Waypoint search: 

Log entries for Don't Panic    Found 6x Not found 0x Note 3x

Archived 04 June 2021 trabiriders has archived the cache

Nach 10 Jahren, 7 Monaten und 25 Tagen geht dieser Cache nun in den Ruhestand. Addiert man diese Zahlen, ergibt das 42 - so schließt sich am Ende der Kreis :-)

Für die Trabiriderin war das ein besonderer Cache, weil die "Dose" ein Geschenk von sehr lieben Menschen und Weggefährten war. Gerne denke ich an die Tour zurück, an der ich dieses tolle Geschenk bekam. Einen ganz lieben Dank daher an die Grottenolme! :-)

Danke auch an alle Finder, die hoffentlich Freude am Rätseln hatten und besonders an jene, die ein blaues Schleifchen hinterließen!

Bleibt am Ende nur zu sagen: Macht’s gut, und danke für den Fisch!

Note 28 May 2021 trabiriders wrote a note

Der Geocache ist noch bis einschließlich 03.06. (Fronleichnam) verfügbar. Danach wird die Box von uns eingesammelt und der Geocache archiviert.

Note 17 April 2021 trabiriders wrote a note

Dieser Geocache wird bald archiviert. Wer ihn noch loggen möchte und evtl. Hilfe beim Rätsel braucht, kann uns gerne anschreiben.

Found 31 January 2021 cisco66 found the geocache

Erst ein wenig geangelt und dann noch ein paar gelöste Mysteries. Zugegeben, hier habe ich die Koordinaten gesteckt bekommen [8D].
Die Wege hier her sind aktuell nicht so besonders, Dank des Frostes ging es aber und das "Döschen" war dann auch schnell gefunden [;)].

Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

Found 20 February 2015 Team Osterhasl found the geocache

[green][i] [:D] Don`t Panic... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…ist gut [:O]...Konnten wir das Rätsel ja auch nicht so ganz ohne Hilfe lösen, aber das scheint hier ja jedem so zu gehen.
Nach einem kräftigen Schubs in die richtige Richtung machte es dann irgendwann "klick".[8D]
Heute wollten wir dann eine gemütliche Runde um den Aartalsee drehen und haben vorher noch diesen hier besucht.
Da habt ihr aber ein mächtiges Kaliber verbuddelt.[:D]
Schöne Dose.

LG, Team Osterhasl

Found 14 February 2014 mr.checkmate found the geocache

Das war eine der schönsten Large-Dosen, die ich bisher gefunden habe. Nur schade, dass sie durch das schwere Rätsel so vielen vorenthalten bleibt. Der Zuweg war heute nur leider äußerst matschig.

Found 06 October 2012 crisb found the geocache

Heute sollte es zu den Freaks an der Hütte nach Bicken gehen. Da in der Nähe ja noch der ein oder andere gelöste Mystery darauf wartete gefunden zu werden, traf ich mich schon morgens mit dem Sonnenwinkler in Dillenburg. Von dort ging es weiter auf eine kleine Cachingtour. Leider spielte das Wetter ab mittags nicht mehr mit und es schüttete teilweise wie aus Kübeln.

Dieses Rätsel hatte Herr Sonnenwinkler gelöst. Ich war gespannt ob wir tatsächlich fündig werden, immerhin war hier seit einem Jahr kein Cacher mehr. Das Versteck konnten wir schon von Weitem ausmachen, da die Tarnung teilweise daneben lag. Die Dose aus dem Boden zu bewegen erforderte etwas Kraft. Innen ist aber alles in bester Ordnung. Schon cool irgendwie nach einem Jahr so eine Box zu öffnen. Haben sie dann wieder gut getarnt.

Danke für den Cache und immer dran denken: Don't panic!

Gruß crisb

Found 24 October 2010 rembrandt95 found the geocache


Ist denn die Umgehungsstraße schon in Bau oder warum haben die trabiriders ihr Döschen so weit entfernt von unserer gemeinsamen Homezone versteckt? Ist ja wirklich eine idyllische Gegend hier und so gut wie cachefreie Zone. Das Rätsel war kein allzu großes Problem. So allmählich kennt man die Gehirnsynapsen der trabiriders Gut, dass ich aufgrund der angegebenen Dosengröße schon mal TBs beider Arten eingesteckt habe.
Vielen Dank für den Cache

Found 23 October 2010 kastaman found the geocache

Tja, was soll ich sagen?

Ein interessantes Rätsel, das über mehrere Tage lang keine Lageweile bei den Cacherkollegen und mir aufkommen lies. Nachdem es dann gestern geknackt war musste der Cache natürlich noch in der KW 42 fallen.
Ein echter Large, jedoch hatte ich mir aufgrund der drei Spoiler ein wenig mehr Weg erhofft. Egal, die Gassirunde für Luke wurde nach dem Log an den Aaartalsee verlegt.
Danke an Lunzemann (viel Spass für deine Nr. 8) und Henkel 1976 (die Quersumme von 1976 = 23 und das ist mehr als die halbe Wahrheit) für die tatkräftige Hilfe bei der Lösung.

Danke für diesen , der schon voher für viel Spass gesorgt hat.
kastaman

Note 13 October 2010 trabiriders wrote a note

Wir haben das Rätsel ein kleines bisschen abgeändert, so dass es einfacher zu lösen sein sollte und eher D4 entspricht. Das alte Rätsel ist noch als Bild vorhanden. Wer schon an den alten Bildern gerätselt hat, kann seine bisherigen Ergebnisse auch für das neue Rätsel nutzen, es ist wirklich nur minimal geändert.

[Back to the geocache listing]