Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrwald - Sonnenseite der Zugspitze    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Juli 2016, 21:30 Fabiantiger hat den Geocache nicht gefunden

Nach 30minütiger Suche zu zweit aufgegeben. Bei den Koordinaten war ein verdächtiger Baumstumpf aber wir konnten nichts entdecken. Möglicherweise ist der Cache nicht mehr da. Das letzte Log ist auch schon eine Weile her.

TFTC! #4

gefunden 06. September 2015, 19:47 bluesband hat den Geocache gefunden

Schön, mal schnell so am Abend nach der Anreise. Zwinkernd

DfdgL

gefunden 12. September 2013 thesheep hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Urmel1323 lange gesucht und leider nichts gefunden .

Deshalb habe ich eine neue Dose hinterlegt.

Ich hoffe das der Owner nichts dagegen hat.

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Tongue out !!! U N G L A U B L I C H !!! Tongue out

Da liegt der Cache seit Oktober an der Zugspitze rum, und keiner erbarmt sich ihn zu suchen. Und dann, beim Wintereinbruch, kommt mir doch glatt der Welzbachteufel ein paar Minuten zuvor und schnappt sich den FTF.

Foot in mouth So was aber auch! Foot in mouth

 Nun denn, auch so war es ein schöner Ausflug. Vielen Dank für's Zeigen und den Cache! Und: steht Schluka wirklich für das, was ich denke? LaughingWinkCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2010 Welzbachteufel hat den Geocache gefunden

Nach solch langer Zeit noch FTF - einfach geil. Die Dose liegt Gott sei Dank absolut schneesicher :-) Klasse Platz, klasse Cache - und jetzt nix wir rauf auffen Berg.

Danke für die Dose

Welzbachteufel

[Zurück zum Geocache]