Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rund um den Bültsee    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 07. agosto 2015 der3tefalke has archived the cache

Ich musste den Cache leider archivieren.

encuentran 06. junio 2013 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Nach einem herrlichen Spaziergang durch die wunderbare Natur konnten wir uns heute in das Logbuch eintragen.
Eine schöne Runde.

Nota 05. mayo 2012 Magellan.F han escrito una nota

alle 3 Koordinaten gefunden und am Finale gescheitert.

Haben lange gesucht, vielleicht mal überprüfen ob er noch da ist

Aber eine schöne Strecke bei gutem Wetter, hat Spaß gemacht

DFDT ( Tour  )

Maggelan.FCool

encuentran 16. diciembre 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

das Wetter war nicht so ganz prickelnd. Herr Feenstrumpf nahm den Cachesuchhund an die Leine und so konnte ich den schönen Weg am See erkunden, allerdings bin ich auch wie Mississippi hin und her gegangen, für die Runde war es doch zu nieselig und stürmisch.
Der Cache hat mir gut gefallen, aber es wäre wirklich einmal an der Zeit, Station 2 eine Erneuerung zukommen zu lassen.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 18. octubre 2010 Godi ha encontrado el geocache

bitte prüfen ob der erste hinweis noch vorhanden ist.haben nichts gefunden......

gruß aus eckernförde

encuentran 10. octubre 2010 Tschipfel_duda ha encontrado el geocache

EDDCF

Erste die den Cache fanden ;-)

 

Bei wunderschönem Wetter würden wir an diesem super Ort geführt. Alle Aufgaben liesen sich schnell erledigen und so brauchten wir ne gute halbe Stunde für den Cache ;-).

Wir hoffen das alle Stationen lange halten. Der Final sollte vllt in eine Tuppadose umgetauscht werden, trotzdem hoffen wir das er so lange trocken bleibt.

 

Danke für den Cache Tschipfel_duda

[Volver a la lista de geocache]