Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flugplatz Birkenhard    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 29. noviembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. mayo 2021 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. mayo 2021, 22:30 helitrek ha encontrado el geocache

Die Webcam ist wohl nicht mehr da, hier ein Bild von Tower!
DfdC, helitrek
   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 12. abril 2020 RoadRunner61 ha encontrado el geocache

Die Webcam scheint nicht mehr da zu sein. Der Link funktioniert nicht, und vor Ort habe ich auch keine gesehen.
Ich logge deshalb mit 2 selbstgemachten Bildern. Eines mit dem Tower im Hintergrund, und eines mit dem besagten orgenen Mülleimer.
Da ausser mir keinerlei Menschen anwesend waren, erübrigt sich hoffentlich des Heben der Hände..

Danke fürs Herführen !

RoadRunner61

Imagen para el log de entrada
Flugplatz BirkenhardFlugplatz Birkenhard
EimerEimer

Nota 28. agosto 2016, 18:02 Witch87 han escrito una nota

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016pj1gf5txh8.png

Irgendwie will meine App das Foto nicht hochladen...deswegen so 😁

encuentran 28. agosto 2016, 17:55 Dingo Bingo ha encontrado el geocache

Yeah, unser 1.Webcamcache war des heit ✌👍
Danke für diese coole Erfahrung
😆😆
Dingo Bingo und Witch87 on Tour

encuentran 28. agosto 2016, 17:26 Witch87 ha encontrado el geocache

Haha unser allererster Webcam-cache 😍😍😍. Mal was neues. Danke für diesen tollen Spaß 😊.

Zusammen mit DingoBingo!

encuentran 22. diciembre 2013, 12:51 Tinkus ha encontrado el geocache

Mein zweiter Webcam-Cache. Leider war kein Flugverkehr.

TFTC! 12:47, #18

Imagen para el log de entrada
Webcam Flugplatz BirkenhardWebcam Flugplatz Birkenhard

encuentran 20. enero 2011 glueOf42 ha encontrado el geocache

Auch hier gilt: Wenn sonst keiner will, dann bin halt ich Erster:

### FTF ###

t4tc

Imagen para el log de entrada
Zwei übergewichtige Glühwürmchen...Zwei übergewichtige Glühwürmchen...
... beim Synchronlanden... beim Synchronlanden

[Volver a la lista de geocache]