Waypoint search: 

Log entries for Wurstfinger    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 07 April 2012 codo12 found the geocache

Found 18 March 2012 Thorti71 found the geocache

Trotz des schlechten Wetters konnten die vier Fragezeichen ???? auch diesen Fall erfolgreich lösen.

????

 

Found 02 July 2011 Heimon found the geocache

Auf unserer Radtour zusammen mit wimahe schnell gefunden.
TFTC Gruß Heimon #3830

Found 21 May 2011 Uzzi79 found the geocache

Hurra unser erster Cache! An einem schönen Samstag Vormittag. War gut zu finden.

Found 06 March 2011 DieAdamsFamily found the geocache

Bei allerschönstem Frühlingswetter den Cache gefunden. Konnten ihn GEMÜTLICH begutachten, etwas zum Zeitvertreib reintun und uns dann wieder auf den Weg machen (um zu Hause Würstchen zu essen ;)  ). 

Found Recommended 10 October 2010 Suchherby found the geocache

Hallo,
gestern Abend ein neuer in meiner Gegend. Nach Bier Suche verschoben und heute diesen in schönster Abendsonne gefunden. Dieser, auch ohne dem besonderen Supercoin, welchen ich mitnahm, ist ein Finden wert. Werde den diversen Inhalt einer Bekannten empfehlen. Hoffentlich hilft er.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-Coin, Tausch: Entchen-Pinguin.

  Coordinates:  N 52° 17.746' E 008° 50.889'

Found 20 January 2010 schufra found the geocache

ei einem kleinen Spaziergang war auch diese Dose schnell gefunden. DFDC

[Back to the geocache listing]