Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schillerplatz in Altenberg    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. August 2022 Gartentraum/The Garden Lady hat den Geocache gefunden

Und der (vermutlich)  letzte Virtual in diesem Urlaub.  Der Schillerplatz wurde besichtigt und fotografiert. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schillerplatz Altenberg Schillerplatz Altenberg

gefunden 30. Juni 2022, 11:27 HTMLer hat den Geocache gefunden

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und gleich zu Beginn durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCB347 Schillerplatz in AltenbergOCB347 Schillerplatz in Altenberg

gefunden 06. Februar 2022, 11:27 gabba53 hat den Geocache gefunden



Ich bedanke mich bei  Wolf.Gang für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank Wolf.Gang for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Gabba @ altenbergGabba @ altenberg

gefunden 08. November 2020, 13:58 EissRose hat den Geocache gefunden

13:58 Auf unserer kleinen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs Zeigen sagt EissRose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schillerplatz AltenbergSchillerplatz Altenberg

gefunden 10. Oktober 2020, 14:21 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Danke Wolf.Gang für den Caches Schillerplatz in Altenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schillerplatz AltenbergSchillerplatz Altenberg

gefunden 22. Mai 2020 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen. Da der Regen aufzog, mußte alles schnell gehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 31. Mai 2019, 14:46 karlkricht hat den Geocache gefunden

31. Mai 2019 eine kleine Baustelle und eine Palette die am Stein stand..Danke fürs zeigen sagen Mia2803 und karlkricht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hund traute sich nicht hinter die AbsperrungDer Hund traute sich nicht hinter die Absperrung

gefunden 29. April 2019, 21:36 Die Muckies hat den Geocache gefunden

unterwegs mit besen85. danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Besen85 und die muckiesBesen85 und die muckies

gefunden 29. April 2019, 21:30 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit die muckies

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

Hinweis 19. September 2018, 11:11 pappnikk7105 hat eine Bemerkung geschrieben

2. Versuch das Bild zum Log hochzuladen, weil der Owner das Bild vermißt zum Log, obwohl ich dieses sowohl in der App als auch auf der Webseite mit unterschiedlichen Geräten sehe.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. September 2018 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Altenberg war die zweite Station des heutigen Tages.

Während des Wartens auf den nächsten Zug habe ich hier ein paar Dosen virtuell eingesammelt.

Danke für den Cache.

Vom Cache die Dose

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Dose beim Schiller.Die Dose beim Schiller.

gefunden 30. August 2018, 13:45 93Roma hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das "schöne" Wetter genutzt, das CM gezündet und mich auf die Suche nach Caches gemacht.
Dabei konnte ich auch diesen schnell finden.
Danke fürs herführen sagt 93Roma

Bilder für diesen Logeintrag:
Es Schillert😄Es Schillert😄

gefunden 29. April 2018, 21:36 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht Mal vom Moped absteigen muss, gefällt es mir am besten...

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schiller mit BankSchiller mit Bank

gefunden 06. März 2018 tillit23 hat den Geocache gefunden

Vor 14 Tagen die Ski von der Zwischendecke geholt. 
Vor 13 Tage Hexenschuss beim Trampolinspringen geholt. 

Die nächsten Tage soll es sommerwarm werden
Heute am letztmöglichen Wintertag fix ein bisschen altenbergeln, sprich skifahrend geocachen. Neben"realen" Caches bei geocaching.com wurden auch einige Virtuelle in Altenberg für opencaching.de mitgenommen. 

Diverse Mysteries, Tradis, das Raupennest, den Abfahrtshang die Stadt runter zu weiteren Tradis und Virtuellen, dann wieder eine sanfte Strecke sanft hinauf zu Tradis und Virtuellen und zurück zum Auto... Schön war's auch in der Nebelsuppe!
 


Bilder für diesen Logeintrag:
Schiller und SchiSchiller und Schi
Kleine RundeKleine Runde

gefunden 04. März 2018, 15:21 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Sehr lange her, unser letzter Spaziergang hier.
Danke fürs herlocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SteinAm Stein

gefunden 26. Dezember 2017, 14:46 KaRe78 hat den Geocache gefunden

In meiner Kindheit ist es mir nie aufgefallen falls es da stand und Danke für den netten Hinweis.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schillerplatz: In meiner Kindheit ist es mir nie aufgefallen falls es da stand und Danke für den netten Hinweis.Schillerplatz: In meiner Kindheit ist es mir nie aufgefallen falls es da stand und Danke für den netten Hinweis.

gefunden 10. Oktober 2017 delete_332651 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 10. Oktober 2017 delete_332653 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 10. Mai 2016 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cacherunde um Altenberg habe ich auch hier her einen Spaziergang gemacht.

Danke fürs herführen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchillerdenkmalSchillerdenkmal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2016 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Diesen "würdigen" Platz habe ich am ersten Vormittag meines langen Wochenendes in Altenberg erwandert.

Danke fürs Zeigen - den hätte ich sonst glatt übersehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchillerplatzSchillerplatz

gefunden 22. September 2013, 12:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der Schillerplatz war die zweite Station auf unserer "Gespensterjagd" quer durch Altenberg. Interessant ist hier übrigens, das wir die ersten mit dem neuen Schild am Gedenkstein sind, denn das alte Kunststoffschild hat ausgedient und wurde durch ein feines Bronzeschild ersetzt.. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schillerplatz AltenbergSchillerplatz Altenberg
Die Geocachingbären auf dem GedenksteinDie Geocachingbären auf dem Gedenkstein

gefunden 04. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in und um Altenberg entdeckt!

Bilder für diesen Logeintrag:
schillschill

gefunden 04. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

mit dem HANDSCHUH vom EISE befreit ...

Bilder für diesen Logeintrag:
SchillerSchiller

gefunden 29. September 2012 13TH639 hat den Geocache gefunden

Ein Tagesausflug ins Osterzgebirge war erfolgreich - haben zahlreiche Caches gesucht und gefunden - war sehr informativ - Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
schillerplatzschillerplatz

gefunden 29. September 2012 13TH638 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schillerplatz in AltenbergSchillerplatz in Altenberg

gefunden 31. Oktober 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gum4711 heute zum Fototermin vorbeigekommen.<br />TFTC.<br />

Bilder für diesen Logeintrag:
gum4711 + ErWiWo in Altenberggum4711 + ErWiWo in Altenberg

gefunden 31. Oktober 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ErWiWo heute zum Fototermin vorbeigekommen.

TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
gum4711 und ErWiWo am Schillerplatzgum4711 und ErWiWo am Schillerplatz

[Zurück zum Geocache]