Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf´s "Hexenhäusl"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2013, 18:53 thocomoro hat den Geocache gefunden

Also ohne das Spoiler-Bild hätten wir ihn wohl nicht gefunden. Echt tolles, aber nicht einfaches Versteck! Aber meinen Sohn würde es sehr interessieren, was es mit dem Häuschen selbst auf sich hat, weil es vergitterte Fenster hat und innen ein Schrank zu sehen ist. Schaut ja aus, als ob es noch irgendwie in Gebrauch wäre. Also, wer es weiß, bitte eine Nachricht über OC an uns! Danke vorab!
TNLNSL (war leider "nix G'scheits" drin in dem Büchserl) --> Somit "nur" ein herzliches TFTC und viele Grüße in die Oberpfalz! :)
PS: Und noch nachträglich alles Gute zu deinem 3. Geburtstag von vorgestern, Cache!


gefunden 30. Juli 2013 5Perlicks hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache nicht weit von unserer Pension (Störmühle). Für Kinder sehr gut geeignet.

gefunden 01. Mai 2013, 15:30 REX hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang durch den Wald - leider war das Wetter nicht so gut. Der Cache ist sehr originell, haben mit der Hexe ein Schnäpschen getrunken und Lebkuchen gegessen. Lachend

Lohnt sich auf jeden Fall, sehr schöner Ort.

OUT: Ü-Ei Hülle mit "Goldmünzen"

IN: Dino-Quartett und GeoKrety.org - Reisenden (mal sehen, wo er rumkommt! Würden uns sehr über Nachrichten freuen!)

TFTC  REX und BiKoLu

gefunden 26. August 2012 Hofloher Spielplatz hat den Geocache gefunden

Super Versteck auch noch nach drei Jahren zu finden.Zwinkernd

gefunden 15. August 2012 Habercore hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2012 woofXdown hat den Geocache gefunden

gut versteckt und das hexenhaus ist eine querfeldeinreise durch den wald wert!

gefunden 25. März 2011 Bergbort64 hat den Geocache gefunden

Das Häuschen schnell gefunden, den Cach auch.

 

DFDC

gefunden 25. September 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Regenfahrt haben wir hier auch Halt gemacht.
Haben aber gar nicht gemerkt dass dieser Cache ja noch ganz neu ist.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern

[Zurück zum Geocache]