Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marktplatz Biberach    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Uns auf den Marktplatz gestellt, Glück gehabt dass der Sichtweg von der Kamera zu uns nicht verstellt war und aktualisieren lassen :) Wir stehen auf dieser Brücke :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier sind wirHier sind wir

gefunden 29. April 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch am Federsee waren wir noch kurz in Biberach. Die Webcam aktualisiert anscheinend nicht wirklich jede Minute - wir mussten jedenfalls mehrere Minuten lang immer wieder neu laden, bis endlich ein Bild mit uns drauf zu finden war. Wir stehen zu zweit (Nelly 01 und ich) auf der Brücke unten im Bild.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nelly 01 und Ekorren auf dem Biberacher MarktplatzNelly 01 und Ekorren auf dem Biberacher Marktplatz

gefunden 27. November 2016 saxbav hat den Geocache gefunden

Nach den Brunch ging es noch etwas zum Cachen.

TFTC Saxbav

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktplatzMarktplatz

gefunden 29. Oktober 2016, 20:44 Dingo Bingo hat den Geocache gefunden

Heute mit Witch87 in Bc unterwegs gewesen und diesen Cache ausgesucht
Foto wird auf Wunsch nachgereicht
TFTC

gefunden 29. Oktober 2016, 16:12 Witch87 hat den Geocache gefunden

So... der ganze Marktplatz voller Leute 😁 ein perfekter Tag um aufzufallen hihi... danke für den Spaß!

gefunden 27. Oktober 2016, 17:58 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder hier in Biberach. Bei der Gelegenheit lag natürlich der Besuch der Webcam nahe.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

Bilder für diesen Logeintrag:
Biberach WebcamBiberach Webcam


zuletzt geändert am 02. November 2016

gefunden 10. September 2016, 22:21 Ritsch3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten Sadreh und ich etwas Essen gehen bevor wir ins Kino wollten . Aber alles voll ,so mit ging es eine runde durch Biberach auf Dosen suche . Dabei haben wir hier ein Bildchen gemacht .

gefunden 10. September 2016, 22:18 sadreh hat den Geocache gefunden

Vor dem Kinobesuch noch kurz über den Biberacher Marktplatz gestapft und uns von der Webcam "einfangen" lassen. Neben dem Bäumchen bin ich gemeinsam mit Ritsch3 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch Sadreh und Ritsch3 haben sich "einfangen" lassenAuch Sadreh und Ritsch3 haben sich ´´einfangen´´ lassen

gefunden 09. März 2016, 19:12 Ratmutzel hat den Geocache gefunden

Ich habe gekämpft mit dem Webcam Bild. Habe es im Endeffekt abfotografieren müssen, daher extrem unscharf. Aber ich war im Rahmen einer Dienstreise dort und habe meinen ersten Biberacher Cache gemacht. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 24. September 2015 papatiger hat den Geocache gefunden

Hatte in der nähe zu tun und dann einen kleinen Bummel durch BC gemacht. Ich habs sogar geschafft, im richtigen Moment eine Hand zu heben und das Foto der Webcam mit der anderen Hand zu speichern...

Bilder für diesen Logeintrag:
ich ich

gefunden 07. September 2014, 16:31 Smart_Jeff hat den Geocache gefunden

Bereits am 07.09.2014 haben wir uns mit unseren 2 Nachwuchs-Cachern vor die WebCam gestellt. Der Screenshot hierfür liegt uns vor. Nach etwas rumprobieren haben wir es nun auch endlich geschafft, das Bild hochzuladen...

 

Vielen Dank fürs Herführen sagen:

 

Smart_Jeff&Co

 

T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonntag_07092014Sonntag_07092014

gefunden 01. Mai 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Unser 1.Mai-Ausflug führte uns dieser Jahr auch hierher.

Bei einer privaten Stadtführung lernten wir die nette Stadt Biberach kennen

und konnten so nebenbei die eine oder andere Dose suchen.

Da ließen wir uns natürlich gerne heir ablichten.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Mai in Biberach1. Mai in Biberach

gefunden 20. Januar 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Wenn sonst keiner will...

### FTF ###

Die Anweisung, wo ich mich hätte genau hinstellen sollen, habe ich erst hinterher gelesen. Ich hoffe es ist so auch ok. Wer ich auf dem Bild bin, sollte trotzdem eindeutig sein... Zwinkernd

t4tc

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohne LichtOhne Licht
Mit LichtMit Licht

gefunden 07. Dezember 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

"Oh du fröhliche.." Ja, jetzt kann ich wieder frohlocken, doch der Weg war steinig.
Hatte ich doch zunächst mehrere Lösungsmöglichkeiten am heimatlichen PC erstellt aber mit keiner kam ich zurecht. So unterbreitete ich sie dem (glücklicherweise bereits vorweihnachtlich gestimmten) Owner der voller Güte mit den Bemerkungen:
> "... Heute, Kinder, wird's was geben, heute werden wir uns freu'n ..."
sowie
> "... hach, mir ist schon soooo weihnachtlich zumute.."
antwortete und schließlich einen Geochecker einbaute. icon_smile_kisses.gif

Danach war klar wohin mich meine Reise zu führen hatte und bereits beim Abstellen des Fahrzeuges entdeckte ich das "X" - doch leider das falsche. icon_smile_shy.gif

Nichtsdestotrotz blieb ich stur, verweigerte dem GPS den Gehorsam, suchte dort wohin mich mein Instinkt führte, wurde (relativ) rasch fündig icon_smile.gif
und kapierte auf dem Heimweg endlich auch die Zeichnung aus der Logbeschreibung. icon_smile_blush.gif
Naja, wenigstens ein Trost: Die Location war mir noch in ganz anderer Erinnerung und in BC kenne ich mich jetzt wesentlich besser aus. icon_smile_approve.gif

Da will ich doch mal dem Owner danken und ihm sowie seinen zZz liebe Weihnachtsgrüße senden.
Husti



[Zurück zum Geocache]