Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - Missile -    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2017, 13:25 MaLieSa hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang gefunden. Der hat schon einiges Kopfzebrechen gefordert. Danke fürs Legen und Hegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Februar 2017 martl hat den Geocache gefunden

Was es alles für Hobbies gibt, schon interessant. Den Raketenabwurfort konnten wir gut einkreisen und entdecken.

TFTC
Martina (mit Euni)

gefunden 07. Februar 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl gefunden. Sie hat mir erklärt, worum es hier geht. Allein wäre ich auf die Lösung nicht gekommen. Die Dose ist passend zum Thema gestaltet und hat mir gefallen. Obwohl sich martl beim Cachen gestern das Knie blutig geschlagen hatte, gelang es uns fast alle geplanten Caches problemlos zu erreichen. Leider mussten wir aber beim Agenten 007 aufgeben.
Nichts getauscht. Euni

gefunden 18. Juli 2014 hitchkike33 hat den Geocache gefunden

An dem Rätsel habe ich eine Weile gesessen, bis der Groschen fiel. Und dann wurde auch der Cachename so logisch.

Heute die Dose gefunden. Liegt trocken und sicher.
Vielen Dank für den Cache an Potatoboy

gefunden 15. Mai 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und Toschi dem Fixen heute hier in der Gegend gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs Rätsel und fuers legen/verstecken!

gefunden 23. November 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Diese Rakete bereitete uns lange Kopfzerbrechen... Sämtliche Raketenabschusswinkel-Berechnungen brachten kein schlüssiges Ergebnis und noch viele krummere Zahlen. Nun bekamen wir am Sonntag von J. aus T. in R. bei T. ein paar entscheidene Hinweise wie man diese harte Nuss knacken könnte. Noch am selben Abend machte es 'Ah!' und dann 'Nee, oder?!' und dann 'Jetzt haben wir's!'.

Heute sollte dieser Cache der Geburtstagscache fürs Frauchen und unsere 400 werden. Am Einsatzort mussten wir auf gestiefelte Gummis verzichten und das Döschen aus seinem Versteck locken. Wir haben noch das kleine Schweinchen befreit, das hätte gut zum sonntägigen 'Können Schweine fliegen?' gepasst. Zu spät ;)

Danke für das Rätsel sagen
Team-Samweis

------------- :D 400 :D----------------

[Zurück zum Geocache]