Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buchholzer Spielplatz 1    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. noviembre 2010 Orion11 ha encontrado el geocache

Diesen Cache schon vor einigen Tagen gefunden.

 

Danke für den Cache

encuentran 28. octubre 2010 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir<br/>diesen cache gut finden.<br/>spielplatz stehe ich ja generell sehr skeptisch<br/>gegenueber, bei tageslicht wuerde ich<br/>hier auch nicht suchen wollen.<br/>so eine serie tut nicht wirklich not :-(<br/><br/>gruss<br/>volker<br/><br/>28.10.2010 / 20:19

Nota 25. octubre 2010 D-Buddi han escrito una nota

wo bekomme ich denn ein Kind her, soll ich eines mit Bonsche anlocken?

Im Ernst, ist es wirklich eine gute Idee einen Cache über Spielplätze gehen zu lassen womit schon mal erreicht wird das allein cachende Männer den kaum machen können und die eine oder andere Mami dort verschreckt wird weil es dann doch wieder der eine oder andere versucht und zwangsläufig wie ein Päderast wirken muß?

Zum Glück werden die bei gc.com schon nicht mehr so ohne weiteres gepublisht weil man eingesehen hat das Caches an Spielplätzen fast immer zu Ärger führen...

MfG Jörg

encuentran 10. octubre 2010 Steinzeitmensch ha encontrado el geocache

FTF ! Laughing

 

Wir waren so schnell am Cache, dass wir sogar pnoster als Owner noch treffen konnten. Sehr netter Cacher!

 

Vielen Dank für diesen Cache. Bin gespannt welche Ecken von Buchholz ich durch sie Spielplatz-Serie noch finden darf.

 

Kleiner Tip von mir an die anderen Erwachsenen Mitcacher. Nehmt ein Kind mit auf die Suche. Ein erwachsener Mann auf einem Kinderspielplatz kann heutzutage leider einiges an Verwirrungen erzeugen.

[Volver a la lista de geocache]