Waypoint search: 

Log entries for Tintenherz oder die Leseratte    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 August 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DTF2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lässt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 August 2020 mrkrid found the geocache

Dank Kontaktmail mit der Ownerin habe ich gerade die Logfreigabe bekommen.
Hier war im wahrsten Sinn "Gras über den Cache gewachsen".

Vielen Dank an kaa19 für das interessante Rätsel und den Cache.
in: nix / out: 😃

DfdC und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with GeoCaches | 345 | #geocaching

Found 10 June 2016 Kyrandia found the geocache

Das Rätsel wurde schon letztes Jahr gelöst. Ich hatte bisher nur den Film gesehen, doch um die Fragen zu beantworten, wurde noch das Buch ausgeliehen.
Heute vormittag ging es endlich nach Schwelm, wo ich auf dem Weg vom Parkplatz etwas weiter weg zum Finale schonmal die schöne Aussicht geniessen konnte. Vor Ort war die erste Idee gleich die Richtige. Schönes Versteck, wenn auch schwer .

Found 09 May 2014 Grimmi59 found the geocache

Ganz vergessen, daher heute nachgeloggt:

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst, und nun ging es ans Bergen der Dose. Dabei lernte ich die Ownerin kennen, die mir gemeinsam mit caching steppi, der auch zufällig vor Ort war, Tipps fürs Finden. Mann, was kann man sich manchmal blöd anstellen.

Danke für das Rätsel und die Dose.

Found 30 March 2014 Hammas found the geocache

Im Urlaub war abends Zeit und Muße, sich mit einigen Fragezeichen in der erweiterten homezone zu beschäftigen. So konnte auch dieses Rätsel gelöst werden und der Cache wurde heute gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. Das Buch wird wahrscheinlich aich bald gelesen werden - das Rätsel hat Appetit gemacht!

Found 01 March 2014, 19:55 Teufel+Hexe found the geocache

Nachlog GC

das Buch hat der Hexe sehr gut gefallen
tolle Ideen, die man ins Hexenreich mitgenommen hat
rein/raus und die Zauberei hat einen Sinn
heute dann in aller Früh der Outdoor-Teil,
der reibungslos über die Bühne ging
vielen Dank für den Hinweis auf Tintenherz
und liebe Grüße an die Owner von Teufel+Hexe


   

Found 20 August 2012 cc-258 found the geocache

Dieses Thema ist so gar nicht meine Welt! Hier brauchte ich dann einen Schubs der Ownerin ... Dann war das alles kein Problem! ;-)

Vielen Dank für den Cache!

Found 15 March 2012 Max 03 found the geocache

Auch meinereiner hat dieses Rätsel länger als 366 Tage gefangen gehalten.
OK, in dieser Zeit hätt ich den Roman (auswendig) lernen können, aber als "Neuer" im Reich der Vieraugen bekam ich nicht den richtigen Effet für sooo viele, voll bedruckte Blätter.
Was blieb, war das aufmerksame Studium der Erfolgreichen und dies ließ mich ebenso in ihre Fußstapfen treten - allerdings auf dem wohl gewollten und sehr erquickenden kleinen Umweg:-))
(ich hätt ja mal fragen können :-()

Anschließend haben wir mit kaa19 und Co noch gaaaaanz dolle Sachen in, äh, na fast; Wuppertal gemacht:o)

Bis bald im Wald ich freu mich drauf
Max 03

Found 04 April 2011 Gecko- found the geocache

Schönes Rätsel. Die Bücher hab ich natürlich alle gelesen. Ist ja Pflichtprogramm, wenn man Kinder hat.

Ich war ja schon gewarnt... und so gingman Zielstrebig auf das Final zu und barg die Dose.

Ich fühle mindesten 20 Augen auf meinem Rücken...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

Found 04 April 2011 Santa-Fee found the geocache

siehe Log bei GC

Found 23 December 2010 camel_f found the geocache

#1929

Ein schönes Rätsel, durch welches ich ein interessantes Buch kennengelernt habe.
Nach der Lektüre konnten bis auf eine Frage alle sicher beantwortet werden, für die letzten Meter ( sowohl im wahren als auch übertragenem Sinne ) musste ich die Hilfe des Owners in Anspruch nehmen. Besten Dank dafür, war nett, Euch kennengelernt zu haben.

TFTC

camel_f

IN : Jet the Travel Cat
OUT : Lackey2009TR

[Back to the geocache listing]