Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzkramer Bergblick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 12. März 2017, 11:16 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Obwohl es recht sonnig war, machte es der Wind ziemlich kalt ...
Ich radelte gemütlich (und hügelig) von Haag nach Rechtmehring, weiter nach Schreiern und wieder zurück. Am Abend hatte ich 44 km zurückgelegt und einige Smylies mehr auf der Cache-Karte.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 51 (auch GC)

gefunden 28. Dezember 2015, 10:05 leni1811 hat den Geocache gefunden

habe im Wald noch nie so viele Muggels wie hier gesehen - dafür konnte ich sehr sehr lange den wunderbaren Ausblick hier genießen



* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei mohnstollen für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

gefunden 17. März 2014, 08:30 Videncia hat den Geocache gefunden

Um diese Zeit war hier kein Muggel zu sehen, leider auch keine Berge. Danke fürs Legen.

gefunden 11. März 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Doserl war nach kurzem Spaziergang durch den Wald rasch gefunden. Trotz des schönen Wetters war von den Bergen leider nichts zu shen :-(

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 01. März 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #12 auf der Samstagstour mit dem Sohn!

Die Logs hatte ich nicht gelesen, und hatte deshalb angesichts des vielen Kleinholz im Zielgebiet schon schlimme Befürchtungen. Aber die Dose liegt immer noch wohlbehalten im Versteck.

TNLN, TFTC!

gefunden 03. Oktober 2013, 15:00 frankengauner hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache an einem wunderschönen Herbsttag gemacht und anschliessend den genialen Ausblick genossen.

IN:TB

TFTC

Frankengauner

gefunden 02. März 2013 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute gar nicht so einfach zu machen. Erst musste ich einen kleinen Umweg einlegen, damit mich die Holzfäller, die in der Nähe waren, nicht sehen, dann hat die Schneedecke die Suche natürlich nicht gerade erleichtert.

Aber nach ein paar Minuten konnte ich das Doserl dann an der eigentlich plausibelsten Stelle entdecken.

Danke fürs Herführen.

gefunden 28. November 2011 borkner hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz nicht gefunden und wir glauben daß ihn jemand geklaut hat. Eine Schnur war einem Baum angebunden und durchgeschnitten. Kannst du nochmal schauen ob es den Cache noch gibt. Wir haben auch sonst ganz gründlich gesucht!

 

Nina (5 Jahre)

Hinweis 01. Oktober 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

In: Coin

gefunden 05. Juni 2011 Thomsa hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN! Vielen Dank an Mohnstollen für die Kontrollen! Schön versteckte und trockene Dose!

Hinweis 03. Juni 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle.

In: GeoKrety "Spaślak"

gefunden 04. Mai 2011 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Danke, Sissi+Trixi

Hinweis 25. Februar 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Out: TB

gefunden 23. Januar 2011 uglykidralph hat den Geocache gefunden

Heute so gegen 14.00 Uhr gehoben und die Aussicht genossen. Leider waren die Berge im Dunst kaum zu sehen. Aber wir kommen wieder!
Mitgenommen: Coco Papagei 3 geht mit uns auf Reisen ;)

DFDC!

Hinweis 31. Dezember 2010 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, alles ok.

In: Coin
GeoKret Coco Papagei 3

gefunden 04. Dezember 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Der Blick hat sich gelohnt, wenn er auch sehr eisig war.<br/>TFTC<br/>novofoto

gefunden 05. November 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war heute wirklich toll und die Temperatur ebenso. 5. November und 17grad, so lasse ich mir das gefallen.
Der Cache war schnell gefunden.

gefunden 01. November 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir eine Stippvisite bei unseren Wohnwagen gemacht um dort das Laub aufzuräumen. Die Heimfahrt war, der Wetterlage entsprechend, Cache orientiert so das dies unser dritter von 3 war. Bei den heutigen Feiertag haben wir schnell erkannt das man im bayrischen Voralpenland getrost zu Cachen gehen kann denn 99% aller Muggles waren entweder auf dem Weg zur Kirche oder bereits in der selbigen . So war das auch hier als wir durch die Siedlung gefahren sind - keiner da der uns hätte bemerken können.  :D
Nach einem kurzen Spaziergang und 50 Fotos später was die Dose auch unser . Ein wunderbares Panorama.

no Trade
TFTC

Gruß Robert
mit Janina, Rebecca und Jessica

[Zurück zum Geocache]