Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Weihern und Stein    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. agosto 2012 Clownfisch han escrito una nota

Leider hat sich gezeigt, dass viele Geocacher nicht lesen können und direkt bis an die Dose fuhren. Darum wird diese dose ins Archiv geschickt.

encuentran 17. junio 2011 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Um mir die Wartezeit zu verkürzen während mutti Hosen kaufen war, hab ich einen kleinen Spaziergang hier hoch gemacht. Die aussicht ist wirklich schön. Hab eine Coin da gelassen.

encuentran 22. octubre 2010 Delphi400 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen hab ich ja schon den freundlichen Hinweis bekommen, das bei OC ein ftf wartet. Heute nach der Arbeit, hab ich mich endlich auf den Weg machen können.

Der Weg führte an ein paar fleißigen Bauern vorbei. Oben "am Berg" angekommen konnte der Cache sich dann nicht lange vor mir verstecken. Und Überraschung: ich bin auch noch Erster!

Ein Super Ausblick von dort!

[Volver a la lista de geocache]