Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtrandparadies    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 23:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. November 2010 ACIDCAT hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich sollte der Cache nur winterfest gemacht werden, vor Ort sollte ich dann aber die Wirkung von vorangegangenen Regenfällen auf das Gebiet  erfahren.

Alleine Ontour, nur mit Gummistiefeln und zudem nicht wetterfestem Equipment ausgerüstet musste ich heute selber darauf verzichten, das Nochvorhandensein des Caches zu überprüfen.

Erst  nach weiterer Beobachtung der Wetterauswirkung und dazu passend umgesetzter Cachesicherungsstrategie wir das Listing wieder freigegeben.

gefunden 29. Oktober 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

So heute beim 2.Anlauf gefunden und geloggt.War zwar nur mit Gummistiefel machbar aber die hatte ich gottseidank schon an,Durch den Tipp vom EmbarassedOwner dem ich hiermit nochmal meinen Dank ausspreche trocknen Fusses und mit viel Spass gefunden.

Danke für den schönen abenteuerlichen Cache.

Gruss Griesgor

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Oktober 2010 Griesgor hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche heute nicht gefunden.Es liegt sehr vile Treibholz rum und ich war auf beidenSeiten der Fulda.Das komische war das mein Navi die rechte Seite Fluß abwärts anzeigte .Habe dort zwar eine ehemahlige Unterkunft von  einem Heimatlosen gefunden aber kein Döschen.Und Wurzeln gibt es fußabwärts rechts wie links viele.Wäre schön wenn man wüßte ob es links oder rechts der Fulda ist.Wenn man auf dem kleinen Brückchen ist.Hatte zwar Stiefel an und bin auch trockenen Fußes rübergekommen aber es war schon ein Erlebnis und das in meinem Alter.Also wenn es geht lieber Owner gib mir mal einen Tip, denn so schnell gebe ich nicht auf.

Gruß Griesgor

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache in Angriff genommen. Wollten uns gar nicht vorstellen, wie man diesen bei Hochwasser machen sollte Laughing.

 

Hinweis 19. Oktober 2010 ACIDCAT hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch und schön, dass es gefallen hat.

Dosentausch war ohnehin die nächsten Wochen in Planung, so hingehängt, wie sie am Anfang war, dürfte erstmal nichts passieren.

gefunden 18. Oktober 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF, wow! Tolle Location. Man muss ein bisschen aufpassen, dass man keine nassen Füße bekommt. Döschen war schnell gefunden, da es nicht wirklich versteckt war. Einen Tipp an den Owner: Binde das Döschen entweder fest oder lege einen markanten Stein drauf, sonst ist es beim nächsten Sturm oder Hochwasser weg. Oder du suchst ein besseres Versteck in der Nähe.

TFTC 

[Zurück zum Geocache]