Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Mei Leid is euer Freud"    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juni 2014, 16:35 Hardy_Rodgau hat den Geocache nicht gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde diese Dose nicht entdeckt.[/blue]

gefunden 18. Mai 2013 lsci hat den Geocache gefunden

Heute auch hier schnelle stehn geblieben und geloggt!! Vielen dank für`s verstecken sagt lsci!!

gefunden 15. Oktober 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute - beim zweiten Anlauf - habe ich mal meine Skrupel überwunden und dabei den richtigen Griff gehabt. Das Wetter hat anscheinend auch die Muggels abgehalten. Jetzt ist es auch meine Freud.
TFTC horizontx

gefunden 11. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Lost-Place-KGB-Tour" gefunden.

Wirklich tolle Tarnung !!

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. September 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. September 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour bei "Kinzigtal total" heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gefunden und geloggt.
Gruß an den Owner
TFTC

gefunden 06. August 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden

gefunden 30. Juli 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Sehr cool gemacht icon_smile.gif

Vielen dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

gefunden 16. Juli 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache runde mit kilronan und falo2k im zweiten Anlauf gut gefunden.
Heute haben die Kords irgendwie besser gepasst.
TFTC

gefunden 06. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir nicht arbeiten und gönnten uns einen Ausflug ins naheliegende Möbelhaus. Hier kamen wir im Anschluß auch noch vorbei und konnten die gut gemachte Dose relativ flott finden.

Christine & Daniel

gefunden 12. März 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 954
2011-03-12 13:36
Der war gut, aber täuschen konnte er mich nicht. Sehr schön gemacht.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

gefunden 20. Februar 2011 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gesucht und gefunden!

 

TFTC

gefunden 12. Februar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier einen Stop eingelegt. Was ein Glück, dass heute Samstag war. Unter der Woche will ich hier net hinmüssen.. zumindest nicht zum Cachesuchen [:D]

gefunden 29. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

gefunden 29. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 22. Oktober 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter mal eine kleine Tour in Richtung Freigericht gedreht . Das war wirklich noch mal goldener Oktober . Mit dem Rädern im Schlepptau waren die Waldwege schnell erklommen , auch wenn nicht alle Caches als DriveIn zu holen waren . Das war der Erste auf unserer heutigen Tour, doch offenbar waren wir noch nicht ganz ausgeschlafen oder hatten Tmaten auf den Augen. Nach mehreren Unterbrechungen durch Muggel fast alle beweglichen und unbeweglichen Teile umgekrempelt haben wir uns doch entschlossen den Besitzer eines Kölner Autos anzurufen . Peinlich , aber der ist so Geil gemacht . Da ist man dran und hat Ihn doch nicht in den Händen . Einfach nur schön gemacht , aber die Stelle an sich ist schon heikel .
Danke für den Cache.

gefunden 13. Oktober 2010 wolfrio hat den Geocache gefunden

Konnte doch noch einen FTF machen...Danke, super...

Hinweis 08. Oktober 2010 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

also hier arbeitet das grosse G interessant

[Zurück zum Geocache]