Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ?????    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.300' E 011° 54.300', verlegt um 1.0 km

gefunden 10. Oktober 2010 systryoc hat den Geocache gefunden

Da meine Vorredner alles ausgiebig geloggt haben, danke ich euch noch einmal für den geilen Cache und FTF

gefunden 10. Oktober 2010 schlag.tel hat den Geocache gefunden

den hauptcache sowie den bonuscache nummer eins hatten wir bereits gefunden, nun ging es also auf zum zweiten bonuscache ... systry meinte, der liegt auf dem weg zum auto ... ohne dies gegen zu prüfen, folgten wir also dem weg zum auto ... nachdem wir durch ein parkendes auto etwas verunsichert waren ging es dann doch weiter ... irgendwann hiess es dann, "hier müssen wir jetzt rechts rein" ... da war aber kein weg, nur dickicht und unterholz ... also liefen wir weiter richtung auto ... irgendwann kam dann doch ein weg nach rechts ... jedoch waren wir dem cache nicht wirklich näher gekommen ... wir bewegten uns im kreis und waren zu erschöpft um den richtigen weg zu erkennen ... als wir dann einen weg gefunden hatten und die koordinaten erreicht hatten, war ich mir mit tzwenniboy einig, dass systry den cache finden sollte ... wir ruhten uns also aus und beobachteten systry beim suchen.

TFTC #00102

gefunden 10. Oktober 2010 tzwenniboy hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Bonus hiess es, der zweite läge auf dem Heimweg... also, wer solche Freunde hat...
Es lag sicher an der Müdigkeit, vielleicht aber auch an der Verunsicherung, die uns ein erst parkendes, dann wegfahrendes Auto auf dem Gelände, bescherte. Wir konnten uns einfach nicht für einen Weg entscheiden.
Was wir nach einem Fußmarsch um das Gelände als unseren Weg auserkoren haben, erwies sich als die schlechteste Wahl!
Total erschöpft und ausgepowert erreichten wir das Zielobjekt. Ich legte mich ins Gras, dachte über die Story nach und wir waren einstimmig dafür, dass nun systry finden soll. Ihm fehlte die Kraft zum Widersprechen und er tat nach ein paar mehr Minuten, wie ihm befohlen :-)
Danke auch für diesen FTF, er verlangte uns zum Abschluss nochmal alles ab!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.854' E 011° 54.264'

[Zurück zum Geocache]