Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bach    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 10. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 24. Juni 2012 SacoXIV hat den Geocache nicht gefunden

2 Tage hintereinander da gewesen und gesucht. Nichts.

Wir zu doof? Zu viele Brennesseln? Cache weg?

 

PS: Wäre es okay wenn wir den erneuern demnächst?

nicht gefunden 24. Juni 2011 m_quadrat hat den Geocache nicht gefunden

Hm haben den Weg dorthin nicht gefunden...

gefunden 02. Mai 2011 forty-niner hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich auch gedacht:" durch ein Privatgrundstück" . Dann habe ich das Pferd von hinten aufgezäumt. ;)

Hinweis 27. November 2010 JoSt.de hat eine Bemerkung geschrieben

Kann das sein, dass der auf Privatgrund liegt? Zumindest scheint er ringsum von Privatgrundstücken umgeben zu sein, wir haben keinen Einstieg gefunden. Vielleicht kannst Du, Luigi11, mal einen zusätzlichen Wegpunkt / trailhead angeben, von wo aus man da ran kommt?

 

LG

JoSt.de

[Zurück zum Geocache]