Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arzgebirg, wie bist du schie!    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 15. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 13. octobre 2015, 16:00 Meister Betz n'a pas trouvé le géoacache

Anton Günther war noch vor Ort. Einen Cach haben wir auch nach längerer Suche nicht gefunden. Ist er noch da?

pas trouvé 24. décembre 2013, 14:17 king-ton n'a pas trouvé le géoacache

Leider scheint hier kein Cache mehr zu sein. Das vermeintliche Versteck war leer :-(

trouvé 05. mai 2013, 14:30 HuhnEmma trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2013, 08:02 cobra-11 trouvé la géocache

Schöne Ecke hier. Cache gut gefunden. Leider ist die Dose kaputt und der Inhalt sehr nass.
Danke sagen cobra-11.

trouvé 08. octobre 2012 sandhuse trouvé la géocache

War schon mal da nur noch nie nach schatz gesucht auf weg zur Arbeit glei mal hin und auch gelogt super versteck und ein super platz mit sehr schönem Blick

De SANDHUSE

trouvé 09. septembre 2012 Harolds Hawks trouvé la géocache

Ein schöner Ort für einen kleinen Sonntagnachmittags-Ausflug. Cache war bald gefunden. Schade, dass die Kamera nicht mehr drin ist, bei dem Wetter hätten wir sicher schöne Fotos machen können. Dafür konnten wir auch noch einige kleinere Pilze finden. Danke fürs Legen.

trouvé 24. juin 2012 TeamNora&Nala trouvé la géocache

Heute um 15:00 Uhr schnell gefunden.

Ein sehr schöner Ort, wir haben uns noch ein Weilchen dort aufgehalten.

Vielen Dank!

 

In: Schlüsselanhänger Lampe

Out: Murmel

trouvé 21. juin 2012 Nemulus trouvé la géocache

21.06.2012 um 16:05Uhr mal auf dem Heimweg angehalten und einen Log gemacht.

Danke für's herführen, schöner Platz!

trouvé 28. mars 2012 CosmotiC trouvé la géocache

#121
Zielgenau gings hier zur Dose um zu Loggen.
Hier hätte sich auch ein kleines Picknick gelohnt, das Mobiliar ist ja vorhanden :)
Aber gefunden wird dieses schöne Fleckchen sicher nur von Ortsansässigen und Geocachern.
TFTC

trouvé 19. mars 2012 weltenbummlerin trouvé la géocache

Cool

bei wunderschönem Wetter gefunden! Dieser Platz ist mein Lieblingsplatz!!!

trouvé 25. décembre 2011 KOFKOF trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Aussicht!

trouvé 11. décembre 2011 CHCS trouvé la géocache

17:15 Uhr

Es war schon dunkel und der Ausblick ist wirklich klasse. Hat uns gefreut den Kleinen einen besuch abzustatten und sogar noch was zu finden...

trouvé 27. octobre 2011 joerg5324 trouvé la géocache

Eine tolle Radtour und dann ein sehr schöner Cache. :-) Bin schon etliche Male vorbei gefahren ohne zu wissen was sich da versteckt. Btw: Die Kamera schient ein böser Mensch "entnommen" zu haben?

 

LG, Jörg

trouvé 19. octobre 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Erst an der Cacheautobahn gesucht, aber dann der der Logik gefolgt und den Cache schnell gefunden Danke.

trouvé 26. août 2011 Team-WS trouvé la géocache

Nach kurzem suchen , war das Versteck entdeckt. Eine schöne Ecke, wo wir auch noch nicht waren.
Danke sagt Team-WS

trouvé 11. août 2011 Team NTV trouvé la géocache

Arzgebirg, wie bist du schie!
Das stimmt hier auf jeden Fall. Ein richtig schöner Ort für einen Cache!
Danke fürs zeigen sagt das TeamNTV

OUT: TB

DFDC

trouvé 28. mai 2011 gum4711 trouvé la géocache

Vorm Filmfestival schnell noch zwei, drei Dosen eingesammelt. Diese gehörte auch dazu. Schöner Blick von hier oben, danke fürs Herlocken.
TFTC.

trouvé 25. avril 2011 Lyssi trouvé la géocache

Auch aus dieser Perspektive wollten wir uns Stollberg und das alles überragende Hoheneck noch einmal anschauen. Da das Wetter nicht so toll war, war auch weit und breit kein Muggle zu sehen, so dass wir um 13:50 Uhr in aller Ruhe loggen konnten. BTW: Ob es für irgendjemanden mehr Gedenksteine gibt als für Anton Günther Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

trouvé 23. avril 2011 WenKanS trouvé la géocache

Vor dem STL Bonus sollte es noch ein schöner Blick bei schönstem Wetter werden. Das war ER! Ein wirklich schönes Plätzchen was eine eintreffende Muggelfamilie mit Picknickkorb wohl schon wusste.  :-) Danke für's Zeigen von den WenKanS.

trouvé 05. mars 2011 Erzit-Team trouvé la géocache

Hallo zusammen, mein Sohn und ich haben die Box gefunden, etwas etwas reingetan, wieder gut verschlossen und ins Versteck zurückgelegt. Hat uns viel Spaß gemacht, Danke und viele Grüße...

Max & Mario

trouvé 15. février 2011 Stierle trouvé la géocache

Haben die Dose gut gefunden. Sie hat den Winter gut überstanden. Eine schöne Stelle um über die Stadt zu blicken, und obwohl ich jetzt schon ne Weile indirekt in Stollberg wohne kante ich sie noch nicht. Danke für den Cache!

out: GK

trouvé 10. novembre 2010 buschgespenst trouvé la géocache

Nachdem wir nach paarmal fragen den Pionier-Park gefunden hatten,ging es los.Haben den cache auch gleich endeckt,eine sehr schöne Stelle,auch die Sicht auf Stollberg ist wunderschön.no trade,aber ein Foto gemacht.Vielleicht ist was geworden.

Grüße vom Buschgespenst mit Anhang

trouvé 10. novembre 2010 irek17 trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Stelle hat sich hier der Cache ausgesucht, sogar der berühmte Anton treibt hier sein Unwesen. Einen Schnappschuß haben wir natürlich mit der Cachekamera auch gemacht. Danke für die  kleine Wanderung und viele Grüße.

JI

in: GK "TheBerg", Bernd das Brot, Clown/out: Buntstifte

 

Les images pour ce log :
Schienes Arzgebirg!Schienes Arzgebirg!

trouvé 30. octobre 2010 cala trouvé la géocache

Die Finalgegend ist uns gut bekannt, haben wir doch in der näheren Umgebung auch mal einen Cache gehabt.
Es war schön wieder einmal hier gewesen zu sein.

Danke fürs wieder einmal Herlocken sagt das Team cala.

[Retour à la géocache]