Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenmeer    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 11. März 2014 Bergbauer hat den Geocache gesperrt

Der Cache wird am 14.03.2014 archiviert, bis dahin kann er noch gesucht werden.

gefunden 04. August 2013, 13:20 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

Nach schweißtreibender Wanderung Cache gefunden.

Out: nix

In: Radiergummi und Ring

Vielen Dank

gefunden 01. Mai 2013 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2013 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung über den Berg gefunden.

TFTC,
UglyTim

gefunden 26. Juni 2012 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Wir sind hier auf einer schönen kleinen Wanderung vorbeigekommen. Vielen Dank für den Cache, die Gegend ist wirklich sehr schön.

gefunden 15. Januar 2012 stephlix hat den Geocache gefunden

Nach etwas Kraxeln gut gefunden! :-)

gefunden 03. Oktober 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung von Neckargemünd nach Heidelberg einen kleinen Abstecher zum Felsenmeer gemacht und dabei das Logbuch signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

03.10.11 15:41

gefunden 24. Juni 2011 pacosaschaeva hat den Geocache gefunden

Super Cache! Netter weg immer Den Berg hoch! Schnell zu finden! Danke für den Cache!

gefunden 17. April 2011 casiopya hat den Geocache gefunden

Heute mit dem MTB mal eine Koenigstuhlbereinigungsrunde gemacht ;-)
Das war Nummer 4.

Dank mobilem Intenet nach vergeblicher Suche dann mit hilfe des Spoilerbildes schnell gefunden ;-)

Danke und Gruss
Casiopya

gefunden 21. März 2011 Arnoldis hat den Geocache gefunden

Cooler Cahce, schönes Versteck am Ende eines der schönsten Pfade im Heidelberger Wald. Die Koordinaten stimmen sehr genau und so ist der Cache recht schnell zu finden. Hat sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 11. März 2011 PM&SM75 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. Januar 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Tausende von kleinen Wasserläufen verzaubern die Landschaft.

TFTC

gefunden 21. November 2010 Bubu hat den Geocache gefunden

Bei trübem Novemberwetter relativ schnell gefunden (bei der Größe der Box blieben nicht allzuviele Stellen übrig). DfdC und Grüße von

Marion + Bubu

nicht gefunden 06. November 2010 TeamMausolf hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, 

ich habe mich heute mit meinem Sohn (11Jahre) aufgemacht um den Cache zu suchen. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Ich muss dazu sagen ich bin absoluter Neuling und hatte mein eTrex nicht richtig eingestellt was ich erst zuhause bemerkt habe. Aber trotz dieser Misere und dem strömenden Regen haben wir eine schöne Wanderung durch den Herbst erlebt.

Wir werden es wohl nocheinmal probieren,dann bei besserem Wetter und mit richtig eingestelltem eTrex.

 

Gruß

Alex39

gefunden 20. März 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Relativ eben bin ich in 40 Minuten zum Cache gelangt. Die Spechte haben geklopft, die Bäume geknarrt und die Vögel gezwitschert. Sehr nett. Am Ziel musste ich etwas suchen, bevor ich den richtigen Platz und die Box fand. Den Spaziergang habe ich sehr genossen. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

[Zurück zum Geocache]