Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tintenherz oder die Leseratte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schon letztes Jahr gelöst. Ich hatte bisher nur den Film gesehen, doch um die Fragen zu beantworten, wurde noch das Buch ausgeliehen.
Heute vormittag ging es endlich nach Schwelm, wo ich auf dem Weg vom Parkplatz etwas weiter weg zum Finale schonmal die schöne Aussicht geniessen konnte. Vor Ort war die erste Idee gleich die Richtige. Schönes Versteck, wenn auch schwer .

gefunden 09. Mai 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen, daher heute nachgeloggt:

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst, und nun ging es ans Bergen der Dose. Dabei lernte ich die Ownerin kennen, die mir gemeinsam mit caching steppi, der auch zufällig vor Ort war, Tipps fürs Finden. Mann, was kann man sich manchmal blöd anstellen.

Danke für das Rätsel und die Dose.

gefunden 30. März 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Im Urlaub war abends Zeit und Muße, sich mit einigen Fragezeichen in der erweiterten homezone zu beschäftigen. So konnte auch dieses Rätsel gelöst werden und der Cache wurde heute gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. Das Buch wird wahrscheinlich aich bald gelesen werden - das Rätsel hat Appetit gemacht!

gefunden 20. August 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Dieses Thema ist so gar nicht meine Welt! Hier brauchte ich dann einen Schubs der Ownerin ... Dann war das alles kein Problem! ;-)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. März 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auch meinereiner hat dieses Rätsel länger als 366 Tage gefangen gehalten.
OK, in dieser Zeit hätt ich den Roman (auswendig) lernen können, aber als "Neuer" im Reich der Vieraugen bekam ich nicht den richtigen Effet für sooo viele, voll bedruckte Blätter.
Was blieb, war das aufmerksame Studium der Erfolgreichen und dies ließ mich ebenso in ihre Fußstapfen treten - allerdings auf dem wohl gewollten und sehr erquickenden kleinen Umweg:-))
(ich hätt ja mal fragen können :-()

Anschließend haben wir mit kaa19 und Co noch gaaaaanz dolle Sachen in, äh, na fast; Wuppertal gemacht:o)

Bis bald im Wald ich freu mich drauf
Max 03

gefunden 04. April 2011 Gecko- hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Die Bücher hab ich natürlich alle gelesen. Ist ja Pflichtprogramm, wenn man Kinder hat.

Ich war ja schon gewarnt... und so gingman Zielstrebig auf das Final zu und barg die Dose.

Ich fühle mindesten 20 Augen auf meinem Rücken...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

gefunden 04. April 2011 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 23. Dezember 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1929

Ein schönes Rätsel, durch welches ich ein interessantes Buch kennengelernt habe.
Nach der Lektüre konnten bis auf eine Frage alle sicher beantwortet werden, für die letzten Meter ( sowohl im wahren als auch übertragenem Sinne ) musste ich die Hilfe des Owners in Anspruch nehmen. Besten Dank dafür, war nett, Euch kennengelernt zu haben.

TFTC

camel_f

IN : Jet the Travel Cat
OUT : Lackey2009TR

[Zurück zum Geocache]