Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mana-Baum    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2013, 16:00 Yufkoa hat den Geocache gefunden

Haben diesen wundervollen und sehr interessanten Cache gefunden. Sehr gute Idee!

 

Danke für diesen Cache!

 

Viele Grüße

Yufkoa

gefunden 25. August 2013 Pflaumendiebe hat den Geocache gefunden

Kreativ befestigt! Ein gelungener Auftakt.

gefunden 29. Oktober 2012 Eddie514 hat den Geocache gefunden

Den habe ich im Frühjahr bereits besucht und nach einigem Suchen auch gefunden. Echt schöner Cache in einem schwer zugänglichen Wäldchen. Danke nochmals dafür.

gefunden 30. September 2012 Pipe&Co hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Gutes Versteck Lächelnd

Hat Spaß gemacht.Cool

gefunden 31. Oktober 2011 Bimski hat den Geocache gefunden

Hi!! Schöner CacheLächelnd Bin mit den Kinder dort gewesen. Am Ziel habe wir festgestellt, das wir den Kuli im Auto gelassen habenVerlegen, konnten uns aber mit einem Gegenstand ins Buch "eindrücken", Werde nochmal hinfahren und uns eintragen, bevor mein Nachfolger uns "überschreibt".... Danke nochmals fürs zeigenCool

Gruß Bimski

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2011 mizawob hat den Geocache gefunden

Am Ziel angekommen stand "Inko38" vor mir und wollte die schöne Dose gerade wieder an seinen ursprünglichen Platz bringen. Nach einen kurzen Plausch habe ich mich dann auch noch im Logbuch verewigt, bevor wir dann gemeinsam wieder die Dose versteckt haben.
Danke fürs zeigen.
Gruß mizawobLächelnd

gefunden 21. August 2011 Arthur P. Dent hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, allerdings lag er ca. 40 Meter von den Zielkoordinaten entfernt mitten auf einer kleiner Lichtung. Offenbar wurde der Cache gemuggelt, allerdings war die Dose verschlossen. Es waren einige Tauschobjekte und auch das Logbuch vorhanden.

Ich habe den Cache an die "richtigen" Zielkoorinaten abgelegt (das dafür vorgesehene Versteck habe ich offenbar auch gefunden) und notdürftig "versteckt"; bitte Nachricht an mich, falls du den Cache nicht wiederfindest.

LG
Arthur P. Dent

[Zurück zum Geocache]