Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TRADI@HOME    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Februar 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Traurig, aber wahr. Hier gibt es leider nichts mehr zu finden.

Gruß Uwe

Hinweis 25. Februar 2012 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

Das GC-Listing wurde vom Owner archiviert. Das legt die Vermutung nahe, dass es hier auch nicht mehr weitergeht.

 

Beste Grüße,

TriIIian

gefunden 01. Januar 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen war hier nicht mehr viel los und so konnte ich ungestört suchen und loggen

gefunden 10. Dezember 2011 werla hat den Geocache gefunden

Mit vollgebrunchten Bäuchen machten Muskratmarie, Crazy Cat Guy und ich nach der Ex-Meilenwerk-Berolina einen Verdauungsspaziergang. Als wir hier ankamen, stießen wir auf ein gerade loggendes Rudel, welches den Stammtisch offensichtlich kurz vorher in dieselbe Richtung verlassen hatte. DFDC!

gefunden 10. Dezember 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nach dem Berolina-Brunch im Meilenwerk sind Werla, Crazy Cat Guy und ich hier vorbei geschlendert. Hmmm, wieso steht eine Gruppe gerade dort? Tja, warum wohl... Zunge raus Schöne Grüße an alle!
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[13:20h]
P.S. Einige von uns hatten ca. 30 m Abweichung. Die Dose wurde trotzdem gefunden.

gefunden 30. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Vor Ort eine Hälfte der A-Hasen getroffen und spontan ein paar Caches zusammen gehoben. Gruß mal auf diesem Wege. :)
#609 - TFTC, RobCom.

gefunden 16. November 2011 Wu_Spatz hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte deiner, mein erster Fund werden. Denn er liegt ganz in meiner Nähe und soll ziemlich einfach sein. Doch ich konnte ihn einfach nicht finden. Hatte auch schon einen etwas größeren Umkreis abgesucht, weil ich nicht genau wusste, wie genau die Koordinaten sind.
In der Zwischenzeit hab ich mein Glück auch woanders versucht und war dort erfolgreicher. Heute habe ich mit etwas mehr Erfahrung noch mal den Tradi@Home besucht und auf Anhieb gefunden.
Meine erste Idee, wo der Cache sein muss war schon richtig, nur bei den ersten Anläufen hab ich da nicht gründlich genug gesucht. Jetzt bin ich etwas schlauer ;)
Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß,
Wu_Spatz

gefunden 13. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... diesen hab ich schnell gefunden ... danke, sr

gefunden 13. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

silvesterrakete hat das döschen schliesslich gefunden

gefunden 26. August 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

19:45 - #146 - schnell gefunden und geloggt...Tftc

gefunden 27. Mai 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier am Mittwoch schon einmal war, und um 23Uhr direkt ein Muggel vor der Dose campte... schlugen wir heute erneut zu.
Irgendwie sieht die Gegend hier am Tage anders aus als in der Nacht, so das ich mich auf dem Weg hiererhin erstmal total verfranst habe.
Also auf eine Feierabenddose mit stribbel am Ort des Geschehens getroffen und die Dose aus ihrem Versteck gezaubert.

Anscheinend hatte der Owner auch gerade Feierabend und spazierte einige Minuten vor meinem eintreffen in seine Homezonebasis. :) Daher von mir nochmal liebe Grüsse und vielen Dank für die Dose.

gefunden 27. Mai 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Meilenwerk habe ich diesen kleinen gleich mitgenommen. Glücklicherweise konnte ich einen muggelfreien Zeitpunkt erwischen.

Danke sagt die schmalzstulle

gefunden 28. April 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Abend schnell gefunden.
TFTC

gefunden 28. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

.. nun endlich, im dritten Anlauf geschafftLachend

gefunden 24. April 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Ein Schneller Drive-In, TNX4$

gefunden 06. Januar 2011 mity hat den Geocache gefunden

Passend zu den Koordinaten, die heute von links nach rechts und vor und zurück sprangen schlitterte ich hier in den entsprechenden Richtungen über das Blitzeis. EIgentlich hätte mir ja gleich klar sein sollen, was ein D1er-Verstecl ist. Na gut, habe mir erst mal ein paar andere Möglichkeiten angeschaut. Kurz vor dem Festfrieren (am Boden...) habe ich dann aber doch noch den richtigen Griff getätigt und um 08:30 meine Unterschrift ins Log gesetzt.

no trade

mity!

gefunden 19. November 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Am späten Abend so kurz vor Mitternacht war hier fast niemand mehr unterwegs und ich konnte den Kleinen schnell finden.

gefunden 13. Oktober 2010 TriIIian hat den Geocache gefunden

Der kam gerade richtig, weil bei Detris Wiege Muggelalarm war. Hier hatten sie sich zwar auch verabredet, aber es ist einfacher, den Cache zwischendurch zu heben. Wobei "heben" in meinem Fall nicht wörtlich genommen werden darf. ;-)

Vielen Dank!
TriIIian

gefunden 22. September 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 08. September 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ich weiß zwar nicht was "richtig herum" ist, aber der Kleine lächelte uns in der Dämmerung schon aus einigen Metern Entfernung entgegen.
tftc

gefunden 13. August 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1038) Auf dem Heimweg habe ich noch einen Abstecher hierher gemacht, um mir mal das Erstlingswerk eines Motorrad-Cacher-Kollegen anzuschauen. Mein GPS wollte mir zwar partout nicht genau verraten, wo ich den nun genau hin soll, aber schließlich siegte um 18 Uhr der Cacherinstinkt über das springende GPS und ich konnte mich im Gästebuch verewigen. Vielen Dank an den Owner für die anschließende Gastfreundschaft!

gefunden 07. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auch dieser war heute bei meiner "AufräumaktionnachdemUrlaub" mit dabei...
Leider habe ich das Trackable Item nicht gesehen! Glaube es aber eh zu kennen...

Viele Grüße und Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 05. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

... und trotz Hint erstmal falsch geschaut und dann doch noch gut gefunden!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 04. Juni 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell gefunden. Schoen, dass in dieser Gegend mal wieder ein Tradi liegt! Danke fuers Verstecken.

gefunden 03. Juni 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Traumhexe auf einer Cacherunde dieses Erstlingswerk gesucht und gut gefunden  :) Viele Grüße an den Owner  ;) TFTC
Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]