Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchplatz    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. octobre 2023, 07:36 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team Holy Shit mit Stage_Worm.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 26. février 2022, 13:55 helitrek trouvé la géocache

Narren am Start,Red!
DfdC, helitrek

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 31. décembre 2021, 16:37 Tinkus trouvé la géocache

Die Koordinaten des Caches haben mich etwas irritiert und so bin ich einmal um's Karree gelaufen.

Ich habe übrigens folgenden Link verwendet:
https://www.weissenhorn.de/unsere-stadt/willkommen-in-weissenhorn/webcam/

TFTC! #381 @16:35

Les images pour ce log :
Kirchplatz WeißenhornKirchplatz Weißenhorn

trouvé 22. mai 2021, 08:46 Savela trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch Weissenhorn sind wir extra nochmal an den Brunnen für den Webcam Cache.
Der Link funktioniert zwar nicht, aber die Seite wurde trotzdem gefunden.

TFTC Savela

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. avril 2021, 13:12 Boafamilie trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Weißenburg haben wir hier einen sehr netten Wochenmarkt Verkäufer getroffen. Wir hatten doch tatsächlich unseren Geldbeutel im Auto gelassen, und wollten aber einkaufen. Anstatt der gute Mann uns einfach den Geldbeutel holen lässt. Schenkt er uns einfach unseren Einkauf. Wow das hatten wir auch noch nicht🙃 sehr nette Leute hier. Is ja irre.


Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA
13:12

Les images pour ce log :
Wir zwei und der DosenhundWir zwei und der Dosenhund

trouvé 30. mars 2021, 20:38 nsixshoot trouvé la géocache

Irgendwie beklemmend hier ganz alleine auf dem Kirchplatz zu stehen.
Bei Sonnenschein ist hier mächtig was los. So erkennt man mich besser (LoL)

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. mars 2021 etaner trouvé la géocache

Den Kirchplatz aufgesucht und den Brunnen angeschaut.

Les images pour ce log :
Kein WasserKein Wasser

trouvé 24. mars 2021 Mr.No trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Weißenhorn auch auf dem Kirchplatz gewesen. Der Link führt nicht zur Webcam.

Les images pour ce log :
Am BrunnenAm Brunnen

trouvé 19. août 2020, 09:39 Team AromaSo trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in der Fuggerstadt Weißenhorn mussten wir natürlich auch diesen Webcam-Cache besuchen.
Wir stehen am Brunnen

Danke an MrMicha_MissSusi für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Les images pour ce log :
Am Brunnen: Am BrunnenAm Brunnen: Am Brunnen

trouvé 09. août 2020, 18:10 m_seni trouvé la géocache

Meine abendliche Radrunde führte auch durch Weißenhorn zum "Kirchplatz" Immer wieder schön im netten Städtchen. Erschreckend leer war es trotz des wunderschönen Sommertages.
☀️
Vielen Dank an MrMicha_MissSusi fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Les images pour ce log :
Mobil mit Mobilist XRMobil mit Mobilist XR

trouvé 08. septembre 2018, 13:22 rkschlotte trouvé la géocache

Erster Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. 37 Stunden (Hermann Köhl)

2. Pfaffenhofens Second - The Webcam Cache

3. Martin Luther

4. Kirchplatz

Als ich den Brunnen erreichte, saßen dort drei Erwachsene mit jeder Menge Mobiltelephone und Akkus vor sich: Sie erzählten mir, sie würden Pokémon Go spielen, und zwar auch gleich für ihre Kinder mit. Hä?  :o

5. Um die Ecke

6. 16.Türle 2016 - R.I.P Unloved gifts

7. Nix wie hin

8. Der Cache befindet sich direkt unter dem Bahngleisen

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 23. juillet 2018, 08:25 GeoNoob trouvé la géocache

Mit meinem Kumpel aus Frankreich beim Essen gewesen, danach musste ich den Cache loggen.
Klasse Idee!

TftWcC

Ups Bild vergessen 😁

Les images pour ce log :
Besuch aus Frankreich: Nach dem Essen mit meiner Frau und meinem Kumpel aus Frankreich (ich bin in der Mitte)Besuch aus Frankreich: Nach dem Essen mit meiner Frau und meinem Kumpel aus Frankreich (ich bin in der Mitte)

trouvé 19. avril 2016, 22:02 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder in Weißenhorn und hab bei der Gelegenheit gleich die Webcam besucht.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Les images pour ce log :
Weißenhorn WebcamWeißenhorn Webcam


Dernière modification le 24. avril 2016

Note 18. février 2016 dogesu a écrit une note

Die webcam ist nun unter: http://www.weissenhorn.eu/htmlsite/index.php?menuid=313&topmenu=313 zu finden.

trouvé 24. septembre 2015, 19:01 DanielRitterDE trouvé la géocache

Nach nem leckeren Essen in der Pizzeria, geht's jetzt auf ne kleine Tour. TFTC, Danky

Les images pour ce log :
Webcam KirchplatzWebcam Kirchplatz

trouvé 24. septembre 2015, 13:14 Ankii trouvé la géocache

Pizza war lecker... Mit Danny... TFTC

trouvé 29. avril 2015, 19:33 Reggaebob trouvé la géocache

Getarnt als handyfotograf ablichten lassen  :-)

trouvé 23. juillet 2014, 09:00 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich eine kleine Pause auf dem Kirchplatz in Weißenhorn eingelegt und mich dabei ablichten lassen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
Webcam KirchplatzWebcam Kirchplatz

trouvé 24. mai 2014, 17:33 Krötencacher trouvé la géocache

Na das war ja schwieriger als gedacht... denn der Internetempfang hier hat uns echt im Stich gelassen...
Aber letztendlich haben wir unser Foto bekommen
TFTC

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 24. mai 2014, 01:27 sissi777 trouvé la géocache

Endlich haben wir es mal geschafft. Wie oft standen wir schon auf diesem Platz und haben nie ein Foto geschossen. Heute hat sich geklappt.

trouvé 22. décembre 2013, 14:12 DucFan900SL trouvé la géocache

Die drei am Tisch, ich bin der mit der grauen Jacke! Zusammen mit Geomobil69 und 2.er
8. Dezember 2013 14:37
TFTC DucFan900SL

trouvé 08. décembre 2013, 14:37 Geomobil69 trouvé la géocache

Die drei am Tisch (einer winkt, zwei schauen aufs Handy, sind wir.
2.er, DucFan900SL und Ich (Geomobil69)

8. Dezember 2013 14:37
Nr.: 1
TFTC Geomobil69

trouvé 29. septembre 2013, 18:32 Spike05de trouvé la géocache

Nach ein paar tollen Multis in Illertissen stand auf der Rückfahrt noch die Webcam auf dem Programm. Der Platz war leer und das Bild schnell gespeichert.

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 07. octobre 2010 gefape trouvé la géocache

Vielen vielen Dank für die Widmung!!!!!!!  :)  :)  :)
Habe mich gleich auf die Socken gemacht und mit Hilfe von Peter
erfolgreich abgelichtet!!!  8)
Die Freude war gleich zweimal, da ich dann auch noch die oder der Erste wurde , die hier wie wild gewunken hat.  :D
Wurde von vorbei laufenden Leute schon komisch von der Seite angesehen.
Manche fragten ob ich hier auf jemanden warte...... grins.
So mancher dachte bestimmt, wo ist die entsprungen.... lach!!!!  O:)

Von Herzen nochmals ein dankeschön!!!!  :-*

Dei Mam

Team gefape

Les images pour ce log :
LOG Kirchplatz WeißenhornLOG Kirchplatz Weißenhorn

[Retour à la géocache]