Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Bach    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 10. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 09. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 24. junio 2012 SacoXIV no han encontrado el geocaching

2 Tage hintereinander da gewesen und gesucht. Nichts.

Wir zu doof? Zu viele Brennesseln? Cache weg?

 

PS: Wäre es okay wenn wir den erneuern demnächst?

no encontrado 24. junio 2011 m_quadrat no han encontrado el geocaching

Hm haben den Weg dorthin nicht gefunden...

encuentran 02. mayo 2011 forty-niner ha encontrado el geocache

Zuerst habe ich auch gedacht:" durch ein Privatgrundstück" . Dann habe ich das Pferd von hinten aufgezäumt. ;)

Nota 27. noviembre 2010 JoSt.de han escrito una nota

Kann das sein, dass der auf Privatgrund liegt? Zumindest scheint er ringsum von Privatgrundstücken umgeben zu sein, wir haben keinen Einstieg gefunden. Vielleicht kannst Du, Luigi11, mal einen zusätzlichen Wegpunkt / trailhead angeben, von wo aus man da ran kommt?

 

LG

JoSt.de

[Volver a la lista de geocache]