Ricerca waypoint: 

Log per Frecklebens erster    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. marzo 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AFG5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Versteck nicht mehr genutzt werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. novembre 2016, 20:06 Towarisch22 ha trovato la geocache

Bei Geocaching.com schon vor längerer Zeit gefunden und geloggt.

trovata 21. agosto 2013 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Die Kleinen (5, 5, 3) mussten schon ihren ganzen Mut zusammen nehmen, um sich ins Dunkel zu wagen... Aber wer Schätze suchen will, darf keine Angst haben... XD LG Samigro5 & DX

trovata 25. marzo 2012 SecuRitty ha trovato la geocache

auf der heimreise von halle den kleinen schlenker über freckleben gemacht, um hier zu loggen.

das bergen des caches gestaltete sich etwas schwierig, da er sehr tief in seinem versteck lag. aber schließlich gelang es mir doch.

die übersichtlichkeit von freckleben und die häufung von geschichts(en)trächtigen bauten läd mal zu einen WHERIGO ein!

wie wäre es?

trovata 24. marzo 2012 vgtronald ha trovato la geocache

Der hinweis mit der Taschenlampe brachte es an das Licht

trovata 15. febbraio 2012 I-love-New-York ha trovato la geocache

Ebenfalls gefunden :) sehr nettes Versteck erst aufgegeben aber dann doch noch ersichtet... war mein erster... bin noch neuling :) versuche aber noch mehr zufinden... danke :)

trovata 03. aprile 2011 gill-miles ha trovato la geocache

Gefunden aber haben ne ganze weile gbraucht weil erst im falschen Pumpenhaus gesucht

trovata 04. settembre 2010 hallebiker ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche entdeckt, schönes Versteck, danke fürs Verstecken.

trovata 13. agosto 2010 Mairoa ha trovato la geocache

Wir haben hier mal den alternativen Parkplatz am Bahnhof benutzt, um an das Versteck zu kommen. Auf dem kleinen Acker war ja die Hölle los. Trotzdem konnten wir ungesehen an die Dose kommen.
Auf dem Rückweg begegnete uns dann noch Marina.

Danke sehr.

[Ritorna al listing della geocache]