Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz am Rohrbruchteich    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

Note 13. avril 2012 memasiso a écrit une note

Leider wurden die Bäume wirklich ratzekahl abgeholzt...ob das nun die Biber waren die anscheinend doch wieder ansässig werden?? Unentschlossen

Egal, ich werde mal sehen ob ich den Cache demnächst wieder beleben kann...solange bleibt er deaktiviert.

Gruß an alle

Memasiso

pas trouvé 21. mars 2012 Monkey-D-Horvat n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, wir haben vermutet, dass sich die Dose auf einem Baum befindet, doch diese wurden alle gerodert...

Wir haben auch einen schwarzen Deckel einer Filmdose gefunden, genau bei den angegebenen Koordinaten... Ich denke der Cache existiert nicht mehr.

trouvé 15. août 2011 Siggiiiiii trouvé la géocache

#359, 06:01

Heute auf großer Fahrradtour nach 6 Wochen Landregen, Platzregen, Dauerregen, Regenschauern, Nieselregen und Gewitter gut gefunden. Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

trouvé 27. mai 2011 werla trouvé la géocache

Döschen gefunden!Lachend Danke für's Verstecken!

trouvé 01. mai 2011 Frank Frank trouvé la géocache

(1279) Eigentlich wollte ich herausfinden, wo der Kakao wächst, aber so eine Döschen in der Nähe konnte ich dabei nicht liegen lassen. Nach kurzer muggelfreier Suche habe ich den schnellen Fund um 18:35 Uhr geloggt. Vielen Dank für das Zeigen dieses idyllischen Fleckchens.

trouvé 18. avril 2011 deichzak trouvé la géocache

War unser erster! Hat Spaß gemacht. Lachend

trouvé 11. avril 2011 Die Tetzlaffs trouvé la géocache

Ich ahbe heute drei Anläufe gebraucht weil sich bei den ersten beiden Versuchen immer ein Muggel auf der Bank in der Nähe aufhielt, so konnte ich ihn heute erst als letzten einer großen Fahrrad-Cache-Runde bergen..

Danke sagt "Else" von den "Tetzlaffs

trouvé 03. avril 2011 pitufini trouvé la géocache

Pitufini sagt danke.Cool

trouvé 03. avril 2011 merlyxs y jens trouvé la géocache

Vielen Dank für den Kleinen.Cool

trouvé 23. février 2011 Schrottie trouvé la géocache

Zwar war es heute schon wieder bitterbitterkalt, aber wenigstens ein klitzekleines bißchen frische Luft wollten wir dennoch schnappen und dabei wenn es geht gleich noch ein Döselken finden. Und als dann noch eine berufliche Verpflichtung dazwischenkam und wir deswegen hier in die Gegend gelangten, fiel mir prompt wieder ein das da ja noch ein kleiner OC-only vom Shorty herumflattert. Cool

Die Runde um den See war genau passend, sie stellte quasi das Maximum des bei der heutigen Kälte erträglichen dar und so passte die Dose wie die berühmte Faust aufs Auge. Wir parkten also am gegenüberliegenden Ende des Tümpels und marschierten die Biberpfade entlang um zur Dose zu gelangen. Vor Ort wurden wir dann dankenswerterweise sehr schnell fündig, so das wir uns nur flugs eintrugen und dann auch schon fluchtartig zurück zum Cachemopbil stiefelten. Es war eben einfach viel zu kalt heute...

Viele Grüße nochmal an den Owner und vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr endlich mal, uns (zu einer gemeinsamen Tour?) zu treffen. Lächelnd

trouvé 14. février 2011 Klotzi trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und kurz mal rechts (oder war es links) rangefahren!! Die letzten Meter zu Fuß und dann auch schnell das Objekt der Begierde ausgemacht. Hoppla, was war das denn. Der Dose gefiel die Etage nicht und nahm den Fahrstuhl eine Etage tiefer. Komme ich da noch mit den Fingern heran? Ja, gerade so. Erst einmal eine kleine Konstruktion gebastelt, damit kein abrutschen mehr passieren kann.

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße,

Klotzi.

trouvé 05. novembre 2010 klausimausi trouvé la géocache

Das wir es hier noch auf den 2. Platz kommen, war nach einer Woche nicht zu erwarten.

Schade, das es hier keine Biber mehr gibt. Besonders Sehenswert war für uns die Geschwindigkeitsüberwachung, auf die wir unsere Freunde und Besucher immer hingewiesen haben.

Danke für den Cache - klausimausi II

Note 29. octobre 2010 memasiso a écrit une note

Wink

Herzlichen Glückwunsch an roamer_ge zum FTF...Wink
 
 

trouvé 29. octobre 2010 roamer_ge trouvé la géocache

*** FTF **
Ab jetzt beginnt das Wochenende: -)
Danke für den Kleinen, er war dank exakter Koords gut zu finden.

[Retour à la géocache]