Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amputation mit Folgen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2011 geosil hat den Geocache gefunden

Das kleine Schwarze gut und ohne Zecken gefunden. Irgend ein Muggel gräbt allerdings hier mitten auf der Straße und wird ihn wohl so nicht finden ;-)

TFTC

geosil-mk

gefunden 13. Juni 2011 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

TFTC

Gruss Vosskopf/Tute

gefunden 18. Mai 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Nachlog. Am 18.5.2011 gefunden, aber nur auf

GC.com eingetragen, hier habe ich es vergessen.

gefunden 28. April 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

zum publish kam mir das listing und die dort gestellten "forderungen" doch etwas ... seltsam vor. aber das hat sich ja hier - gott sei dank - geändert. sonst wäre es jetzt wahrscheinlich ein d6 [;)] aber sei es drum. ich hab ja bereits geschrieben gehabt, dass ich durchaus hier loggen werde - ohne logbedingungen - wenn ich in der nähe bin. da wir gerade vom westfalenlied kamen lag es auf dem weg. der arme baum, ziemlich abgesägt sieht er aus - wobei sein bruder nebenan augenscheinlich nicht besser dran zu sein scheint. die dose war jedenfalls durch die cacherautobahn sehr leicht zu finden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi und Smash! #1704

gefunden 18. April 2011 Globus1 hat den Geocache gefunden

Nach Punkt Drei auch mal eben hier einen Stop gemacht.

800 Jahre alte Bäume

 

TFTC Globus1

gefunden 16. März 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Heute hier mit dem Cache-Roller  vorbei gekommen  und den kleinen Gefunden ...

gefunden 14. März 2011 Hummel1501 hat den Geocache gefunden

Operation gelungen - Patient tot... Naja, vielleicht nicht ganz. Schöner und zum Nachdenken anregender Cache.

 

TFTC

gefunden 14. März 2011 Hawa89 hat den Geocache gefunden

War heute mit Hummel1501 beim Patienten. War wohl etwas zuviel des guten. Manchmal ist weniger doch mehr. Danke für das zeigen der Location.

TFTC Hawa89

gefunden 18. November 2010 A.L.T. hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause hier hin gefahren um zu schauen, ob noch was zu retten ist.
Tja...................

TFTC sagt A.L.T.

gefunden 30. Oktober 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe vor dem 19.OSS diese Chirurgische Leistung und den Patienten bestaunt.

Danke fürs Zeigen dieser sonst unbeachteten Besonderheit und TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 27. September 2010 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Am Cache angekommen dachte ich nur, was mache ich hier eigentlich? Wieso habe ich bloß kein schöneres Hobby?
Zur D/T-Wertung, einfach eine Dose woanders verstecken, wo einen keiner beobachten kann und in diesem kleinen Gefäß zB Knöpfe sammeln und ins Regal stellen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

[Zurück zum Geocache]