Ricerca waypoint: 

Log per die Flüstergrotte    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 57.897' E 011° 00.390', moved by 14 meters

trovata 04. dicembre 2011 CundR ha trovato la geocache

CundR haben am 2. Advent geloggt, keine Muggels unterwegs, in: Murmel, out: Schneemann, danke für einen sehr schön gelegenen Cache!!

trovata 03. ottobre 2011 Kernspinner ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir Schloss Röderhof angehen, doch das Tor stand offen und der Hausherr? lies uns eine Runde über diesen schönen Hof drehen. Gemeinsam sind wir dann Richtung Huy, wo wir dann Richtung Grotte abgebogen sind.

Gegen den Röderhof sah die Grotte natürlich etwas blass aus, aber trotzdem ein schöner Ort, den wir ohne Cache nie besucht/gefunden hätten.

DFDC
Kernspinner

trovata 20. giugno 2011 SecuRitty ha trovato la geocache

Diesen Ort hier kannte ich noch nicht, obwohl ich viel durch den Huy "gehirscht" bin.

Ja, und nun weiß ich auch was ein Geokrety ist. Ein platt gemachte Schlagsahnedose mit einer Nummer ... DOOF ...

TB's von geocaching.com, mini travel book 1 (TB155J0) und PRUNIETB32 (TBQ6W7), waren nicht mehr da obwohl sie im Cache gelistet sind .... gemuggelt?

Nur mit Aussicht war nix, dafür müßte hier mal einer Bäume schneiden ...

Für's zeigen gibt es das Dankefoto.

Immagini per questo log:
Danke sagt ... SecuRitty :)Danke sagt ... SecuRitty :)

  Original coordinates:  N 51° 57.889' E 011° 00.388'

[Ritorna al listing della geocache]