Ricerca waypoint: 

Log per Feuer & Flamme    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2018 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir uns schon vor 8 Jahren und dann immer wieder mal angeschaut.
Heute noch mal. Und siehe da - auf einmal machte es "KLICK!" - es kommt halt nur auf den richtigen "Blickwinkel" drauf an.

Heute machte dieser Cache dann auch noch seinem Namen alle Ehre - im wahrsten Sinne des Wortes.
Nun denn - das Auffinden der Dose zog sich dann aber doch erstaunlich in die Länge!!!!!!!!
Raffiniertes Plätzchen - hier wird er bestimmt niemals gemuggelt.

Heute waren wir auch noch unter extrem erschwerten Bedingungen unterwegs, denn Geocaching.com war den ganzen Tag über "out of order"!!!!

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

trovata 19. novembre 2011, 16:30 Xtriever ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich mir in den vergangenen Monaten immer mal wieder angeguckt, aber nicht den Hauch einer Idee entwickelt, wie er gelöst werden könnte. Motiviert durch den Erfolg meines Cacherfreundes greasley71 entschloss ich mich zu einem neuen Versuch, allerdings brauchte es doch noch eines helfenden Anstupsers um in die richtige Spur zu kommen. Nach einigen kritischen Anmerkungen des Geocheckers brüllte der mich dann gestern Abend doch an mit den Worten "Richtig! Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Richtig! Jetzt hol ihn dir, Tiger!", da ploppten die Kronkorken im Hause Bruno03....

Heute ging es dann vom Mastbrucher Holz via muskelgetriebenem Cachermobil zum Final und nach ehrenvoller Feldarbeit vor Ort konnte Tiger Bruno03 sich ins Logbuch eintragen. Der Ort kam mir irgendwie bekannt vor. Dort war ich schon einmal in anderer Angelegenheit.

Herzlichen Dank für diesen tollen Mysterie.

16:30 Uhr, # 360. (bei geocaching.com, damals dort noch als Bruno03 angemeldet)

trovata 16. ottobre 2011, 07:45 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hat mir lange Kopfzerbrechen bereitet, obwohl das Thema mir nicht fremd ist. Etliche Male drauf geschaut, den Kopf geschüttelt, weggelegt. Dann letzte Woche mal wieder draufgeschaut (die ungelöstn Fragezeichen in der Umgebung der Homezone nerven ...) und auf einmal was entdeckt. Nach ein paar Anäufen konnte ich auch den Checker zu Grün überreden, so dass ich heute früh auf kleiner Runde nur noch am Final kurz suchen musste, bis ich die Dose in der Hand hatte.
Danke für das knackige Rätsel und den Cache, greasley71
07:45

trovata 01. giugno 2011 skrell ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schnell gelöst werden konnte, habe ich auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher gemacht und die Sigi-Dose gefunden. Ein lauschiger Ort!
DFDC sagt SKRELL

trovata 23. febbraio 2011 ArthurK ha trovato la geocache

Heute nach dem Nachtcachen kamen wir hier zufällig vorbei und hatten so die Gelegenheit uns im Logbuch zu verewigen.

DFDC und das Rätsel
Arthur

[Ritorna al listing della geocache]