Waypoint-zoeken: 

Logs van Bikercache    Gevonden 12x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. mei 2015 Samsung1 heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache lag heute für mich auf dem Weg und so beschloss ich, hier einmal vorbei zu schauen. Eine wirklich schöne Ecke - nur einen Cache konnte ich hier nicht entdecken.

Ist der Cache noch vor Ort?

Niet gevonden 06. september 2014, 15:00 Jeret007 heeft de cache niet gevonden

Das Unwetter hat auch in dieser Gegend Spuren hinterlassen: Einige umgekippte / entwurzelte Bäume versperrten mehr oder minder (je nachdem von welcher Richtung man kommt) den Weg. Mit dem Fahrrad dürfte es daher teilweise abenteuerlich sein.

Ansonsten: Wieder einen neuen Teil von Münster entdeckt, aber den Cache leider nicht gefunden.

Gevonden 25. mei 2014, 16:43 basata heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden. DfdC

Gevonden 08. mei 2014, 08:03 SacoXIV heeft de cache gevonden

Dieser war nach kurzer Verwirrtheit doch recht flott auf dem morgentlichen Hundespaziergang gefunden. :)

Bedankt!

-> An alle die sich fragen warum dieser Cache so heißt, eine Mutmaßung:
Wenn man ein wenig weiter in den Wald hineingeht, kann man auf der alten Landwehr (den Wall den man dann sieht) ganz gut mit nem Mountainbike fahren....so haben wir es zumindest immer als Kinder gemacht! ;)

Niet gevonden 20. april 2014, 16:47 basata heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 05. januari 2014, 15:20 LadyKaline heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Lag recht offen...haben ihn wieder etwas besser versteckt! Vielen Dank für's legen!!

Gevonden 05. januari 2014, 15:20 TheHollowMS heeft de cache gevonden

Schnell gesucht und noch schneller gefunden. Doch noch ein Erfolgserlebnis heute. DfdC.

TheHollowMS & LadyKaline

Gevonden 04. juli 2013, 17:00 lukelanwalker heeft de cache gevonden

Der hat sich aber echt gut versteckt. Dennoch habe ich ihn mit dem Hinweis ganz gut gefunden.

Das Logbuch ist ein bischen unorganisiert.

Aber DfdC sagt lukelanwalker

Gevonden 16. mei 2013 nobwo heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden, über den Namen gegrübelt... ohne Idee, und diesen Small gefunden. Der PETling ist trocken und völlig in Ordnung. Danke für Legenen.

Niet gevonden 17. april 2013 Mandragu heeft de cache niet gevonden

hmmm ...

ich bin heute die momentanen vier OC-Caches in/um Mecklenbeck abgegangen.

Hier bin ich ich im regenfeuchten April-Nebelwald nicht fündig geworden. Auch ohne den Hint habe ich vornehmlich an derartigen Örtlichkeiten im Umfeld gesucht, aber den Mikro habe ich nicht entdeckt. In einem Wald wie diesem hätte es dann auch durchaus etwas Größeres sein können. Froh bin ich, dass ich hier keinen Bikern, wie z.B. den Hells Angels oder den Bandidos begegnet bin.

Auf geocaching.com wären für einen Mikro-Tradi sieben Monate ohne Fund sicherlich schon ein markanter Hinweis auf eine fehlende Dose, aber da die letzte Meldung noch ein Fund war, und dies nicht schon Jahre her ist, kann es sich hier noch gut um einen meiner persönlichen DNFs handeln.

Grüße, Mandragu

Gevonden 17. september 2012 Distelfink heeft de cache gevonden

Erst ziellos herumgestöbert, dann mithilfe des Tipps gefunden Cool

MPLC Distelfink

Gevonden 01. mei 2012 oliverr0903 heeft de cache gevonden

Tolles Gelände, prima Versteck !

Gevonden 18. maart 2012 homer-65 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Cache!

 

Venimus , Inveniebamus , Scripsimus !

Gevonden 17. maart 2012 MysteriouslyBuddha heeft de cache gevonden

Haben ihn heute auch gefunden.

Sehr Abenteuerreich und ein echt schöner Cache!

 

je nachdem von wo man anfängt zu suchen ;)

Die Wege sind cool!!

Gevonden 30. april 2011 forty-niner heeft de cache gevonden

habe ihn beim zweiten anlauf gefunden. :)

Gevonden 21. oktober 2010 Paetzichen heeft de cache gevonden

Hallo, 

Da war ich wohl der Erste - ftf  :D

Reichlich Laub sorgt für ein ausgiebiges Suchvergnügen :)

In diesem Wald war ich bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr. Danke fürs Zeigen! 

 

Paetzichen 

[Terug naar de cachebeschrijving]