Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Experimental Cache #1: 1K/yr?    encuentran 293x no encontrado 6x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2022 Sarah_Nico ha encontrado el geocache

Leia, die Eule, war heute in München unterwegs und ist natürlich auch hier vorbeigeflattert. Den Cache konnte sie schnell nach kurzer Muggelpause finden und loggen. Jetzt noch ein paar abschließende Caches und dann flattert sie wieder nach Hause. 🦉

Imagen para el log de entrada
LeiaLeia

archivado 25. octubre 2022 baer2006 has archived the cache

Das OC-Listing braucht es nicht mehr.

no encontrado 25. octubre 2022, 12:52 ThAl no han encontrado el geocaching

Nichts  :(

no encontrado 09. septiembre 2022, 17:33 Tungmar no han encontrado el geocaching

Beim Event machten wir hier eine Rast und viele Augen suchten nach der Dose. Wir fanden leider nichts. Aber Danke für den Zeitvertreib.

T1.0 D1.0 SMicro 17:33

encuentran 23. enero 2022, 10:33 19Mik87 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 14. enero 2022, 20:32 Titloleli ha encontrado el geocache

Den habe ich auf geocaching.com mit diesem Text schon geloggt: Also ich finde ja der Cache mit den häufigsten Logs in Deutschland muss in München sein. Ich jedenfalls habe meinen Beitrag dazu geleistet. TFTC

disponible 28. septiembre 2021 baer2006 has maintained the cache

Da Cache ist wieder verfügbar,

temporalmente no disponible 03. marzo 2021 baer2006 has disabled the cache

Mist! Habe vergessen, das OC-Listing zu deaktivieren - tut mir leid!

no encontrado 03. marzo 2021 Der Spaßfinder no han encontrado el geocaching

Genau dort nachgesehn und leider nichts gefunden

 : (

encuentran 07. enero 2021 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir freigenommen und somit Zeit mal in der Stadt nach dem ein oder anderen Cache, vor allem aber nach ALC's Ausschau zu halten 😉
Hier bin ich gleich als erstes vorbeigekommen und dank der guten Beschreibung war es nur noch Formsache das Doserl zu greifen und unbeobachtet zu signieren.

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an baer2006 für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

encuentran 06. octubre 2020 werner1972 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Radl quer durch München und auch hier vorbei gekommen. Danke für das zeigen des Orts. Hier hab ich etwas länger gesucht. Mein Südost war wo anders ;)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. mayo 2020, 12:57 Footycricket.Simon ha encontrado el geocache

Hier brauchte ich natürlich nicht lange, um fündig zu werden. Erstaunlich dass ich schon der 15888. Fund bin. Bei Opencaching bin ich immerhin der 252. Finder.

TFTC

encuentran 11. febrero 2020, 07:30 ryukyupyx ha encontrado el geocache

Some people were around in the morning but still an easy find.

Hvala za zakladek! / Thank you for the cache! / Danke für den Cache!

------

A brief look around Munich before the flight.

encuentran 30. diciembre 2019 42-dritter ha encontrado el geocache

Heute sollte unser letzter Tag in München sein...aber das Cachemobil ist noch in der Werkstatt mit Radlagerschaden ...so ging es hier kurz vorbei 🚶🏾‍♂️.... solange wir noch Zeit haben 😎... vielleicht verbringen wir aber auch noch Silvester hier um München herum 😂

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke baer2006 fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1875


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

encuentran 20. diciembre 2019 der profi ha encontrado el geocache

Schaffen wir die 1000 dieses Jahr. Ich habe alles Mögliche dazu getan.

CO2-neutrale An- und Abreise zum Cache mit dem ÖPNV.
Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

encuentran 26. noviembre 2019 joerg75 ha encontrado el geocache

In dieser Woche ging es mal wieder auf Dienstreise. Mein Ziel diesmal: München. Hier war ich zwar zuletzt erst im Februar, damals hatte ich jedoch kaum Zeit und war nicht einml in der Stadt. Dieses Mal war es besser. Heute, nach der Arbeit, ging es gemeinsam mit einem "Halbmuggel" (er weiß was geocaching ist, hat das mal mit seinen Kindern probiert, wurde aber nicht infiziert [;)] ) gemeinsam in die Stadt. Selbst vor der Arbeit, auf dem Weg dorthin konnte ich bereits 3 Funde verbuchen. Alles in Allem ein toller Tag mit interessanten Caches, die an tolle Orte führten, die wiederum teils Überraschungen bereit hielten [:D]

## zu diesem Cache: ##
Auf dem Weg zu den Surfen kamen wir auch an diesem kleinen Tradi vorbei. Hier war gerade nicht viel los, so dass ich einfach auf die Knie fiel und das Dösken sofort erblickte und bergen konnte. Nun noch schnell ins Logbuch eingetragen, Dose zurück und weiter ging es schon.
Vielen Dank für das Dösken und liebe Grüße aus dem Münsterland! [:)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. noviembre 2019, 21:55 andrybak ha encontrado el geocache

Mein erster Geocache, danke.  Das linierte Papier ist zu Ende.  Die Leute fingen an, auf der einfachen Seite zu schreiben.  Sorry für mein schlechtes Deutsch.

encuentran 04. noviembre 2019 SandalTolk ha encontrado el geocache

Gut auch bei Regen gefunden. Und vor allem mugglefrei :-)
DFDC

encuentran 12. octubre 2019 dellwo ha encontrado el geocache

1 Woche Urlaub in München. Wir haben bei bestem Wetter viel erkundet, gesehen und erlebt. Dort wo wir waren, haben wir auch immer mal wieder nach Caches Ausschau gehalten. Einige gefunden und dabei auch das ein oder andere Mal noch etwas Besonderes erlebt.
Eine schöne Stadt, in die wir bestimmt bald mal wieder kommen.

Ein erster Rundgang führte uns auch in diesen Hof.

Gefunden um 08:57.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

no encontrado 12. septiembre 2019, 05:00 przecze no han encontrado el geocaching

There was a lady sitting on the exact bench, on the exact side. So i couldn't pick it up. I waited a bit but then she lit a cigarette so I thought she's going to stay here for a while and decided to come another time.

encuentran 05. agosto 2019 claudifa ha encontrado el geocache

Experiment geglückt - so wie es auf Geocaching.com aussieht, dort habe ich den 15.245. Fund geloggt.
Hier ist es wohl nur die Nr. 241, aber immerhin für einen OC-Cache auch ganz ordentlich.

[:D]  Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 84 [:D]

encuentran 30. julio 2019 LouisCifer ha encontrado el geocache

Nach meinem Geschäftstermin ließ ich mich von @biotonnee88 noch etwas durch die Stadt führen. Hier wurden wir zusammen schnell fündig. DFDC!

encuentran 27. julio 2019, 14:15 Rex68 ha encontrado el geocache

Während unsere 2-tägigem Aufenthalt in München habe ich diesen Cache zusammen mit Samutprakan schnell gefunden. 
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 08. julio 2019 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

An unserem Urlaubsort in Schliersee war für den kompletten Tag Regen gemeldet. In München dagegen - hieß es - wäre es ab dem späten Vormittag trocken und vielleicht käme sogar noch ein bisschen die Sonne raus. Also fuhr die gesamte Bande mit der Bayerischen Oberlandbahn nach München, um das Standard-Touristen-Programm zu absolvieren. Und siehe da, bis auf einen kleinen Fieselsschauer hat es Petrus alles in allem recht gut mit uns gemeint.
So führte uns schließlich der Weg vom Marienplatz gen Englischen Garten auch hier vorbei. Hier konnte HMB#1 ein ganz neues Experiment durchführen. Würde es ihm gelingen, einen D1/T1 zu finden? Normalerweise geht das schief. Aber heute war wohl irgendwie ein Glückstag. TFTC!

encuentran 05. julio 2019, 14:28 7MiD2 ha encontrado el geocache

Nachdem eine ganze Horde von Muggeln die Bank geräumt hatte war diese Dose kein Problem mehr.

DFDC, es grüßt 7MiD2
# 4 - 5. Juli 2019 14:28

>Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. - Ernst R. Hauschka

encuentran 31. mayo 2019, 14:55 pico69 ha encontrado el geocache

Auftakt zum Urlaub mit ein paar Tagen in München und Entspannung in Feldkirchen in Kärnten [^].
Nach einer Nacht im schönen Hotel und einem ausgiebigen Frühstück ging es wieder zu Fuß in die Innenstadt...
Auf dem Programm standen heute die hoch bewerteten Tradis "Die Erleuchtung", "Gasblase" und " Experimental Cache #1: 1K/yr?", der Wherigo "sightseeking@munich", der Earthcache "Adneter Marmor", der Rätsel-Multi "Der Schwächere gibt nach", die Finals der Rätsel "Master of Mystery #9 - München" und "Pumuckls Zuhause", die Virtual-Caches "Glockenspiel" und "Die Kunst des Einrahmens" und der Multi-Cache "Pater noster" [:D].

Ein schneller Fund am belebten Ort während des Shopping-Wartens [;)].

Besten Dank an baer2066 für das Verstecken und Warten des Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

encuentran 21. abril 2019 Mask ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch die Altstadt konnten +0,5, yule_t und Ich hier fündig werden. Wagemutig barg yule_t die Dose, ohne dass die quasi draufliegende Muggelin etwas bemerkte und nun stehen wir alle drei im Logbuch. Schöner Hof!
Logeintrag erfolgte um 12:29.
Vielen Dank an baer2006 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 11. abril 2019, 15:06 bloemkdi ha encontrado el geocache

Ein sehr einfacher Fund, wenn da nicht nur die ganzen Muggel wären.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

encuentran 04. abril 2019, 22:32 papatiger ha encontrado el geocache

Da helf ich gerne mit. Problemlos gefunden und geloggt.

encuentran 11. marzo 2019 KW1977 ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute mal wieder einen Arzttermin in München hatte die Gelegenheit genutzt und vorher mit ChristianGK hier getroffen. Die Zeit bis zum Termin konnte so wenigstens sinnvoll überbrückt werden, auch wenn das Wetter alles andere als angenehm war. Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken und dann ging es für mich zum Arzt...

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. febrero 2019 JAsiek. ha encontrado el geocache

Bardzo lubię takie eksperymenty. Dokładny opis pozwala znaleźć skrzynkę bardzo szybko mimo mnóstwa przechodniów. Dzięki za skrzynkę. 

encuentran 14. diciembre 2018, 16:20 klumpedumpe ha encontrado el geocache

Aus feierlichem Anlass gönnte ich mir einen familiären München-Trip und nutzte die Gelegenheit, um diesem Experimentalcache einen Besuch abzustatten.
Klumpedumpe sagt danke zu baer2006 fürs Legen und Pflegen! 44

encuentran 07. diciembre 2018 reindeer ha encontrado el geocache

### Fund **#4492** am 07. December 2018 um 11:50 ###
#reindeer in München#

Vor langer Zeit, da war geocaching noch gar nicht erfunden, habe ich viele Jahre in München gelebt. Seit dieser Zeit komme ich immer wieder mal nach München, leider werden diese Besuche aber immer seltener.
Heute war es wieder mal soweit, und da habe ich natürlich auch die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches zu suchen.
Auf dem Plan standen dabei auch 2 Wherigos und ein paar Virtuals.
Bei den Wherigos hat mir natürlich sowohl einiges Wissen über die Stadt München als auch die guten Kenntnisse und Erfahrungen mit den Wherigos geholfen. Da ich selber auch schon einige dieser Caches programmiert habe, weiß ich die Arbeit, die damit verbunden ist, umso mehr zu schätzen.
Bei schönstem Frühlings-Wetter im Dezember habe ich mich dann heute zur Cache-Suche aufgemacht.
Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

**An diesem Experiment und dem schnellen Statistik-Punkt habe ich mich gerne beteiligt.**

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

encuentran 15. noviembre 2018, 17:18 oboeman ha encontrado el geocache

Jetzt sitz ich hier und schau mal wann der nächste kommt.
Danke sagt oboeman
Fund Nr. 37

encuentran 02. noviembre 2018, 20:00 ufade ha encontrado el geocache

Auch ich kam hier bei meinem Besuch in München vorbei. Vielen Dank für's Hegen und Pflegen

encuentran 14. septiembre 2018 josefhd ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Samutprakan eine kleinen Ausflug nach München gemacht.
Vielen Dank an den Owner 'baer2006' für das Legen und Pflegen des Caches 'Experimental Cache #1: 1K/yr?'
TFTC josefhd, 14. September 2018 14:09

encuentran 18. agosto 2018 pmarley ha encontrado el geocache

Wie sicher viele vor uns mussten wir warten, bis die Bank endlich frei war. Gar nicht so einfach, an einem sonnigen Samstag im August!
Cache konnten wir schon aus einigen Metern Entfernung sehen, aber bis wir dran waren, mussten wir uns gedulden. 
Ein schönes Plätzchen, bzw. ein schöner Platz mit schönem Brunnen, den wir schon immer gerne mochten. Danke für's (wieder mal) herführen!
Wir hoffen, dass der Cache da noch lange bleiben kann!

team pmarley - no. 154 auf GC

;-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2018, 17:01 Taimonania ha encontrado el geocache

Cache #2

Super einfach zu finden!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. julio 2018, 14:15 Smith_0 ha encontrado el geocache

Also das Wirtshaus hat die Bank am Nullpunkt einfach zur Bewirtung verwendet und eine Tisch dazugestellt - zwei Herren haben sich zwei Vierterl gegönnt ... naja.

Nach einem vorangegangenen Misserfolg hab ich keinen zweiten hingenommen und mich als Kontrolleur zum Ablesen eines Vermessungspunktes ausgegeben. Es ergab sich ein nettes Gespräch und erfolgreiches Einloggen so ganz nebenbei. Unschuldig

Mach ich sonst nicht, aber so bald werde ich nicht mehr hierher kommen können .... danke für diesen tollen Stadtteil!

Die Pride habe ich auch einige Male gequert.

Imagen para el log de entrada
pride_muenchen_2018pride_muenchen_2018

encuentran 03. junio 2018, 20:13 lolls12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 21. mayo 2018 CosmotiC ha encontrado el geocache

Den schönsten Tag des Pfingstwochenendes haben wir uns aufgehoben, um in München bisschen Sightseeing zu betreiben und natürlich auch paar Dosen zu suchen.

"Jedenfalls sollte niemand DNF loggen, nur weil ein paar Menschen in Cachenähe waren! Ich habe genügend Filmdosen vorrätig, um den Cache immer wieder ersetzen zu können."
DAS nenne ich Kampfgeist [:D]
Einer dieser Menschen saß direkt am Cache, so warteten wir kurz etwas und schon bald verzog er sich. Dann konnten wir recht unauffällig zugreifen.
Schließlich müssen die vielen Filmdosen nicht unnötig aufgebraucht werden ;)

Vielen Dank fürs Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

encuentran 01. mayo 2018, 15:14 grmbl100 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Nota 21. marzo 2018, 13:43 Cacique Arariboia han escrito una nota

Heute unterwegs in München auch diesen Cache besucht und das Logbuch signiert.
DfdC

encuentran 21. marzo 2018, 12:59 Cacique Arariboia ha encontrado el geocache

Heute unterwegs in München auch diesen Cache besucht und das Logbuch signiert.
DfdC

encuentran 19. marzo 2018 helitrek ha encontrado el geocache

TftC, helitrek

encuentran 01. febrero 2018, 17:00 Geohans ha encontrado el geocache

Hab diese Dose mit meinem GC-Alias Hannes33 geloggt.

Nachtrag zur Bereinigung meiner OC-Karte am 2.12.2019.

encuentran 19. enero 2018, 08:54 JojoBln ha encontrado el geocache

Auf dem Spaziergang durch München konnte dieses Döschen fix gefunden werden.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 05. enero 2018 Knoedelsalat ha encontrado el geocache

Überraschenderweise war hier heute gar nicht soo viel los.
Also angeschlichen, so getan, als würde ich ein Photo machen wollen - und gefunden. :-) Alles in gutem Zustand - dankeschön!

Vielleicht noch ein kleiner Tipp, als Belohnung oder einfach so:
Im Gewölbekeller des Alten Hofs (Eingang Infopoint) gibt es eine Dauerausstellung zur Münchner Kaiserburg mit jeder Menge Hintergrundinformationen zur einstigen Residenz der Wittelsbacher. Zu sehen ist u.a. ein freigelegtes Stück der alten Burgmauer. Filme (ca. 20 min, dt. und engl.) und eine multimediale Präsentation (ca. 7 min) porträtieren das Leben Ludwigs IV. (Kaiser Ludwig der Bayer) und die Stadtgeschichte Münchens.
Der Eintritt ist frei.

encuentran 19. noviembre 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Ein würdiger Abschluss eines ereignisreichen Tages: Experiment geglückt! DfdC! [:)]

encuentran 17. noviembre 2017, 11:00 xyron76 ha encontrado el geocache

Für solche Experimente spielen wir gern das Karnickel . DFDC

encuentran 23. octubre 2017, 11:26 217Kutscher ha encontrado el geocache

Text folgt...

Herzlichen Dank an baer2006 für diesen Cache. Es war mein Fund # 18

encuentran 22. octubre 2017 reini1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von den an Klugscheißer zum Anderen mit an Miniabstecher Muggelfrei gefunden. Manchmal hat das schlechte Wetter auch seine Vorteile. [:)]
Danke und Glg reini1

encuentran 09. agosto 2017, 15:44 malow ha encontrado el geocache

Hin und mit  :-)

encuentran 13. junio 2017 berniegt ha encontrado el geocache

Während unserer Sightseeingtour in München haben wir uns hier ausgeruht, mussten jedoch erst ein paar Muggle abwarten.
TFTC

encuentran 03. junio 2017, 21:26 geocachinghamburg ha encontrado el geocache

Nicely located with a relaxing view. But we have to admit that we got it wrong first, although the description is very clear about the location. Thanks!

encuentran 24. mayo 2017, 07:07 Claub1 ha encontrado el geocache

Sehr vermuggelt. Aber heute um 6 Uhr morgens ging's noch.
Vielen Dank für den einfachen Cache
Claub1

encuentran 02. mayo 2017, 22:00 juklamada ha encontrado el geocache

Selbst nachts ist hier Betrieb. Könnte aber gut loggen. Danke für das Herführen

encuentran 13. abril 2017, 13:32 4-Gold ha encontrado el geocache

TFTC sagt Team4-Gold!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2017, 17:10 Bierfilz ha encontrado el geocache

Zuerst saßen da Rauchermuggels, die gerade dabei waren ihre Zigaretten anzustecken. Also bin ich gleich weiter gegangen, um einige Zeit später nochmals herzukommen. Nun war niemand vor Ort, so konnte ich die Dose ungestört finden und loggen!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

 

                                      

encuentran 25. marzo 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

One for the road. Zum Abschied haben wir auf dem Nachauseweg noch diesen hier geloggt. Vielen Dank fürs Verstecken! Wir wünschen noch viele weitere tausend Funde.

encuentran 21. marzo 2017 FraSoSi ha encontrado el geocache

Auf einer Entdeckungstour und Spaziergang durch Muenchen mit micha_de gefunden.

TFTC
Gruss aus Schottland

encuentran 21. marzo 2017 micha_de ha encontrado el geocache

Um schöne Orte zu sehen geht man gerne einen Umweg über die Höfe.

Bei einem Spaziergang durch München mit FraSoSi gefunden.

DfdC Micha

encuentran 09. marzo 2017, 15:41 team gaensebluemchen ha encontrado el geocache

Zwar war das Wetter heute alles andere als angenehm für einen Bummel durch die Landeshauptstadt, doch wenigstens ein paar Döschen sollten gefunden werden.

Hier wurden wir schnell fündig. Alle Bänke waren frei und das Loggen war auch kein Problem, da sich die vorbeikommenden Muggel unter ihren Regenschirmen versteckten

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 41

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. febrero 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Als wir auf dem Weg nach Rijeka hier für ein paar Stunden gestrandet sind, haben wir natürlich auch diesen Cache gemacht. Wir waren nur erstaunt wie wenig so um 10 Uhr abends in der Münchner Innenstadt los ist, da ist ja Tübingen noch belebter ;) Somit war es ein einfaches diesen Tradi völlig Muggelfrei zu loggen :)

encuentran 20. febrero 2017 ekorren ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nelly 01 bei einem Umsteigeaufenthalt in München hier vorbeigeschaut und uns am Rekordversuch beteiligt ;)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. enero 2017, 15:00 AnjaLeWie ha encontrado el geocache

Ich habe einen kleinen Spaziergang durch den Schnee gemacht und den Cache gefunden.

Waren wenig Muggels im "Alten Hof"

Danke schön

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2016, 14:00 GATO48 ha encontrado el geocache

Fröhliche Weihnachten!

encuentran 28. noviembre 2016, 16:33 stephanderpfeifer ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Versuch war das ideale Wetter. Die Touristen wärmten sich beim Glühwein auf und die Bänke waren alle leer. So konnte ich den ersten Log heute in das Logbuch eintragen.
Danke fürs Doserl

encuentran 27. noviembre 2016, 12:02 Jiver78 ha encontrado el geocache

Bevor es morgen nach Garching zu einer Fortbildung geht, ist heute noch ein gemütlicher Weihnachtsmarkt... äh... Christkindls-Markt-Sonntag in München angesagt. Und beim Herumschlendern in den Gassen ließ sich noch so mancher Cache finden.

Ein herzliches Danke für den Cache!

encuentran 19. noviembre 2016, 16:35 DL9NFA ha encontrado el geocache

19. November 2016
Nach 2 Tagen im Deutschen Museum sind wir noch flott an 12 Caches vorbei gestiefelt und haben uns in den Logbüchern eingetragen. Es war ein ausgiebiger Spaziergang an dessen Ende wir dann am Hauptbahnhof ankamen.
Vielen Dank allen Ownern die uns den Besuch in München mit gestaltet haben!
73 de DL9NFA

Zusammen mit Hiskia-Piet.

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

encuentran 24. octubre 2016 JuNiDiAn ha encontrado el geocache

Trotz hoher Muggeldichte heute gefunden und gelogged 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. octubre 2016, 20:35 2ale ha encontrado el geocache

Bin spät aus dem Büro + zu früh zur S-Bahn, also diesen nochmals versuchen nachdem endlich auch GC628Y1 geklappt hat. Die ersten Male war der Platz auf der Bank immer besetzt oder ich habe gleich den ganzen Platz nicht gefunden. 

Jetzt war nix los.

DfdC, lustige Idee. Wäre lieber unter den ersten 1000 Loggern ...

encuentran 16. octubre 2016 hihatzz ha encontrado el geocache

Während an diesem sonnigen Tag Unmengen an Touristen zwischen Hauptbahnhof und Marienplatz unterwegs waren, war der versteckte Hinterhof muggelfrei - kaum zu glauben!

Danke fürs herführen

B'Elanna@team hihatzz

encuentran 15. octubre 2016 kwoonix ha encontrado el geocache

Dank Hint saß gleich der erste Griff. Kaum zurückgelegt, kam schon das nächste Cacherteam. Hier gehts echt voll ab! Eine coole Idee und ein schöner Platz. Zur Belohnung gabs eine frische Maß Bier im HB. Danke fürs Legen und Pflegen des Doserls!

encuentran 07. octubre 2016 canislupus ha encontrado el geocache

Ich glaube, dies ist von meinen geloggten Caches der mit den meisten Funden.
Jetzt ist auch mein Log in der Liste.
Es war aber knapp.
Erst im dritten Anlauf war die Stelle muggelfrei.

TFTC cl

encuentran 05. octubre 2016 Hoferfamilie ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.
TFTC sagt die hoferfamilie aus Braunlage

encuentran 02. septiembre 2016 Metalracer ha encontrado el geocache

Schneller H&M auf meinem heutigen Tagesausflug nach München.

DFDC

encuentran 28. agosto 2016, 13:24 ZackyMUC ha encontrado el geocache

Ein schneller griff

encuentran 13. agosto 2016, 11:26 Hope137 ha encontrado el geocache

Während unseres Wochenendtripps in München haben wir hier eine schöne Pause machen können und uns muggelfrei ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für's Verstecken
HoPe137

encuentran 07. agosto 2016 7wheels ha encontrado el geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

München-Venedig, Tag 0 genutzt und einige Dosen in der Münchner Innenstadt gesucht. Teilweise sehr schön gemacht. Diesen habe ich auch gefunden. TFTC GC+OC #3331

encuentran 15. julio 2016, 23:33 theone-andonly ha encontrado el geocache

Auch in diesem Logbuch ist mein Stempel drin.


Danke baer2006 fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 103
Am 15. Juli 2016 um 23:33

encuentran 02. junio 2016, 16:12 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

encuentran 28. mayo 2016 DerTraumTänzer ha encontrado el geocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...

Topp Sache, wegen japanischer Reisegruppe heute ein wenig zeitaufwendiger. Endlich am Ziel merke ich Stift vergessen. Also ich komme wieder. 😂

encuentran 16. mayo 2016, 18:58 madaxx ha encontrado el geocache

Dachte den schonmal gefunden zu haben..dfdc

encuentran 29. abril 2016, 18:35 Hawei01 ha encontrado el geocache

Dank Hint haben wir diese Dose superschnell gefunden. Danke

encuentran 27. abril 2016 TeamMB ha encontrado el geocache

Mit Mariomb gefunden - TFTC!

encuentran 26. abril 2016, 17:02 MARIOMB ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund! DFDD!

encuentran 04. abril 2016, 23:38 geo.track ha encontrado el geocache

Hatte den Cache bereits am 19.03 bei GC geloggt, ist mir gerade aufgefallen, dass ich OC vergessen hatte. Daher noch schnell nachgeholt. Geo.Track - TFTC :)

encuentran 29. marzo 2016 Wüstenfuchs 72 ha encontrado el geocache

 

Nach Hofbräuhaus und Starbucks war der kleine hier fällig .

Dankschön !

encuentran 17. marzo 2016, 06:28 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im nahegelegenen Bräuhaus kamen wir noch über den Platz und da habe ich mich noch schnell eingetragen.

Dankeschön *Eichhörnle*

encuentran 14. marzo 2016, 07:09 Fussel84 ha encontrado el geocache

Heute Morgen ging es mitm Arbeitskollegen durch schöne München. Bevor es in Richtung Hofbräuhaus und Hardrock-Cafe ging haben wir hier noch unser Glück probiert und uns fix verewigt. Danke für den Cache.

encuentran 18. febrero 2016, 20:10 thorho ha encontrado el geocache

Beim Besuch in München mit fabelinchen gleich gefunden... Tftc :)

Nota 07. febrero 2016, 22:20 ATW-Basti han escrito una nota

Auf einer kleinen Tour konnte ich diese schöne Dose schnell finden und loggen.

7. Februar 2016 | 22:20 | 98 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

encuentran 07. febrero 2016, 20:48 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour konnte ich diese schöne Dose schnell finden und loggen.

7. Februar 2016 | 20:48 | 97 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

encuentran 06. febrero 2016 Bergburschi ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon 2013 gefunden, aber nur bei Groundspeak geloggt.

Diesmal bei opencaching entdeckt und nochmal das Döschen besucht.

DfdC

Bergburschi 

encuentran 20. enero 2016 Schnatterfleck ha encontrado el geocache

Danke für die Dose.

Wäre zwar schön gewesen, wenn das ein dem super interessanten Ort angemessener Cache gewesen wäre, aber zumindest weiss ich jetzt wieder, was mir unter anderem am Caching über gc.com auf den Geist geht.

2000 Funde im Jahr... Das sind durchschnittlich 5 oder 6 pro Tag oder so. Echt krank irgendwie.

Übrigens trotzdem danke für das Herlocken in den alten Kaiserhof.
Da hat man mal fast 7 Jahre in München gelebt und hat es trotzdem geschafft, da nicht einmal vorbei zu schauen. Auch unglaublich irgendwie... :-)

encuentran 19. enero 2016 nafets47 ha encontrado el geocache

Muggelfrei gefunden

encuentran 22. diciembre 2015, 17:33 delete_318586 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 08. mayo 2023

encuentran 13. diciembre 2015 Riddledy ha encontrado el geocache

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Heute war's hier relativ ruhig. Also nur alle fünf Minuten eine geführte Tourigruppe. Loggen lässt sich's trotzdem gut. TFTC

encuentran 12. diciembre 2015, 12:28 Xyscheller ha encontrado el geocache

Die Reisegruppe schaute gerade in die andere Richtung. TFTC

encuentran 17. noviembre 2015, 15:44 Cacheterrier ha encontrado el geocache

Schon vor einhalb jahren gefunden und vergessen zu logrn hoffe das hilt noch. Tftc

encuentran 14. noviembre 2015 bezahn ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon ein paarmal erfolglos wegen besetzter Bank abziehen musste, ging es heute sehr schnell.
Tftc

encuentran 08. noviembre 2015 mufromm ha encontrado el geocache

Nachdem es gestern in München mit einem anderen Cache nicht ganz so klappte und heute noch einen Tagsfund her musste gingen wir auf Nummer sicher ,da er auf dem Weg eines Multis lag. Ein Superplatz der einen Cache verdient hat. Wir sasen gleich richtig und der Griff sass und die vorhandenen Muggles waren mit sich beschäftiget. TFTC und das Experiment.

encuentran 07. octubre 2015, 11:15 LoBaCacher ha encontrado el geocache

Cache am 2. Tag gefunden ...

1. Tag: Suchen wegen mehrere Muggle-Gruppen (Stadtführungsgruppen) hintereinander bei schönem Wetter am Nachmittag nicht möglich.

2. Tag: Es regnet, keine Muggle - weiteren Cacher getroffen. Cache war nicht an der beschriebenen Stelle! Beim Suchen an allen 4 Bänken wurde der Cache gefunden und von mir an der beschriebenen Stelle wieder deponiert. (Muggel-Aktionen?)

DfdC Lothar.

Imagen para el log de entrada
Cache-DoseCache-Dose (Spoiler)

encuentran 28. septiembre 2015, 13:34 saxbav ha encontrado el geocache

Mal wieder zu Besuch in München. Und dabei noch paar Cache gesucht.

encuentran 13. septiembre 2015 Koblenzer ha encontrado el geocache

Dank verständnisvoller Muggel-Frau auf der Bank um 13:59 Uhr die Dose bergen können, danke für den Cache!

encuentran 16. agosto 2015 Scheffcs ha encontrado el geocache

Auch ein anderer Cacher schlich um den Cache. Wir griffen mutig zu. Danke fürs Herlocken. Tftc

encuentran 24. junio 2015 TeamPuck ha encontrado el geocache

... na immerhin noch ein Fund meinerseits vor der #10.000 ;-) ...
... ein gelungenes Experiment!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #5256

encuentran 04. junio 2015 Gipfelstürmer2000 ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2015, 23:07 pl1lkm ha encontrado el geocache

Hallo baer2006,

auf Motiv jagt mit Janina, zum Thema: "München bei Nacht", heute Nacht die Innenstadt unsicher gemacht. Es geht um einiges leichter als Untertags die Muggles verseuchten Dose zu bergen und Loggen.
Als wir ankamen war genau die Bank noch leer. Links ja junge Mädels, rechts 2 Herren mit ein bisschen viel Alkohol in der Birne. Beides war aber kein Problem. Die Herrschaften verzogen sich kurz nach unserer Ankunft und die Damen bekamen noch Besuch von einer dritten. deswegen vergasen sie ihre Umgebung und ich konnte unbemerkt suchen und loggen.

TFTC

Gruß Robert

encuentran 16. mayo 2015, 14:27 Lucy Lectric ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke :-)

encuentran 15. mayo 2015, 18:16 marub ha encontrado el geocache

Auf der Sightseeingtour noch fix mitgenommen. DfdC

encuentran 09. abril 2015 Gnom ha encontrado el geocache

Zu Besuch in München war heute dieser kleine Tradi an der Reihe, den ich trotz Muggels ungestört loggen konnte.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 06. abril 2015 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Bei typischen Aprilwetter inkl. mehrerer Schneeschauer haben mucRaubtier und ich ein paar Dosen gefunden. Auch wir haben uns am Experiment beteiligt. TFTC!

encuentran 06. abril 2015, 06:47 mucRaubtier ha encontrado el geocache

Heute wollten mein Schatz MikeFoxtrot und ich noch ein paar Doserl mit dem Radl einsammeln, viele wurden es zwar nicht aber ich freu mich über jedes Pünktchen und einen sinnvoll verbrachten Nachmittag  Das Wetter hatte allerdings eindeutig was gegen uns, ich bin echt froh, wenn der Schnee bald endlich in die Sommerpause geht! 

An Experimenten nehme ich gerne Teil, auch wenn ich das erst im Nachhinein über das Listing erfahre  Denn diese Dose lag nun mal auf unserem Weg, während wir einen Multi machten 
Also ein all bekannter H&M 
Das mit dem Experiment und der Statistik finde ich persönlich auch mal eine tolle Idee!

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/geochaing/

encuentran 04. abril 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Zu Ostern unternahmen wir einen Kurztrip in die bayrische Landeshauptstadt. Sturmtief Niklas war mit im Gepäck und erschwerte das Einfangen der Satellitensignale. Zwischen kulturellen und historischen Eindrücken kam auch das Cachen nicht zu kurz. Hier nutzten wir eine muggelfreie Minute für den schnellen Griff. Danke!

encuentran 19. marzo 2015, 23:59 michas2 ha encontrado el geocache

Dank Hint zielsicher gefunden. Tftc

encuentran 10. marzo 2015, 20:37 leni1811 ha encontrado el geocache

wenn's nur mehr von dieser Sorte Caches geben würde - so ein schöner Ort mit einem großartigen Ziel


- vielen Dank an baer2006 für's legen und pflegen


encuentran 15. enero 2015, 21:00 rallemuc ha encontrado el geocache

Nur ein Muggel unterwegs und der mit mir ;-)

Schöner Ort im Herzen von München. Die Dose ist leicht zu finden

encuentran 15. enero 2015, 21:00 delete_313063 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. febrero 2023

encuentran 28. diciembre 2014, 16:30 JoseyMuc ha encontrado el geocache

Mein Erstes Mal ;-)

Danke für den Cache.

Als Newbie genau das Richtige. Auch wenn's nur'n Experimental ist.

Leicht zu finden und dennoch habe ich den ersten Eindruck bekommen, wie schön dieses neu Hobby sein kann.

Spannend war's auch. Denn es war Sonntag nachmittag und der Alte Hof foller Muggels - Touristen hauptsächlich. Trotz Vorsicht, dem ein oder anderen wird wird es nicht entgangen sein, wie ich da unter den Bänken rumfingerte <grins>. Freue mich schon auf kommende Situationen, wo die Bergung noch heikler wird.

lG

Imagen para el log de entrada
Mein Erster!Mein Erster!

encuentran 30. noviembre 2014 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

Ein Wochenende in München stand nach arbeitsreichen Wochen als Erholung an.
Da wir München nicht kannten, sind wir viel mit Tram, S- & U-Bahnen und Bus gefahren
Ich hatte mir eine PQ zu Hause mit Tradis in der Innenstadt gebaut

Gesehen haben wir viele schöne Plätze, Gebäude, Parks ect.
Vielen Dank an alle Owner fürs legen und Pflegen der Dosen

TFTC und viele Grüße aus Schwalmtal am Niederrhein, hanomag_R19

encuentran 21. noviembre 2014, 21:54 2go4fun ha encontrado el geocache

Zu Gast in München, da musste doch auch dieser Cache besucht werden. Während der Nachtwächter hier seine Runde drehte, konnte die Dose schnell gefunden werden.
Danke für den Cache

encuentran 19. noviembre 2014 geocache_muc ha encontrado el geocache

Ui, ich habe grad (3.4.2017) entdeckt, dass es den Cache auch hier gibt. Hier ist er ja noch weit von den 1000 Funden entfernt, deswegen ergänze ich die Statistik mal um mein GC-Log von 2014:

 

Super Idee, anstelle der sonst üblichen Geheimnistuerei die Leute mit der Nase drauf zu stoßen. Heute kommt ein Fund von mir dazu, die 10.000 ist nicht mehr weit...
18 Uhr scheint eine gute Zeit zu sein! Erstaunlich! Auf der Nebenbank saß ein Telefoniermuggel und war in seine Selbstgespräche vertieft, ansonsten alles ruhig.
TFTC

encuentran 12. noviembre 2014 didinaa ha encontrado el geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

encuentran 12. noviembre 2014, 13:02 sin.nombre ha encontrado el geocache

tftc :D

encuentran 08. noviembre 2014 Robbbot ha encontrado el geocache

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Das Versteck war rasch lokalisiert und 
.(▌.. so konnten wir hier gut loggen. 
./ \ .Ein Dank an den Owner für diesen 
~~~ Cache. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

encuentran 29. octubre 2014, 16:00 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Bei unserem München-Besuch konnten wir uns diesen speziellen Cache nicht entgehen lassen. Die entsprechende Bank war jedoch gerade von ein paar Mädchen besetzt, die mit ihren Frisuren beschäftigt waren... [:o]
Da so etwas ja bekanntlich länger dauern kann [;)], haben wir einfach mal gefragt, ob wir mal kurz das kleine Döschen bekommen könnten... Die zunächst verdutzten Gesicheter hatten damit kein Problem und im nachhinein war ihnen dieses "Spiel" auch bekannt...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 11. octubre 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Nach interessanten Vorträgen gings noch zu einer kleinen Cachingrunde durch die Stadt. Zum Glück war diese Bank (im Gegensatz zu drei anderen rund um den Brunnen) noch frei. Also kurze Pause gemacht, zur Dose gegriffen und mich auch ins Logbuch eingetragen.

#1778

encuentran 11. octubre 2014 81241cacher ha encontrado el geocache

Nach einer Weile gefunden.

Log siehe geocaching.com

encuentran 19. septiembre 2014, 09:38 Marc+Sandra ha encontrado el geocache

Macht es sich einfach eine Muggelfrau bequem auf diesem Cache.. Ob mit Wasser verscheuchen was bringt? Gäbe nur Ärger.. Also warten.. Inzwischen bildet sich auch ne Warteschlange von Cachern.. Wir beschlossen erst in den Zoo zu gehen.

Nachdem wir heute morgen keine Geduld mehr hatten, haben wir soeben mehr Glück gehabt, obwohl mehr Muggel unterwegs waren. Tftc

encuentran 14. septiembre 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Yeah , nachdem wir vor dem Weißwurstfrühstück genau drei DNFs am Stück eingefahren haben endlich ein Erfolg . Danke !

encuentran 13. septiembre 2014, 19:06 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Die Idee war schnell verstanden. Also habe ich nun auch unseren Beitrag geleistet. Einfach Klasse.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

encuentran 31. agosto 2014, 10:45 hag1074 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 17. agosto 2014 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event fix mit Bianca_Sweety geloggt.
Die Dose zu finden war einfach das sich hier bereits einige Cacher tummelten.

TFTC!

encuentran 17. agosto 2014 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach der gemeinsamen Cachetour mit SchumisSchwester und Charisma sowie trinity2302 haben sich trinity2302 und ich mich von den neu gewonnenden Münchener Cacherfreunden verabschiedet (wir halten aber bis heute Kontakt). Auf dem Heimweg habe ich hier noch vorbeigeschaut und konnte den Cache gut und schnell finden. Es war der Abschluß des heutigen Cachetages. Vielen Dank für's Auslegen und Erhalten während des Giga-Events.

23.05 Uhr

encuentran 17. agosto 2014 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

Heute vor dem Weisswurschtessen im Hofbräuhaus mitgemacht.
Wow der hat echt viele Founds.

FAV IN

http://www.telfs.com/rde/luzzi1971

encuentran 17. agosto 2014 VoWe ha encontrado el geocache

Nach dem leckeren Essen im Hofbräuhaus ging es im Rudel auf die Altstadtrunde.

Diese war fix gefunden.

TFTC,

VoWe

encuentran 17. agosto 2014 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Anlässlich der Giga-Treffens haben wir auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

TFTC!
-Blackbeard-NR-

 


PS: etwas später auf OC geloggt Verlegen

encuentran 17. agosto 2014 geyerwally ha encontrado el geocache

Yes! Yes! Yes!
Das GIGA-Event in München lockte mich zusammen mit Andyhandicap, tajo23 und dem Team Westfalen in die bayrische Landeshauptstadt. Per Flieger von Paderborn aus gestartet waren wir das ganze Wochenende aktiv und haben nicht nur das GIGA-Event trotz des gemischten Wetters und den sonnigen Sonntag genossen. Danke für die phantastische Orga  8) nisation und Stimmung, die ein ganz, ganz klein wenig getrübt wurde, weil soooo viele Cache in München spontan deaktiviert waren. An alle anderen Dosenleger großen Dank und herzliche Grüße an alle Cacherinnen und Cacher die wir getroffen haben und mit denen wir Zeit verbringen durften.

encuentran 17. agosto 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix



Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

encuentran 17. agosto 2014 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Events nebenan noch schnell diesen Cache loggen. Suchen brauchte ich nicht, bei den Massen Lächelnd

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

encuentran 17. agosto 2014, 12:05 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Am Morgen nach dem GIGA-Event und nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel ging es nun in die Münchener City, dabei lag dieser Cache auf unserem Weg. Die Dose war flott gefunden und geloggt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 17. Aug. 2014 um 12:05 Uhr

encuentran 16. agosto 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Im kleinen Berliner Team wurde am GIGA Eventtag auch diesem Döschen ein Besuch abgestattet. [:)]

Danke fürs legen/verstecken, Grüße aus Berlin!

encuentran 16. agosto 2014 BrianEquator ha encontrado el geocache

Die Lab-Caches des Giga-Events führten cache.me und mich in diese Gegend. Wir nutzten dann die Gelegenheit, auch den "Experimental Cache" noch mit zu besuchen.

Die Location war ziemlich leer und so waren Fund und Log kein Problem.

Danke für den Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 16. agosto 2014 Saarfuchs ha encontrado el geocache

*** GIGA-Tour 2014 ***

Das weltweit erste Giga-Event. Und dann noch in Deutschland! Klar, dass da saarzwerg und ich teilnehmen wollen.

Und dann noch in München? Die Weltstadt mit Herz!

Leider hat aber das Wetter nicht so ganz mitgespielt... und so haben wir unsere Cache-Such-Ambitionen etwas reduziert und neben den 30 Lab Caches und dessen Beifang nur ein paar wenige ausgewähle Dosen gesucht...

Trotzdem war es ingesamt schön!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 19:22:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4551 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

encuentran 16. agosto 2014 GeoLog81 ha encontrado el geocache

The first Giga on the world, and less then 200 km from my current location, so there was really no reason not to go there. Especially, when you can go with the Crazy Tour :) This was not only the opportunity to get unique icon, but to get 10 icons in a single day, and a great pretext to visit such a beautiful city as Munich. 

 

So it goes, starting from the event before 6 A.M., then visit to the stadium, 33 km long walk and back to the Nuremberg at about 11 P.M. It was a busy day, but it was worth it :) 

 

Thank you for the cache!

encuentran 15. agosto 2014 Flosphor ha encontrado el geocache

Muggelfrei loggen? Hier nen Muggel zu finden war fast unmöglich.
Dafür haben wir den Platz für die Dose nicht gefunden. Die Dose ging von Hand zu Hand...

Danke für die Tolle Innenstadtdose!

Cache qapla!

 

encuentran 15. agosto 2014 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

[b][green]Durvir[/green][/b] und [b][red]ich[/red][/b] sind für ein verlängertes Wochenende nach München gereist, um das [url=http://coord.info/GC4K089]Project Munich 2014 GIGA Event[/url] zu besuchen. Drumherum wurden ein paar Dosen gesucht und deshalb haben wir den Feiertag genutzt, um kostenlos am Viktualienmarkt zu parken und eine Nachtwanderung durch die Innenstadt zu machen [8D]. Vor Ort verließen gerade andere Cacher die Bank, also haben wir uns rangewagt und so unauffällig geloggt, dass die nächsten Cacher uns für Muggel hielten [8D].
Dies war mein 6599. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

encuentran 15. agosto 2014 chris2286266 ha encontrado el geocache

Mit -Luzifer- auf Besuch in München (GIGA-Event) haben wir auch diese Dose gefunden.

Hier war ein ordentlicher Stau, ca. 15 Kollegen/innen vorort ;-)

TFTC (#2443)
Chris

encuentran 15. agosto 2014 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 15. agosto 2014 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Nachtrag:
Mia san Giga! Und wenn wir schonmal in der Stadt sind, so können wir mit wiggems doch auch gleich mal den ein oder anderen Cache heben und ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen. Merkwürdigerweise waren wir dabei nicht alleine und auch in einer Touri-Stadt wie München trifft man dann an jeder Ecke andere Cacher und kommt kaum noch zum Selbstsuchen.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

encuentran 15. agosto 2014, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Am Tag vor dem Gigevent in München mussten mein Agent und ich die Stadt natürlich etwas unsicher machen und cachengehen.
Wir hatten Glück, dass der Fleiger so früh morgens schon in München war.
So hatten wir einen ganzen Tag zum Stadtangucken und Cachengehen vor uns.
Wir durften viele Orte besuchen und die jewieligen Dosen suchen und uns in Logbücher eintragen.

Danke für diese netten Dosen, die prima als Stadtführung funktioniert haben.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 15. agosto 2014, 16:48 Lineflyer ha encontrado el geocache

Zusammen mit ganz vielen anderen Cachern gefunden.

TFTC!
#, 16:48Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 14. agosto 2014 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

GIGA in München und eine Gruppe aus dem schönene Münsterland ist natürlich dabei!

So sind wir nun schon seit Donnerstag vor Ort und haben dann als MfzG-Gruppe (Münsterland fährt zum Giga) die Innenstadt unsicher gemacht!
Schnell gefunden und signiert!

Danke für legen und Gruß aus dem Münsterland

encuentran 13. agosto 2014, 01:00 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

auf unserer heutigen Tour durch München konnten wir
auch dieses Doserl im Starkregen an interessantem Platz muggelfrei finden

vielen Dank dem Owner, der diesen Cache zur Zeit des Gigas
nicht deaktiviert hat
und viele Grüße von Teufel+Hexe




   

encuentran 12. agosto 2014, 20:56 Driver28 ha encontrado el geocache

Und doch noch gefunden.

no encontrado 12. agosto 2014, 19:57 Driver28 no han encontrado el geocaching

Dose nicht da!

encuentran 10. agosto 2014 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
bei unserem Stadtspaziergang schnell gefunden.
Vielen Dank fürs verstecken.
Die Wombels

encuentran 28. julio 2014, 15:39 Fünf-Seen-Land ha encontrado el geocache

Hallo baer2006!

 

Den Schatz besuchte ich nach der Arbeit ohne mein "Dakota 20".

Beim Heben waren keine Muggels in der Nähe: Die Dose war auf der rechten Seite der Bank, wo ich sie auch wieder hinklebte. Wieviele Filmdosen musstest Du schon opfern?

Vielen Dank!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

encuentran 10. julio 2014, 18:40 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

Muggelfrei schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 10. Juli 2014 18:40)

encuentran 21. junio 2014 teq2 ha encontrado el geocache

21.06.2014 12:11

Gut gefunden. Danke für den Cache

encuentran 16. junio 2014 Der Windling ha encontrado el geocache

Wow, über 6500 Logs in 4 Jahren - das nenn' ich mal gut besucht! Das Experiment ist wohl mehr als geglückt. ;)
Heute waren dann auch der Graudmo und ich mal da - während des WM-Spiels Deutschland-Portugal waren weit und breit keine Muggels zu sehen... ;)
TFTC!

encuentran 07. junio 2014 hasizandi ha encontrado el geocache

Nach kurzem Warten bis das Bankerl frei war, haben wir uns die Dose geschnappt. :-)
Danke fürs Verstecken.

encuentran 07. junio 2014 rare_cacher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Hofgarten kamen hasizandi und ich auch hier vorbei. Natürlich mußten wir uns den schnellen Punkt mitnehmen. Ein paar Minuten mußten wir abwarten, da die Bank besetzt war, aber wir waren eigentlich ganz froh über die kleine Pause. Dann konnten wir uns hinsetzen und den Cache problemlos heben.
Danke für den Cache!

OC-Cache #11
GC-Cache #185

encuentran 04. junio 2014, 20:10 MoChri ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache...! uns hat die Wanderung zu ihm zumindest an einigen Sehenswürdigkeiten Münchens vorbeigeführt...

 

P.S. 1.000 Logs in einem Jahr, das wären ziemlich 3 pro Tag, egal welches Wetter ist... das ist ein sportliches Ziel... aber wir haben unseren Beitrag dazu heute geleistet...

encuentran 02. junio 2014, 21:13 hewodimo ha encontrado el geocache

Auch den haben wir auf unserer Runde durch München gut gefunden

encuentran 10. mayo 2014, 03:05 ju2gle ha encontrado el geocache

Gps war ziemlich off, wohl wegen der Häuser. München war im hochbetrieb wegen meisterschaftsfeier. Schnell gefunden. TFTC

encuentran 05. mayo 2014, 19:29 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Der konnte wirklich gut gefunden werden...
Gleich noch schnell bei GC loggen.da wird ja gezählt.

T4TC # 19

encuentran 19. abril 2014 salzenforst ha encontrado el geocache

Bei einem Tagesausflug nach München durften ein paar caches nich fehlen. Der hier gehörte auch dazu.

j

encuentran 10. abril 2014, 23:25 PMSchmid ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache im Alten Hof.

encuentran 10. abril 2014 geomitast ha encontrado el geocache

#688

Mit so einer Idee kann man einen eigentlich mega langweiligen Tradi enorm aufwerten icon_smile_wink.gif.
Tolle Idee!

TFTC

encuentran 19. marzo 2014, 17:00 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Schöner Platz, leider bei Schneeregen gefunden.

encuentran 18. marzo 2014 LogStar ha encontrado el geocache

Auf meiner München-Tour habe ich heute ein paar Tradis eingesammelt. Dieser gehörte auch dazu.

Ein nettes Plätzchen und sehr ruhig.

Ich habe vor Ort die Dose schnell und ohne Probleme finden können. Ich bedanke mich beim Owner für das Auslegen dieser Dose.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

encuentran 17. marzo 2014, 11:55 Jashee ha encontrado el geocache

Heute die Innenstadt unsicher gemacht

Gefunden und geloggt Lachend

TftC

encuentran 16. marzo 2014, 16:00 drm01 ha encontrado el geocache

encuentran 06. marzo 2014 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Den konnten wir heute bei unserem München Besuch gut finden und loggen. Vielen Dank fürs herführen.
DfdC sagen DiSiEmNiLächelnd

encuentran 03. marzo 2014 nadiphan ha encontrado el geocache

Am späten Abend war das finden und loggen des Caches kein Problem.

encuentran 25. febrero 2014, 17:50 PeteBorado ha encontrado el geocache

Zusammen mit sehbastian nach einem Abstecher ins Hofbräuhaus noch eingesammelt, schöner, leichter cache in der Stadt, dfdc

encuentran 19. enero 2014, 13:38 Standing Ovations ha encontrado el geocache

Hallo aus dem Schwabenland. Vielen Dank für den Schatz sagen,
Standing Ovations

encuentran 03. enero 2014, 13:47 tamas ha encontrado el geocache

Schneller Hin und Mit.
DFDC!

encuentran 27. diciembre 2013 Geondalf ha encontrado el geocache

Hier kann man sogar noch was lernen, wenn gerade eine geführte Touristengruppe vorbeikommt. Leider kann ich kein Russisch.

encuentran 21. diciembre 2013 martl ha encontrado el geocache

Dank genauer Beschreibung ein Griff!

encuentran 23. noviembre 2013 modschekuebschen ha encontrado el geocache

Der ging ganz schnell.

encuentran 21. noviembre 2013, 13:15 Bluejack ha encontrado el geocache

Zunächst war die fragliche Bank besetzt, doch nach Freiwerden und Hinüberwechseln sorgte ein beherzter Griff unter die Sitzfläche für das Ergreifen. Schön minimalistisch! DFDC.

encuentran 06. noviembre 2013 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Einen halben Tag in München habe ich fürs Dosensuchen und ein wenig Sightseeing genutzt. Sehr nett hier. Nach mauer Vorhersage hat das Wetter doch noch halbwegs mitgespielt, meistens trocken, ab und zu fisseln und erst am Abend richtiger Regen. So kamen einige Kilometer zu Fuß plus eine Blase zusammen. Mir hat es gut gefallen.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

encuentran 04. noviembre 2013 -heureka= ha encontrado el geocache

Auf dem Abendspaziergang eingesammelt. Auf viele weitere founds
TFTC -heureka=
In -
Out -

encuentran 17. octubre 2013, 13:23 live-D ha encontrado el geocache

Hallo,

Da sass ich nun ich armer Thor - der Cache hängt dort wie je zuvor. Allein das bergen macht viel Müh, sitzt doch darauf ein Muggelvieh.
Ich durft wiederholt warten bis die Bank Deines Vertrauens unbesetzt war, konnte aber heute doch noch zugreifen.

TFTC
Roman aka webrider666
16.10.13 13:33

encuentran 10. octubre 2013, 00:15 Odiss ha encontrado el geocache

Viele Grüsse aus dem hessischen Bruchköbel.
Ein schöner Abschluss für einen schönen
Abend.

encuentran 03. octubre 2013, 16:30 Spatzenfamilie ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache, den wir nach einem Besuch des Oktoberfests und einer anschließenden Cacher-Runde gut finden konnten!

encuentran 20. septiembre 2013, 00:00 Michi&Lissy ha encontrado el geocache

s. Log auf Geocaching.com

encuentran 14. septiembre 2013 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Experiment gelungen! Danke!

encuentran 09. septiembre 2013 turbobene123 ha encontrado el geocache

Auf geocaching schon lange gefunden, auf opencaching erst kürzlich angemeldet, daher das verspätete Log.

DFDC

encuentran 06. septiembre 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute Abend nochmal eine kleine Caching-Runde gedreht. Lange Shoppingnacht – da war ja ganz schön was los… Ein verliebtes Pärchen saß eisessend auf dem Objekt unserer Begierde. Als sie endlich von dannen zogen, konnten wir problemlos loggen. DFDC!

encuentran 01. septiembre 2013 TheFlyingBackpacker ha encontrado el geocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

encuentran 22. agosto 2013 Springginkerl ha encontrado el geocache

Schöner schneller Fund an einem belebten Ort. Vielen Dank! 

encuentran 24. julio 2013, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

heute hatte ich mal wieder ganz in der nähe von münchen am nachmittag einen termin. da ich aber schon am vormittag mit dem flieger anreiste, hatte ich noch ungefähr 3 stunden um mir die münchener innenstadt bei wunderschönem sonnenschein ein wenig anzuschauen. natürlich wollte ich auch gleich die gelegenheit nutzen und bei dem ein oder anderen cache vorbei schauen. dieser hier war der zweite auf meiner erkundungstour. ich hatte glück, da nur eine schulklasse in einiger entfernung zum cache saß. so konnte ich mich in ruhe platzieren und einen langen arm machen. prompt hatte ich das döschen in meinen händen und konnte loggen. danke fürs zeigen dieses schönen ruhigen plätzchens.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 25 July 2013 at 12:59:18 UTC.

encuentran 24. julio 2013, 15:22 eddiewendt ha encontrado el geocache

Found It :-) nachdem der Cache von Muggles wieder freigegeben wurde ;-).

TFTC :-)

encuentran 16. julio 2013, 14:00 Hannsl ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz.

Cache gefunden, mußte aber etwas warten bis die Muggels die Mittagspause beenden haben und die Bank geräumt haben.

Cool

 

Grüße

Hannsl

encuentran 11. julio 2013, 23:00 mc60213 ha encontrado el geocache

endlich muggelfrei gefunden, buch war voll,

dfdc

encuentran 11. julio 2013, 23:00 mc60213 ha encontrado el geocache

23,00 gefunden,  Logbuch Voll!!

DfdC

encuentran 24. junio 2013 huskytrek ha encontrado el geocache

heute , unser letzter Urlaubstag, haben wir nochmals München unsicher gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Danke sagt huskytrek

encuentran 07. mayo 2013 hennes1389 ha encontrado el geocache

Trotz großem Muggelaufkommens konnte Joe600 die Dose schnell finden und wir konnten uns in Logbuch verewigen.

DFDC
Hennes

encuentran 07. mayo 2013, 12:12 weisswolf ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2013 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Boah, Glück gehabt,der benötigte Platz an der Dose war gerade noch frei. Entspanntes loggen bei frühlingshaftem Wetter.

encuentran 04. febrero 2013, 16:17 SirHalbi ha encontrado el geocache

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

encuentran 26. enero 2013, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute waren wir mal ein wenig in München unterwegs.
So und hiermit noch einer weiter found im Log.
Schöne Idee, mal sehen ob 10000 auch drin sind oder ?
TFTC

encuentran 10. noviembre 2012 Torsten007 ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende habe ich zusammen mit -Urmel- und FLF zwei tolle Tage in München verbracht. Wir hatten hier eine Menge Spass und Geocaching stand natürlich auch auf dem Programm!
Wir machten eine lange aber schöne Tour durch die Stadt und dabei wurden natürlich einige Caches eingesammelt icon_smile_tongue.gif.

Nach kurzer Suche diesen schnell gefunden und ungesehen geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

encuentran 02. noviembre 2012 vascula ha encontrado el geocache

Find with Matheo :)

TFTC :)

encuentran 26. octubre 2012 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, schnell gefunden. TFTC Team Osterhasl

encuentran 25. octubre 2012 budy-cacher ha encontrado el geocache

Gut gefunden, saßen sprichwörtlich auf der Dose

Liebe Grüße aus dem Norden

encuentran 25. septiembre 2012 Schwan-II ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch, trotz einiger Muggels gleich gefunden. Zwinkernd

encuentran 03. agosto 2012 60316 ha encontrado el geocache

Da müssen wir Riesen-Glück gehabt haben, dass exakt die Stelle frei waren, an der das Objekt zu finden war.
[blue]T4TC - HJ + J[/blue]
[white]#1504 - 16:33[/white]

no encontrado 14. julio 2012 Määnzer no han encontrado el geocaching

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nix gefunden ....

encuentran 27. junio 2012 unertl ha encontrado el geocache

Dank der genauen Beschreibung habe ich auch hier meinen Garmin nicht benötigt. Die meisten Muggels waren hier auf der Durchreise, nur ich habe eine kurze Log-Pause eingelegt.
TFTC

encuentran 02. junio 2012 Gnaborretni ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel gehoben. Grade diese Bank war frei ;-)

encuentran 18. mayo 2012 B86609 ha encontrado el geocache

Zu finden war er leicht, aber unbemerkt zugreifen war nicht einfach. Die beiden Muggel auf der Bank haben`s aber nicht mal mitbekommen, wie eine Cacher-Kollegin sich schnell das Döserl unter ihrem Hintern gegriffen hat. TFTC

encuentran 15. mayo 2012 kirchwitz ha encontrado el geocache

Tagsüber ist das sicherlich ein schöner Platz, um sich entspannt auszuruhen. Am späten Abend war es dafür angenehm muggelfrei, so dass man stressfrei suchen und loggen konnte. Das Licht der Umgebung reichte zum Glück aus, um auch ohne die vergessene Taschenlampe den Kleinen problemlos zu finden. Und natürlich hilft man als zufriedener München-Tourist gern mit, die nächste 1000er-Marke des Caches zu knacken.

Dankeschön!

encuentran 03. mayo 2012 jeggeo ha encontrado el geocache

schöner Platz
gefunden und gelogged Lächelnd

TFTC

encuentran 29. abril 2012 makablau ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2012 apokryptonaut ha encontrado el geocache

Jetzt mein Beitrag zur Statistik-Ralley. Es waren kaum Leute da, so ging es einfach.
TFTC

encuentran 15. abril 2012 El Bartho ha encontrado el geocache

Im April schon bei GC geloggt. Ein wirklich toller und schöner Platz in der doch meist überlaufenen Altstadt. Super!

encuentran 14. abril 2012 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Während eines Kurzurlaubs in München auch diese Dose schnell gefunden.

TFTC

encuentran 24. marzo 2012 Vyrembi ha encontrado el geocache

Ein wenig wollten wir der Statistik auch helfen. Also hin zum Cache und gesucht. Danke für den spannenden Versuch

encuentran 21. marzo 2012 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Da will und kann ich den Fund-Zähler der Dose auch mal um 1 erhöhen.
DfdC von µKosmos

encuentran 16. marzo 2012 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Sodele, beim ersten Versuch konnte ich die Dose unter keiner der Bänke finden. Heute war sie da, wo sie sein sollte!

Danke an baer2006 fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 19:39:00 Uhr ohne Telefonjoker)

encuentran 11. marzo 2012 delete_177000 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 01. enero 2022

encuentran 29. febrero 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

Zusammen mit eva_fs gefunden. Hier haben wir uns noch schnell vor dem Event getroffen.
TFTC

encuentran 29. diciembre 2011 Termite2712 ha encontrado el geocache

TFTC!
Termite2712

encuentran 30. noviembre 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Letzter Cache in der Münchner Innenstadt für heute.
TFTC Wolf

encuentran 16. noviembre 2011 H_4 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, heute war es sehr ruhig hier.
TFTC H_4

encuentran 05. noviembre 2011 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 05. noviembre 2011 Tomcat93 ha encontrado el geocache

Nachdem die Muggels weg waren, war´s nur ein rascher Griff ... und dann konnten wir den Cache gleich an unsere Nachfolger weiterreichen :D
TFTC und Grüße aus Regensburg
Tomcat93 mit Hans93

Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 01. noviembre 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Nachlog: beim Sichten der OC-Caches in M stelle ich gerade fest (9.1.17), dass ich diesen Kleinen bereits am 1.11.11 über das GC-Listing gefunden habe. Ich kann mich aber noch erinnern, dass wir, als wir damals die Dose gerade wieder an ihrem Platz anbringen wollten diese gleich den nächsten Unterschriftswilligen in die Hand geben konnten.

Danke fürs Experiment, dogesu

encuentran 29. octubre 2011 Axeley ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

encuentran 13. octubre 2011 tschopper ha encontrado el geocache

@ 17:47

Auch wir wollten an dem Experiment teilnehmen, benötigten aber 3 Versuche, bis die richtige Bank endlich frei war.

TFTC
tschopper

encuentran 05. septiembre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der kleinen München-Runde von Gastcacher KK und mir konnten wir vor dem leckeren Besuch beim Augustiner hier noch ein Döschen mitnehmen. Vielen Dank dafür!

encuentran 04. septiembre 2011 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Zuerst eine Runde Touristen abwarten müssen, die dort ein kleines Picknick machten, aber dann schnell zugegriffen und geloggt. DFDC

encuentran 04. septiembre 2011 4rosebays ha encontrado el geocache

Auch wir haben am Experiment teilgenommen!
Gestern schon mal da gewesen, aber da wurde die Samstagszeitung ausgiebig gelesen.
Heute zur frühen Vormittagsstunde dann gleich drei Stadtführungen am Platz und zwei der Muggelmeute saßen auf der besagten Bank.
Aber nachdem wir das im Brunnen befindliche Geld durchgezählt hatten, ging die Stadtführung weiter und wir konnten uns eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich eintragen.
DFDC

encuentran 27. agosto 2011 TK76 ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Hof! TFTC!

Edit: Account lief früher unter "MelCel76".

This entry was edited by TK76 on Saturday, 31 December 2011 at 08:15:05 UTC.

encuentran 12. agosto 2011 maulwurfn2 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mein neues Handy wegen einem Fehler im WLAN heute zurückgeben musste habe ich heute in München noch schnell 2 Caches gemacht (um mir die Zeit zu vertreiben, bis die S-Bahen wieder normal fahren)
Ich hoffe ich hab des Doserl ohne alzu großes Aufsehen geholt, sodass die Dose noch lange bestehen bleibt.
Schöner Brunnen, wenn auch ein hohes Muggelaufkommen.
Da sich keion Stift in meiner Tasche fand habe ich auch hier nur gestempelt.
Gefunden hab ich den Cache um 16:44Uhr.
TFTC

encuentran 01. agosto 2011 Becker Team ha encontrado el geocache

encuentran 29. julio 2011 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. :) TFTC

encuentran 09. julio 2011 wollok ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Runde dank völliger Muggellosigkeit problemlos gefunden. TFTC und weiterhin viele Logbucheinträge!

encuentran 07. julio 2011 IckeBerlin ha encontrado el geocache

Na schwer zu finden ist er ja wirklich nicht. Die eigentliche Aufgabe ist ja auch, den Cache zu heben, ohne dass die diversen Touristen oder Ruhe-Suchenden einen nicht zu scharf beobachten. Danke fürs coole Experiment.

encuentran 06. julio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Tagsüber wahrlich eine Herausforderung.

T4TC

encuentran 25. junio 2011 e+w ha encontrado el geocache

Ein Hof wie in einer Burg. Das Doserl war erst nicht greifbar, aber nur weil es am Boden lag. Wir habens wieder ordentlich angebracht.

DfdD

Fast hätte es mit weiteren 1000 Logs geklappt bei diesem Experiment, hat nur noch ein bischen gefehlt. Jedenfalls eine Menge Dosenbesucher. Wahnsinn

DfdD

encuentran 13. junio 2011 kaybee_muc ha encontrado el geocache

Schon vor ner Weile gefunden, aber jetzt erst hier angemeldet. Da muss ich das gleich mal nachholen.

Morgen würde ja das Jahr ablaufen, wieviele Logs waren es denn dann? Würde mich mal interessieren. Lachend

encuentran 27. mayo 2011 Team Brummi ha encontrado el geocache

Bei solch einer detaillierten Beschreibung war die Dose schnell entdeckt.
DFDC

encuentran 22. mayo 2011 delete_202918 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. septiembre 2021

encuentran 20. mayo 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#234
Im Vorbeigehen während eines anderen Caches zusammen mit Beutelboxer gefunden.
Ob die 2k innerhalb des Jahres noch voll werden?

encuentran 07. mayo 2011 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Während unseres München Wochenendes haben wir den ein oder anderen Cache besucht.
TFTC Pitri & Benns

encuentran 07. mayo 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

ein schneller Fund an einem schönen ruhigen Platz
TFTC, Maddonny

encuentran 01. mayo 2011 benhurra ha encontrado el geocache

Da es grad losregnete, verzogen sich wohl alle Touris in die Cafes. Im übrigen, wenn man Osten mit Westen verwechselt, findet man ihn noch schneller, da konnte man ihn nämlich gleich sehen ;-) Danke für den Quickie!

encuentran 29. abril 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Unser erstes Döschen auf unserer heutigen München-Runde. Zusammen mit 3pimetheus + Freundin schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC Grauloewe

encuentran 20. abril 2011 Pascallo ha encontrado el geocache

(Übertrag meines Logs von gc.com)
Heute die Bank zum Ausruhen genutzt.
Danke für den Punkt ;-)
sagt Pascallo

encuentran 14. abril 2011 hike_biker ha encontrado el geocache

Nachgeloggt am 1.9.2011:

Diesen Cache bei GC geloggt , jetzt auch hier, ich benötigte zwei Versuche, nicht wegen der Muggel, nein weil ich zu blöd war, den beim 1. Mal zu finden.

encuentran 01. abril 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Plus eins. DFDC

encuentran 30. marzo 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Und wieder ein Zähler mehr [;)] für mich und den Cache...super zu finden, gut zu loggen (auch bequem). Aber jetzt auf zur Stadtführung...

LOG: 30.3.2011, 19:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 29. marzo 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

Experiment geglückt. Es hätte nicht viel gefehlt und die Warterei wäre mir auf den .... gegangen, denn natürlich, wie sollte es auch sonst sein, exakt das Eck der Bank war besetzt. Ich war drauf und dran dem Muggel unter den ..... zu greifen, was unentdeckt möglich gewesen wäre, aber er entschloss sich dann doch zu gehen.
Kaum hatte ich geloggt und wollte den Streifen wieder einrollen, sah ich schon die nächsten Zwei, die sich für den Alten Hof und speziell die Dose, interessierten. Also gleich übergben den Cache.
Grüße von hier nochmal an ElCid und Ninetta.

DFDC
Klaus

encuentran 26. marzo 2011 fdln ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Ausflug nach München nahm ich diesen Geocache auf einem kleinen Spaziergang mit. Danke für den Cache!

Grüße aus Franken!
[Fri.do.lin]

encuentran 21. marzo 2011 lonewolf ha encontrado el geocache

gefunden auf gc

encuentran 13. marzo 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Von diesem Experiment hatten wir schön gehört, auf dem Weg zum Webcam Cache ist mir dieser Tradi aufgefallen und so haben wir auch daran Teil genommen auch wenn die 1000 schon lange voll sind.

DfdC
Team Steinhügel

encuentran 10. marzo 2011 gugu ha encontrado el geocache

da war ich doch schon mal wegen was anderem - bloß eins weiter rechts icon_smile_wink.gif .

encuentran 23. febrero 2011 ralphloewe ha encontrado el geocache

Netter Tradi. TFTC

encuentran 22. febrero 2011 Fannal ha encontrado el geocache

Easyway. Nach dem abendessen noch schnell mitgenommen. TFTC Fannal und Corina

encuentran 19. febrero 2011 Nordbaer ha encontrado el geocache

Nach durchzechter Nacht trotzdem schnell gefunden. TFTC

encuentran 12. febrero 2011 salonue ha encontrado el geocache

# 415 Auf der Durchreise (MCT2) hier ohnehin Halt gemacht und dann das kleine Döschen auch noch mitgenommen. @Bayernlumpi: Die 1000 sind doch schon gefunden ;-) Viele Grüße aus Nürnberg und TFTC

encuentran 10. febrero 2011 hoefi ha encontrado el geocache

Mein Beitrag zum Experiment. Danke für den Punkt

encuentran 05. febrero 2011 SDBH-R ha encontrado el geocache

An diesem netten Experiment haben wir uns natürlich erfolgreich beteiligen können [;)]
Danke für den Cache!!!

This entry was edited by SDBH-R on Sunday, 06 February 2011 at 22:33:07.

encuentran 19. enero 2011 stheinzi ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang durch München mit genommen

Tftc

Stheinzi

encuentran 17. enero 2011 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 61, 23:22 Uhr, ges# 598

Auf dem Heimweg vom Hofbräuhaus schnell mal den alten Hof besucht und den Cache geloggt. Interessante, historische Location. Vor zwei Jahren wurden wir schon mal an genau dieser Stelle fündig. Erst dachten wir ja, wir hätten da einen Fehler reingebracht. Der ist aber mittlerweile im Archiv gelandet.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

encuentran 06. enero 2011 Thomas217 ha encontrado el geocache

Lustige Idee, gefällt mir. Der Alte Hof hat auch wirklich eine Dose verdient. So, dann bessern wir mal gegenseitig unsere Statistik auf. Der eingehauste Brunnen bietet auch ganz guten Sichtschutz

encuentran 02. enero 2011 Zeck ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Boxenstopp im Hofbräuhaus, natürlich den noch mitgenommen.

TFTC

encuentran 02. enero 2011 gerolamo ha encontrado el geocache

Mit dem Bildhinweis gehts prima auch ohne GPS  :) und am Jahresbeginn war auch nicht allzuviel los.
DFDC

encuentran 22. diciembre 2010 ManniK ha encontrado el geocache

Fast hätten wir die tausend in einem halben Jahr vollgemacht. Heute auf dem Weg zur Feuerzangenbowle musste ich noch meinen Beitrag zum gelingen dieses Experiments leisten. Dank der genauen Anleitung konnte das GPS dabei in der Tasche bleiben.
Danke für den Cache an bekannter Stelle sagt ManniK

encuentran 18. diciembre 2010 bruder11 ha encontrado el geocache

netter Cache!
TFTC!
bruder11

Imagen para el log de entrada
Der CacheDer Cache

encuentran 12. diciembre 2010 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für das touristenfreundliche Döschen - ein entspannter Quickie auf unserem heutigen After-Sonntags-Brunch-Verdauungsspaziergang. Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 05. diciembre 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Wir hatten uns, bevor wir losgezogen sind, das Spoilerbild mal angeschaut, nur um zu wissen, worum es hier eigentlich geht. Als wir dann am Abend im Gelände an dieser Stelle ankamen, machte sich das hervorragende photographische Gedächtnis meiner besseren Hälfte bemerkbar, da sie schon das Döschen in den Händen hielt, während ich gerade erst am Zielort ankam. So brauchten wir in der Eiseskälte nur kurz vor Ort zu verweilen. Zum Aufwärmen gab es im Anschluß ein zünftiges Mahl in einem nahegelegenen Brauhaus. Danke und viele Grüße!

encuentran 30. noviembre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour durch München zusammen mit danS_htc gefunden.
Muggels waren keine zu sehen, sodass wir schnell loggen konnten.

TFTC

Gruß crisb

encuentran 25. noviembre 2010 jlod ha encontrado el geocache

Heute abend aufgrund des Hints schnell gefunden (ohne Hint wäre es wohl etwas schwierig geworden, die Empfangssituation an dieser Stelle ist wohl nicht besonders gut)
Gruß Hans

encuentran 23. noviembre 2010 mousefinder ha encontrado el geocache

Auch diesen hier noch nachloggen

Nach dem Essen im Schneider Weisse, etwas die Füsse vertreten und schnell gefunden.

TFTC mousefinder

encuentran 13. noviembre 2010 HH58 ha encontrado el geocache

1000 Funde in einem Jahr ? Ich glaube, da liegen wir gut in der Zeit. Zumindest auf geocaching.com - opencaching schwächelt hier noch leicht Wink.

Eine historisch und architektonisch interessante Stelle Münchens. Dank des schönen, fast frühlingshaft anmutenden Wetters waren auch bei fortgeschrittener Dämmerung noch Muggel unterwegs. Ich nutzte die Gelegenheit zum Verzehr einer mitgebrachten Wurstsemmel, bis die Muggeline auf der fraglichen Bank ihr Telefongespräch endlich beendet und das Weite gesucht hatte. Der Rest war dann kein Problem mehr.

TFTC !

encuentran 11. noviembre 2010 masada74 ha encontrado el geocache

Übertrag von GC

encuentran 09. noviembre 2010 The Cavies ha encontrado el geocache

Von f&uuml;nf m&ouml;glichen Objekten hatte sich der Muggel ausgerechnet das ausgesucht, wo sich der Cache befand. Allerdings war sie so sehr in ihr Br&ouml;tchen vertieft, dass sie gar nicht bemerkte, wie wir ihr den Cache unterm Hintern wegzogen [;)] F&uuml;rs Widerverstecken haben wir dann aber gewartet, bis sie weg war.<br />
<br />
TFTC und ein fr&ouml;hliches Quiek

encuentran 29. octubre 2010 Pilot_001 ha encontrado el geocache

Wegen Turtel-Muggel-Paar auf der Nachbarbank etwas schwierig, aber machbar.
Ein weitere Log: Bitte schön!
TFTC

encuentran 23. octubre 2010 Cacheterrier ha encontrado el geocache

Tongue out

ich habe Diesen Mico dreimal angelaufen gestern um 19:00 Uhr konnte aber nicht cachen da eien Menge Leute irgend eine Feier ausgerechnet am Brunnen veranstalte haben. So bin um 21:30 Uhr nochmal hin.. Weg vom Treffen mit dem Freunden. Und wieder hin, alls ich dann dort war .Haben   ausgerechnet  zwei  Jungsb gemeint Sie müssen auf der Bank eine kleine Saufparty veranstalten( meher Flaschen Bier ) Undecided.So konnte den Micro dann dennoch bergen musste IhHn allerdings  eine Stunde mitnehmen bis die Luft weider rein war. Denn es wäre einfach zu Riskannt gewesen. Also um 23:30 Uhr nochmals hin wiederanbringen. 

Ansonsten schnell gefunden, klasse Idee

Gerne wieder 

 {$lang_emotions_tongue-out}

 

encuentran 20. octubre 2010 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Der hier war mal ein Zufallsfund. Wir waren auf einer Stadtführung und hechteten von Platz zu Platz und von Gebäude zu Gebäude. Immer mal wieder den GPSr an und kurz schauen, ob wir in Richtung eines Caches gehen. Die Führung war aber leider so angekegt, dass wir immer kurz vor einem Cache links oder echts abgebogen sind. Dann machten wir einen kurzen Halt hier im Hof und ich dachte mir, mach doch mal den GPSr an und sofort spuckte der nen Cache in 7m Entfernung aus. Ein kurzes Zeichen an DD-Pandas und dem Hint und innerhalb von 10 Sekunden war der Cache gefunden und geloggt.


Danke sagen LiBoSu !!!

encuentran 20. octubre 2010 turmalino ha encontrado el geocache

Habe meinen Beitrag zur 1000 geleistet.
Wegen des schlechten Wetters war die Bank frei.
TFTC

 

encuentran 13. octubre 2010 olisi ha encontrado el geocache

Im Dunkeln ein sehr schönes und ruhiges Plätzchen

DFDC

encuentran 10. octubre 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Unsere heutige Tour in München führte uns auch zu diesem Doserl.
Foschal

encuentran 07. octubre 2010 Boipl ha encontrado el geocache

Nachlog.

Letztes Jahr im Oktober gefunden!

encuentran 07. octubre 2010 wuffy ha encontrado el geocache

Als ich gerade mit GPS in der Hand ankam, grinste schon eine nette Dame auf der Bank, während ihr Mann - ebenfalls mit GPS in der Hand - um die Bänke schlich. Ein beherztes Zugreifen und die Dose war unser. Zum Loggen noch einen netten Plausch gehalten und dann musste ich wieder weiter arbeiten, während Schoemi ihren Urlaub in München fortsetzen konnten. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße in den Westen!

14.00 Uhr - TFTC

encuentran 30. septiembre 2010, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

So, jetzt bin ich hier endlich auch mal hin gekommen. Schneller Fund, abends gegen 23 Uhr auch leicht zu loggen.

TFTC

encuentran 16. septiembre 2010 Isar-12 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt (siehe geocaching.com)

encuentran 28. agosto 2010 Minimut ha encontrado el geocache

Nach-Log da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

TFTC!

encuentran 02. agosto 2010 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Dank schlechten Wetters muggelfrei suchen können und schnell geloggt. Danke.

encuentran 02. agosto 2010 BY-Pega ha encontrado el geocache

Hier hatte ich während ich den Abbauarbeiten des Weinfests zusah irgendwie ein deja-vu Erlebnis.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 816 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 18. julio 2010 Skorpions ha encontrado el geocache

NR: 143 !!! Zusammen mit den Menzingern waren wir mit Woiperdinga auf dessen Geburtstagscachertour, und gliedern uns hiermit gerne in die Reihe der Experimentcacher ein. Sollte es gelingen schreit das ja nach einem Event am 17.07.2011. Danke fürs Doserl sagen die Skorpions

encuentran 03. julio 2010 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Dachte schon ich muesste warten bis die Bank leer sei - da wurde mir der Logstreifen gereicht und es ergab sich ein netter Ratsch mit zwei jungen Cacherinnen [:D]
TFTC und Gruss nach Giessen [:D]

encuentran 26. junio 2010 grumbier ha encontrado el geocache

Meine Tipp: die Dose schafft die 1k caches in einem Jahr,
Danke für das interessante Experiment, grumbier

encuentran 25. junio 2010 Schollfan ha encontrado el geocache

An mir soll das Experiment nicht scheitern ? die Bank war gegen 21.00 Uhr frei, also keine Probleme.

TFTC

encuentran 22. junio 2010 ikeableistift ha encontrado el geocache

Nach einem arbeitsreichen Unkraut-Feierabend im Garten kam dieses kleine wissenschaftliche Experiment gerade recht.
An altbekannter Stelle gegen 21h35 als 9. gehoben und geloggt.
Viel Erfolg mit dem weiteren Experiment!

TFTC!

encuentran 26. mayo 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

+1 fürs Experiment

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]