Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Urzeit im Bergischen - 3 : Korallenriff    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 30. noviembre 2012 Sirebolev ha encontrado el geocache

Man sollte einen Wanderstock dabei haben um sich beim Abstieg abstützen zu können.

Danke fürs Verstecken und Gruß an Alle!

encuentran 07. octubre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Was es alles im Bergischen gibt. Nachdem ich schon bei den Teufelskippen war bin ich heute bei einem Korallenriff gewesen.
Der Weg dorthin war allerdings nicht so leicht zu finden, aber dafür habe ich ja ein GPS.
Beim runter klettern habe ich dann schon gesehen wo ich hin musste. Die Götter da oben im HImmel meintes es gut mit dem Garmin und schickten mich sofort auf den richtigen Weg.
Danke für´s zeigen, dass wäre sonst völlig an mir vorbei gelaufen.

encuentran 08. abril 2012 Team miko01 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 20. noviembre 2011 mayolinoo ha encontrado el geocache

Heute - dank freundlicher Hilfe der besser ausgestatteten Cacher - gefunden :) Die Handy-Apps haben "überraschenderweise" komplett versagt! :D

TFTC
team mayolinoo

no encontrado 12. mayo 2011 JulGer no han encontrado el geocaching

Habe versucht den Cache von oben anzugehen. Bin laut Navi bis auf 40 Meter rangekommen, aber alleine war mir die Kletterpartie dann doch zu gefährlich. Werde es aber wohl nochmal später versuchen... Aber tolle Lokation direkt um die Ecke von der ich nichts ahnte! :) Danke dafür!

encuentran 16. enero 2011 F0rtes ha encontrado el geocache

Super Location und in dieser Jahreszeit wahrscheinlich auch ohne Spoiler zu finden. Auch der Hund hatte seinen Spaß.

Danke für den Cache!

F0rtes

Nota 06. octubre 2010 uncites han escrito una nota

Der Cache liegt schon seit 2006 hier, aber er war bisher nur bei geocaching.com eingetragen.

Gesttern habe ich ihn neu gemacht, neue Dose, neues Logbuch ... Grund genug, ihn auch bei opencaching.de einzutragen.

Ein Trackable liegt auch drin.

 

Sven

 

encuentran 10. agosto 2010 bb10 ha encontrado el geocache

FTF bei OC

 

Dieser Cache stand schon lange oben in der todo-list!
Heute dann endlich den tollen Outdoor-part erledigt.
Das Dösken war nach einiger Sucherei und Kraxelei gut gefunden.
Der Inhalt ist sehr klamm!
Hat sehr viel Spaß gemacht!!!

TYFTC
von 2/3 vom Team bb10
 

encuentran 23. julio 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

lang lang ist es her ...

Gruß
Team Homer Jay

[Volver a la lista de geocache]