Ricerca waypoint: 

Log per Stadtrandparadies    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 23:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. novembre 2010 ACIDCAT ha scritto una nota

Eigentlich sollte der Cache nur winterfest gemacht werden, vor Ort sollte ich dann aber die Wirkung von vorangegangenen Regenfällen auf das Gebiet  erfahren.

Alleine Ontour, nur mit Gummistiefeln und zudem nicht wetterfestem Equipment ausgerüstet musste ich heute selber darauf verzichten, das Nochvorhandensein des Caches zu überprüfen.

Erst  nach weiterer Beobachtung der Wetterauswirkung und dazu passend umgesetzter Cachesicherungsstrategie wir das Listing wieder freigegeben.

trovata 29. ottobre 2010 Griesgor ha trovato la geocache

So heute beim 2.Anlauf gefunden und geloggt.War zwar nur mit Gummistiefel machbar aber die hatte ich gottseidank schon an,Durch den Tipp vom EmbarassedOwner dem ich hiermit nochmal meinen Dank ausspreche trocknen Fusses und mit viel Spass gefunden.

Danke für den schönen abenteuerlichen Cache.

Gruss Griesgor

non trovata 25. ottobre 2010 Griesgor non ha trovato la geocache

Leider trotz intensiver Suche heute nicht gefunden.Es liegt sehr vile Treibholz rum und ich war auf beidenSeiten der Fulda.Das komische war das mein Navi die rechte Seite Fluß abwärts anzeigte .Habe dort zwar eine ehemahlige Unterkunft von  einem Heimatlosen gefunden aber kein Döschen.Und Wurzeln gibt es fußabwärts rechts wie links viele.Wäre schön wenn man wüßte ob es links oder rechts der Fulda ist.Wenn man auf dem kleinen Brückchen ist.Hatte zwar Stiefel an und bin auch trockenen Fußes rübergekommen aber es war schon ein Erlebnis und das in meinem Alter.Also wenn es geht lieber Owner gib mir mal einen Tip, denn so schnell gebe ich nicht auf.

Gruß Griesgor

trovata Raccomandata 20. ottobre 2010 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Heute diesen Cache in Angriff genommen. Wollten uns gar nicht vorstellen, wie man diesen bei Hochwasser machen sollte Laughing.

 

Nota 19. ottobre 2010 ACIDCAT ha scritto una nota

Glückwunsch und schön, dass es gefallen hat.

Dosentausch war ohnehin die nächsten Wochen in Planung, so hingehängt, wie sie am Anfang war, dürfte erstmal nichts passieren.

trovata 18. ottobre 2010 s186003 ha trovato la geocache

Mein erster FTF, wow! Tolle Location. Man muss ein bisschen aufpassen, dass man keine nassen Füße bekommt. Döschen war schnell gefunden, da es nicht wirklich versteckt war. Einen Tipp an den Owner: Binde das Döschen entweder fest oder lege einen markanten Stein drauf, sonst ist es beim nächsten Sturm oder Hochwasser weg. Oder du suchst ein besseres Versteck in der Nähe.

TFTC 

[Ritorna al listing della geocache]