Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wurstfinger    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2012 codo12 trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2012 Thorti71 trouvé la géocache

Trotz des schlechten Wetters konnten die vier Fragezeichen ???? auch diesen Fall erfolgreich lösen.

????

 

trouvé 02. juillet 2011 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Radtour zusammen mit wimahe schnell gefunden.
TFTC Gruß Heimon #3830

trouvé 21. mai 2011 Uzzi79 trouvé la géocache

Hurra unser erster Cache! An einem schönen Samstag Vormittag. War gut zu finden.

trouvé 06. mars 2011 DieAdamsFamily trouvé la géocache

Bei allerschönstem Frühlingswetter den Cache gefunden. Konnten ihn GEMÜTLICH begutachten, etwas zum Zeitvertreib reintun und uns dann wieder auf den Weg machen (um zu Hause Würstchen zu essen ;)  ). 

trouvé Recommandé 10. octobre 2010 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
gestern Abend ein neuer in meiner Gegend. Nach Bier Suche verschoben und heute diesen in schönster Abendsonne gefunden. Dieser, auch ohne dem besonderen Supercoin, welchen ich mitnahm, ist ein Finden wert. Werde den diversen Inhalt einer Bekannten empfehlen. Hoffentlich hilft er.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-Coin, Tausch: Entchen-Pinguin.

  Coordonnées :  N 52° 17.746' E 008° 50.889'

trouvé 20. janvier 2010 schufra trouvé la géocache

ei einem kleinen Spaziergang war auch diese Dose schnell gefunden. DFDC

[Retour à la géocache]