Waypoint search: 

Log entries for Nahe am Strand, aber nicht im Sand    Found 30x Not found 2x Note 0x

Locked 05 January 2014 Ritter Duckstone has locked the cache

Not found 30 May 2012 Cry Wolf did not find the geoacache

War mehrmals an der Stelle, habe aber nichts gefunden! Ist das Döschen uberhaupt noch da? Gruß, Cry Wolf

Found 21 November 2011 kodet found the geocache

gutes Versteck, muggelfrei geloggt !!!

Found 23 October 2011 Daraleti found the geocache

Beim..2.Besuch..auf..borkum..endlich..gefunden.

Found 12 October 2011 MatNic found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache heute gehoben. Konnten ihn sehr gut finden! Eine echt idylische Ecke mit toller Aussicht auf das Dorf.

Herzliche Grüße!

MatNic

Found 27 September 2011 Die-Mausis found the geocache

Hi

unser erster Cache war prima, Morgen soll der zweite folgen :)

TFTC

Found 18 September 2011 northman_01 found the geocache

Schnell gehoben. Vielen Dank.

Found 04 September 2011 mara1998 found the geocache

Zusammen mit Petra nach einem schönen Spaziergang um 17:40 Uhr gehoben. Lachend

Found 30 August 2011 siebh found the geocache

Gut zu finden, auch einigermaßen muggelfrei.

TFTC - Siebh und Sohn

Found 28 August 2011 geoamseln found the geocache

Wir haben diesen Cache im Rahmen unseres Urlaubes am 16.08.2011 auf der Insel gesucht und problemlos gefunden.

 

TFTC

Found 24 August 2011 DGsieben found the geocache

Das war unser erster... ...und es werden weitere folgen. Hat viel Spass gemacht und war gut zu finden.

Found 21 August 2011 viriditas found the geocache

Danke, hat Spaß gemacht. Ein kleiner schöner Cache für zwischendurch.

Found 09 August 2011 SeanPaddy found the geocache

Nordeutes Schmuddelwetter und Sturmböhen - trotzdem Gefunden !! Schöne Aussicht von hieraus.

Found 17 July 2011 familygreen found the geocache

Found 16 July 2011 Försterliesel found the geocache

Schöne Stelle; vor allem die letzten Meter durch den tiefen Sand sind spaßig. Den Cache dann schnell gefunden.

Found 15 July 2011 reffgatchen found the geocache

Bei einem schőnem Sonnenuntergang schnell gefunden.

TFTC

Reffgatchen & Co.

Found 15 June 2011 klopol found the geocache

Habe natürlch den schlechten Weg genommen.

Found 06 June 2011 jens71 found the geocache

Gut gefunden...

-Danke-

Found 30 May 2011 Austernfischer found the geocache

Unse alleeste cache ühte uns dank unenaue handy-naiation etwas abseits in die wiesen; abe ein weni intuition ließ uns endlich doch das esteck inden. schön! (solly - kaputte pc-tastatul)

Found 16 May 2011 Vandrad found the geocache

War mein erster Cache :-)

Schönes Versteck - trotz Nordseewetter gut gefunden.

Found 10 May 2011 Hühnerauge found the geocache

Bei schönem Wetter auf unserer kleinen Rundwanderung schnell gegen 13.30 Uhr gefunden.

Hühnerauge und Team

Found 22 April 2011 kallimio found the geocache

Heute um 17:00 Uhr trotz Muggelaufkommen schnell geloggt. Es war super Aprilwetter, 22C und Sonnenschein.

So macht Borkum noch mehr Spaß

Komme bald wieder

Gruß Kallimio

Found 16 April 2011 Eifelwally found the geocache

Mit helo57 einen Cacheurlaub auf Borkum verbracht. Auch diesen gut und schnell gefunden. Wir haben direkt den richtigen Weg genommen. Aber starkes Muggel aufkommen an dieser Stelle.     Danke für den Cache sagt Eifelwally.

Found 16 April 2011 helo57 found the geocache

Ein sehr schönes Wochenende auf Borkum verbracht und auf einer Fahrradtour mit Eifelwally diese Dose gut gefunden.
dfdc helo57

Found 18 March 2011 Faldrian found the geocache

Schöner Einsteigercache (war mein erster überhaupt). Mit Taschenlampe auch beim Mondscheinspaziergang leicht zu finden. :)

Schöne Grüße aus Oldenburg

Found 06 March 2011 Tiemann & friend found the geocache

Gut gefunden und dank des neuen Logbuches auch problemlos loggen können.

Viele Grüße aus Melle / Osnabrück

Elke und Peter

Found 24 February 2011 changezzz found the geocache

Flott gefunden. Da die Logzettel in der Blechdose feucht und spakig waren, haben wir uns mal einen Austausch erlaubt. Es liegt dort jetzt eine wasserdichte Filmdose mit einem neuen Logstreifen.

Found 13 February 2011 cambang found the geocache

Kleiner und netter Cache, mit Logbuch, gut für Anfänger geeignet. Behälter sollte gewechselt , bzw. wasserdicht verschlossen werden.

Found 05 November 2010 Clever&Ratlos found the geocache

Na, das war doch ein netter Cache im Vorbeigehen...

Allerdings ist das "Logbuch" durchgeweicht, auch auf Borkum regnet es mal heftig und die Dose ist für Wetterunbilden nicht geeignet... Hatte leider nichts brauchbares zum Schutz dabei... Dafür etwas besser zugedeckt...

Grüße vom stürmischen Eiland

Found 25 October 2010 dDuke found the geocache

Schönes Versteck, Angaben zutreffend & somit schnell gefunden.

 Danke

 

d´Duke

Not found 20 October 2010 Daraleti did not find the geoacache

Sand war da, Zaun auch, aber Cache nicht gefunden.

Found 18 October 2010 Sanddörner found the geocache

Schöne Stelle, Hinweise sind OK!

Found 15 October 2010 Arminius found the geocache

Hallo Ritter Duckstone,

wir haben den Geocache am 15.10.2010 so gegen 16:30 Uhr gefunden.

Es ist ein gutes Versteck.... :-)

Liebe Grüße

Arminius

[Back to the geocache listing]