Ricerca waypoint: 

Log per Stromumspannwerk Straubing reloaded    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. maggio 2012 Crazy Physics ha trovato la geocache

NAch dem das rätsel fast ein jahr in der Schublade war gesucht und gefunden!

trovata 10. agosto 2011 Foschal ha trovato la geocache

Mit viel Strom haben wir die Fragen in Heimarbeit beantwortet und heute ging es zum finalen Ort. Das Doserl in der Feuchthaltetüte konnte sich dann nicht vor uns verstecken und wir haben uns in dem Logbuch im Doserl, welches im Doserl lag, verewigt. Nur warum benutzt man so ein Minilogbuch und so eine große Dose?
Viele Grüße von Foschal

trovata 10. marzo 2011 Deggendorfer ha trovato la geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trovata 08. marzo 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Wie schon beim ersten Cache am Umspannwerk konnten wir auch dieses Mal irgendwie keine Zufahrt finden . So gings die letzten paar hundert Meter zu Fuss weiter. Die Dose selbst war dafür schnell gefunden. Danke!
OC#752

trovata 23. ottobre 2010 Maddonny ha trovato la geocache

nachdem ich das Rätsel gelöst hatte bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden
In: TB
TFTC, Maddonny

trovata 10. ottobre 2010 st._klein ha trovato la geocache

Rätsel war schnell gelöst und heute zum Abschluß meiner Tour dann auch die Dose ohne Probleme gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]