Ricerca waypoint: 

Log per Wurstfinger    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2012 codo12 ha trovato la geocache

trovata 18. marzo 2012 Thorti71 ha trovato la geocache

Trotz des schlechten Wetters konnten die vier Fragezeichen ???? auch diesen Fall erfolgreich lösen.

????

 

trovata 02. luglio 2011 Heimon ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour zusammen mit wimahe schnell gefunden.
TFTC Gruß Heimon #3830

trovata 21. maggio 2011 Uzzi79 ha trovato la geocache

Hurra unser erster Cache! An einem schönen Samstag Vormittag. War gut zu finden.

trovata 06. marzo 2011 DieAdamsFamily ha trovato la geocache

Bei allerschönstem Frühlingswetter den Cache gefunden. Konnten ihn GEMÜTLICH begutachten, etwas zum Zeitvertreib reintun und uns dann wieder auf den Weg machen (um zu Hause Würstchen zu essen ;)  ). 

trovata Raccomandata 10. ottobre 2010 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
gestern Abend ein neuer in meiner Gegend. Nach Bier Suche verschoben und heute diesen in schönster Abendsonne gefunden. Dieser, auch ohne dem besonderen Supercoin, welchen ich mitnahm, ist ein Finden wert. Werde den diversen Inhalt einer Bekannten empfehlen. Hoffentlich hilft er.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-Coin, Tausch: Entchen-Pinguin.

  Coordinate:  N 52° 17.746' E 008° 50.889'

trovata 20. gennaio 2010 schufra ha trovato la geocache

ei einem kleinen Spaziergang war auch diese Dose schnell gefunden. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]