Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Marien, Bernau    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. Juni 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Hier führte ein Rundgang an dem schönen Ort zum Erfolg, vielen Dank!

gefunden 28. April 2013 kirara1979 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 09. September 2012 ChEvNiFraDa hat den Geocache gefunden

Heute spontan bei unserem Lieblings-Kaffeehaus in Bernau gewesen und dabei den Cache mitgemacht!

Schöne Kirche, nur viele Muggels!

TFTC!

gefunden 25. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

10:20
Nachdem Muskratmarie und ich vor 14 Tagen hier völlige Blindheit beweisen konnten, lief es heute besser.
Ein vorheriger Blick mit GE auf die Location brachte uns an eine Stelle an der Kirche, die wir bereits untersucht hatten. Damals wie heute erfolglos.
Da der Hint nicht sehr viel Spielraum lies, versuchte ich es noch ein mal an den bereits abgegrasten Stellen. Und siehe da, es geht doch.
Nun war nur noch das Problem mit der Dose zu lösen. Im ersten Ansatz hatten wir auch eine nette Idee, die zu den angezeigten Koordinaten gepasst hätte, aber leider passte er nicht zur Größe der Dose. Nach einigen Hin und Her und erneutem Rückgriff auf den Hint (2. Teil) hatte schließlich MM die besseren Augen und sichereren Griff.
TFTC

gefunden 05. Juni 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

10:37 Uhr

Da wir sehr früh schon in Bernau waren und sich die Muggels auch in Grenzen hielten, haben wir erstmal diesen Cache gesucht, bevor es dann zu den Festlichkeiten ging.

Der Hinweis war gut gefunden und auch das Final war schnell entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

In: Autsch...!!!

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 07. Oktober 2010 julianusmaximus hat den Geocache gefunden

#4

Wiedermal ein schöner neuer Cache in Bernau in schöner Umgebung!!!

Danke fürs Zeigen.

TFTCLächelnd

gefunden 07. Oktober 2010 Geoconan hat den Geocache gefunden

# 12 / 18.30
Ein schöner entspannter Cache.
Out: TB (alle Wege führen ja bekanntlich nach ROM  ;) )
TFTC

[Zurück zum Geocache]