser Cache so heißt, eine Mutmaßung:
Wenn man ein wenig weiter in den Wald hineingeht, kann man auf der alten Landwehr (den Wall den man dann sieht) ganz gut mit nem Mountainbike fahren....so haben wir es zumindest immer als Kinder gemacht! ;)

non trovata 20. aprile 2014, 16:47 basata non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 05. gennaio 2014, 15:20 LadyKaline ha trovato la geocache

Fix gefunden. Lag recht offen...haben ihn wieder etwas besser versteckt! Vielen Dank für's legen!!

trovata 05. gennaio 2014, 15:20 TheHollowMS ha trovato la geocache

Schnell gesucht und noch schneller gefunden. Doch noch ein Erfolgserlebnis heute. DfdC.

TheHollowMS & LadyKaline

trovata 04. luglio 2013, 17:00 lukelanwalker ha trovato la geocache

Der hat sich aber echt gut versteckt. Dennoch habe ich ihn mit dem Hinweis ganz gut gefunden.

Das Logbuch ist ein bischen unorganisiert.

Aber DfdC sagt lukelanwalker

trovata 16. maggio 2013 nobwo ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden, über den Namen gegrübelt... ohne Idee, und diesen Small gefunden. Der PETling ist trocken und völlig in Ordnung. Danke für Legenen.

non trovata 17. aprile 2013 Mandragu non ha trovato la geocache

hmmm ...

ich bin heute die momentanen vier OC-Caches in/um Mecklenbeck abgegangen.

Hier bin ich ich im regenfeuchten April-Nebelwald nicht fündig geworden. Auch ohne den Hint habe ich vornehmlich an derartigen Örtlichkeiten im Umfeld gesucht, aber den Mikro habe ich nicht entdeckt. In einem Wald wie diesem hätte es dann auch durchaus etwas Größeres sein können. Froh bin ich, dass ich hier keinen Bikern, wie z.B. den Hells Angels oder den Bandidos begegnet bin.

Auf geocaching.com wären für einen Mikro-Tradi sieben Monate ohne Fund sicherlich schon ein markanter Hinweis auf eine fehlende Dose, aber da die letzte Meldung noch ein Fund war, und dies nicht schon Jahre her ist, kann es sich hier noch gut um einen meiner persönlichen DNFs handeln.

Grüße, Mandragu

trovata 17. settembre 2012 Distelfink ha trovato la geocache

Erst ziellos herumgestöbert, dann mithilfe des Tipps gefunden Cool

MPLC Distelfink

trovata 01. maggio 2012 oliverr0903 ha trovato la geocache

Tolles Gelände, prima Versteck !

trovata 18. marzo 2012 homer-65 ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Venimus , Inveniebamus , Scripsimus !

trovata 17. marzo 2012 MysteriouslyBuddha ha trovato la geocache

Haben ihn heute auch gefunden.

Sehr Abenteuerreich und ein echt schöner Cache!

 

je nachdem von wo man anfängt zu suchen ;)

Die Wege sind cool!!

trovata 30. aprile 2011 forty-niner ha trovato la geocache

habe ihn beim zweiten anlauf gefunden. :)

trovata 21. ottobre 2010 Paetzichen ha trovato la geocache

Hallo, 

Da war ich wohl der Erste - ftf  :D

Reichlich Laub sorgt für ein ausgiebiges Suchvergnügen :)

In diesem Wald war ich bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr. Danke fürs Zeigen! 

 

Paetzichen 

[Ritorna al listing della geocache]