Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenpfad 1    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2015 netzschrauber hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 26. Juli 2015, 15:41 Poertli hat den Geocache nicht gefunden

Wir mussten leider nach ausdauernder Suche aufgegeben.

nicht gefunden 26. Juli 2015, 15:36 cowboyjoe_87 hat den Geocache nicht gefunden

Eine Stunde zu fünft gesucht, nicht gefunden. 26. Juli 2015 15:36

gefunden 08. März 2014 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

# 50 - 8. März 2014

Auf Tour gemeinsam mit MAT 134 geloggt.

TFTC, Thoemsen_DE

gefunden 07. August 2013 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Den habe ich mal per Zufall gefunden als wir den Cache "Heidentempel" ,der bei GC.com gelistet war, gesucht haben!!

 

Da ich mich aber erst jett mehr mit Opencaching beschäftige logge ich nun nach!

 

DFDC

 

johnyyycandy

gefunden 11. Juli 2013, 15:30 zenna hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von 8 Schülern der Klasse 3c gefunden. Ein tolles Erlebnis für die Jungen: den Hexenpfad entlang laufen und dann noch eine Schatzsuche

gefunden 02. Juni 2013, 12:00 jotommel hat den Geocache gefunden

:-)
Sehr schön!

gefunden 11. August 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Klein aber fein, gut gefunden. TFTC!

Geogus

gefunden 08. Juli 2012 schattenmann hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour einen abstecher gemacht und gefunden.

Tolle Umgebung.

nicht gefunden 05. Mai 2012 Felgi hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Wanderung! Viele Buchen gefunden, auch welche am Felsen festklammernde, den Cache leider nicht. Interessanter Opferstock Zwinkernd . Felgi

gefunden 26. Februar 2011 GPSCouple hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, recht bald gefunden. War noch sehr "jungfräulich"

[Zurück zum Geocache]